FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

nach dem die Amas schon abgesagt wurden, Tippe ich mal auf Corona - Schmiedl "krank" und Brugger nicht im Kader - ich vermute mal das die beiden deswegen ausfallen - dann passt das schon

Brugger, Starkl, Jencigaric und 3-4 andere Spieler die ich nicht erkannt habe, haben zu Mittag mit Baur eine Trainingseinheit absolviert. Corona sollte er also nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr sympathisches und ehrliches Interview von SR Spurny. Gibt offen zu, dass das Foul von Meisl an Surdanovic zu geben gewesen wäre und er auch Herzog versteht, dass er sich da so aufgeregt hat. Erfrischend anders im Gegensatz zu den selbstherrlichen Schüttengruber, Weinberger und Co.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Sehr sympathisches und ehrliches Interview von SR Spurny. Gibt offen zu, dass das Foul von Meisl an Surdanovic zu geben gewesen wäre und er auch Herzog versteht, dass er sich da so aufgeregt hat. Erfrischend anders im Gegensatz zu den selbstherrlichen Schüttengruber, Weinberger und Co.!

 

Das stimmt zwar, ändert aber nichts an einer ganz schwachen Leistung von ihm. Beim foul von Haas sieht er auch noch immer kein Foul (Rot war das aber natürlich nicht) - das ist lächerlich.

Und in der Totalen bei der Zeitlupe (Zeitstempel 3:40) sieht man dann auch, dass der Rieder beim Foul an Surdanovic ganz klar der letzte Mann war. Nur weil wer meinte, dass das nicht der Fall gewesen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das stimmt zwar, ändert aber nichts an einer ganz schwachen Leistung von ihm. Beim foul von Haas sieht er auch noch immer kein Foul (Rot war das aber natürlich nicht) - das ist lächerlich.

Und in der Totalen bei der Zeitlupe (Zeitstempel 3:40) sieht man dann auch, dass der Rieder beim Foul an Surdanovic ganz klar der letzte Mann war. Nur weil wer meinte, dass das nicht der Fall gewesen sei.

Man sieht in der Zeitlupe ganz klar, dass ein Verteidiger hätte eingreifen können und somit keine offensichtliche Torchance vorliegt...

Spurny lässt allgemein viel laufen und da passt es finde ich wenn er die Aktion mit Haas laufen lässt, beide Berühren den Ball, zuerst Vohanel, dann Haas, dann lässt sich Vohanel fallen... Mir taugt das mehr wenn der Schiedsrichter oder die Schiedsrichterin viel laufen lässt und nicht wie letzte Woche gegen die Austria gefühlt jede Berührung abpfeift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 10 Minuten:

Man sieht in der Zeitlupe ganz klar, dass ein Verteidiger hätte eingreifen können und somit keine offensichtliche Torchance vorliegt...

 

Nein. Stoppe das Bild genau bei 3:39. Niemals hätte ohne Foul da noch einer eingreifen können. Dass Surdanovic die Chance vertändelt hätte ist klar, weil er absolut jede Chance vertändeln würde, Unvermögen hat aber nichts damit zu tun, dass es eine klare Torchance war.

image.thumb.jpeg.390fdbafe84afd3a14d4c3e3aeaedb09.jpeg

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Berührung ist aber erst eine Sek später und da sieht man dass der Ballführende langsamer als der Innenverteidiger ist, der wohl vor einem Abschluss im Weg stehen würde und so zumindest die theoretische Chance hätte ihn zu stellen oder einen Schuss zu blocken, weswegen es ja kein Fall für den VAR ist. 

Bildschirmfoto 2022-03-12 um 22.56.51.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Die Berührung ist aber erst eine Sek später und da sieht man dass der Ballführende langsamer als der Innenverteidiger ist, der wohl vor einem Abschluss im Weg stehen würde und so zumindest die theoretische Chance hätte ihn zu stellen oder einen Schuss zu blocken, weswegen es ja kein Fall für den VAR ist. 

Bildschirmfoto 2022-03-12 um 22.56.51.png

 

Auch da fehlen dem noch 2 Meter. Das einzige was die Torchance verhindert ist das Foul. Ich weiß, dass es bei der Admira keinen Torraub gibt, weil die eh jede Chance verhaut. Aber so steht das halt nicht in der Regel. Hier begeht der letzte Mann ein klares Foul und der Angreifer hatte davor die Ballkontrolle, die Distanz zum Tor ist ~16m, es liegt eine klare Torchance vor - und alles was nach diesem Bild kommt ist dem Foulspiel geschuldet.

Wenn man in solchen Beispielen nicht mehr auf Rot entscheidet, dann sollte man diese Regel wieder abschaffen, oder auf Handspiel auf der Torlinie reduzieren, denn dann sind all diese Roten Karten Willkür. Das war 1000x mehr Rot als letzte Woche gegen Sturm. Aber wir sind halt nicht Sturm, da kann man das wieder "kompensieren", damit man am Ende der Saison sagen kann, dass sich eh alles ausgleicht. Hilft halt Ried nichts, hilft uns nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das hat wieder Nerven gekostet.:facepalm: GsD gab es die berechtigten Elfmeter. Aber sonst wären wir in Schönheit gestorben und hatten einen Punkt aus so einem Spiel mitgenommen. Leitner leider derzeit in keiner Form. Mit seinem Abschlägen macht er jeden Gegner stark. Verteidigung war stark. Bauer einer der besten in der gesamten Mannschaft. Bei seinem Sturmlauf hätte er auch selbst schießen können. Die beiden 6 er auch sehr stark. Spielaufbau wie wir uns es vorstellen. Aber die Chancenverwertung.:facepalm: das müssen sie abstellen. Meiner Meinung nach war das "Foul"von Haas keines, das an Surdanovic auf jeden Fall rot. Hoffe auf weitere gute Spiele und endlich einmal Tore aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach einem sieg kann man natürlich die schiedsrichter-leistung „leichter“ kommentieren. wenn wir unentschieden spielen, wäre die aufregung um ein vielfaches größer. offensiv sind wir ja bis auf die chancen-auswertung auch verbessert. kritik an andi leitner kann ich nicht nachvollziehen. nochmals ein großes lob an die mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.