Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Bist du deppad, die Stats von Surdanovic. 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Extrem wichtiger Sieg. Negativ Serien was Heimspiele und Ried als Gegner betrifft beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2022 Sensationeller Abend in allen Belangen! Ein Spiel, welches wir auch 5:0 gewinnen hätten können, Altach wieder sieg- und torlos und eine leidenschaftliche, emotionale Stimmung in der Kurve über 95min, wie es sie seit Corona nicht mehr gegeben hat. Die einzigen Mankos waren wieder die Chancenverwertung und die extrem peinliche Zuschauerzahl. Alles in allem stimmt der gestrige Abend sehr positiv für die kommenden Wochen. Forza Admira! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde: und die extrem peinliche Zuschauerzahl Ich war zwar selbst auch nicht, aber die Anzahl der Leute auf der Hauptribüne war tatsächlich überraschend gering! Ich kann mir gut vorstellen, dass einige doch ein ungutes Gefühl haben, bei täglich 50.000 Neuinfektionen ganz ohne Maßnahmen im Stadion zu sitzen! Wenn man bei uns auch gut Abstand halten könnte! Heimkurve und Gästesektor war ja grundsätzlich OK und den Umständen entsprechend gut besucht bearbeitet 13. März 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Ich war zwar selbst auch nicht, aber die Anzahl der Leute auf der Hauptribüne war tatsächlich überraschend gering! Ich kann mir gut vorstellen, dass einige doch ein ungutes Gefühl haben, bei täglich 50.000 Neuinfektionen ganz ohne Maßnahmen im Stadion zu sitzen! Wenn man bei uns auch gut Abstand halten könnte! Heimkurve und Gästesektor war ja grundsätzlich OK und den Umständen entsprechend gut besucht Die Ereignisse vom Sonntag sollte man auch nicht vergessen, dazu die extreme Kälte. Aber andererseits hat der Verein mit der Aktion, jeweils ein Gratis-Ticket für Abonnenten und Mitglieder zu verschenken, dagegengelenkt, gebracht hat es leider wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Die Ereignisse vom Sonntag sollte man auch nicht vergessen Glaubst du das das eine große Auswirkung hatte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2022 tommu schrieb vor 4 Stunden: Das hat wieder Nerven gekostet. GsD gab es die berechtigten Elfmeter. Aber sonst wären wir in Schönheit gestorben und hatten einen Punkt aus so einem Spiel mitgenommen. Leitner leider derzeit in keiner Form. Mit seinem Abschlägen macht er jeden Gegner stark. Verteidigung war stark. Bauer einer der besten in der gesamten Mannschaft. Bei seinem Sturmlauf hätte er auch selbst schießen können. Die beiden 6 er auch sehr stark. Spielaufbau wie wir uns es vorstellen. Aber die Chancenverwertung. das müssen sie abstellen. Meiner Meinung nach war das "Foul"von Haas keines, das an Surdanovic auf jeden Fall rot. Hoffe auf weitere gute Spiele und endlich einmal Tore aus dem Spiel. Ried konnte gestern niemand stark machen, weder der Schiri noch Leitner und auch nicht unser Unvermögen vor dem Tor. Leitner ist aber unheimlich wichtig für die Mannschaft und die Form passt schon - in Altach hat er uns den Arsch gerettet und die 0 gehalten. Haas trifft den Ball nicht aber den Gegner - das ist per Definition ein Foul, nichts weiter. Aber ja, diese Szene ist keine Aufregung wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2022 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Glaubst du das das eine große Auswirkung hatte!? Ja, das kann schon sein. Wissen tue ich es allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Wieviel Zuschauer waren es gestern offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2022 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Wieviel Zuschauer waren es gestern offiziell? 1.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 Unsere Offensive ist vorm Tor eine Katastrophe, wir brauchen 2 Elfer um gegen so eine desolate Ried 2:0 zu gewinnen. Grundsätzlich ist das Spiel nach vorne teilweise sehr schön anzusehen aber des ganze ist halt Brotlos wennst des Tor net machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. März 2022 Admiraner75 schrieb am 13.3.2022 um 10:07 : Bist du deppad, die Stats von Surdanovic. 🔥 Von welcher app ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2022 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Von welcher app ist das? FotMob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: FotMob Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts