Morrison Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2022 Mir persönlich ist das IV Duo Bauer und Ostro am sympathischsten. Ostro sorgt mAn mit seiner routinierten Spielweise in der Abwehr durchaus für Stabilität. Als LV bevorzuge ich Lucascevic, da 1. schneller und 2. sehr gute Flanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Morrison schrieb vor 2 Stunden: Mir persönlich ist das IV Duo Bauer und Ostro am sympathischsten. Ostro sorgt mAn mit seiner routinierten Spielweise in der Abwehr durchaus für Stabilität. Als LV bevorzuge ich Lucascevic, da 1. schneller und 2. sehr gute Flanken. Nachdem Schmiedl, wie gemeldet, krank ist und der neu verpflichtete Luan für den Trainer anscheinend keine Option ist, wirds wahrscheinlich so aussehen. Find ich ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 Wird gleich ein richtungsweisendes Spiel gegen biedere Rieder. Die haben vielleicht auch nen kleinen Knacks nach dem knapoen verpassen des opos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Unserem Ex-Goalie Christoph Haas in seinem 1. Bundesligaspiel von Beginn an gleich mal ein paar Tore einschenken. bearbeitet 11. März 2022 von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. März 2022 Bitte mit Sig starten. Ich weiß wir können es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2022 admirana111 schrieb vor 8 Minuten: Bitte mit Sig starten. Ich weiß wir können es! Signatur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 12. März 2022 Levrone schrieb vor 7 Minuten: Signatur ? e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Levrone schrieb vor 41 Minuten: Signatur ? Sauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2022 Das wird heute wohl nix mit der Vorab-Aufstellung um 16h.... https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/23/1-54364/info/ wtf? und noch einmal.... https://www.oefb.at/bewerbe/# Halten wohl ein Schläfchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Das wird heute wohl nix mit der Vorab-Aufstellung um 16h.... https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/23/1-54364/info/ wtf? und noch einmal.... https://www.oefb.at/bewerbe/# Halten wohl ein Schläfchen.... twitter -> #admsvr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Dann sind wir mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 Von unseren Ehemaligen bei Ried sind Haas und Plavotic in der Startaufstellung, Lackner auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 Bisher war luan ned mal im Kader und heute startet er? Muss man ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts