wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2022 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Nicht über 10000. der verwöhnte Austria fan ist nach den letzten positiven Ergebnissen gesättigt this! zu 100%! Leider! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 Mich hat’s jetzt auch mal nach 2 Jahren erwischt . Kann also unsere Mannschaft am Sonntag leider nicht auf der Ost supporten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. März 2022 viola123 schrieb vor 5 Stunden: Mich hat’s jetzt auch mal nach 2 Jahren erwischt . Kann also unsere Mannschaft am Sonntag leider nicht auf der Ost supporten… Gute Besserung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 Titurel schrieb vor 4 Stunden: Gute Besserung! Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_AW1911_ Anfänger Geschrieben 10. März 2022 Servus! Hätte noch jemand zufällig 2 Freikarten für die Ost am Sonntag. Bräuchte welche für 2 Kollegen. Forza Viola💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2022 _AW1911_ schrieb vor 17 Minuten: Servus! Hätte noch jemand zufällig 2 Freikarten für die Ost am Sonntag. Bräuchte welche für 2 Kollegen. Forza Viola💜 Gibt noch welche zu kaufen: https://tickets.fk-austria.at/shop?hiqp=$_hqpSmJHSkZRRzhGM0EwMFVHNlpHem5paVc0SjBkWjdiNjFEL0t6SjQ0QnJUeElkYTZIY20yT2l4SXZxczcvTVZ4UDEzWFczOVh0UXkrZERsd1lGenhEamZFZXdWL0t2TmVETlB3MktTbkRJMXBzQS8ya1Fjc01KZCtKdWk0cFBLZTRTNDl1Z1VCdXAwNm9jVEU1RFhMR2dYQ3VKdllLOHRHS1MrUk1GempoMU1ndzJ6dzFObGVVbmM3dEZyNkxQR21KdkdjdUFEZHhzOVduWWtxSE5may8zbHFDK0hFRkwrRThHcW9aUUw4VWRtdjh2NmxqcTU4T3RuSzFkUm4ra2NCbkUxV29sc09Pc3FOUk1ISGx0NWkrbE5uZmZmQmZVU1pONFN2bkZubHdJM054dlNXMEtJUVVXa2JGUGhTNUFDQWVBQkk9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_AW1911_ Anfänger Geschrieben 10. März 2022 wiener jugend schrieb vor 10 Minuten: Gibt noch welche zu kaufen: https://tickets.fk-austria.at/shop?hiqp=$_hqpSmJHSkZRRzhGM0EwMFVHNlpHem5paVc0SjBkWjdiNjFEL0t6SjQ0QnJUeElkYTZIY20yT2l4SXZxczcvTVZ4UDEzWFczOVh0UXkrZERsd1lGenhEamZFZXdWL0t2TmVETlB3MktTbkRJMXBzQS8ya1Fjc01KZCtKdWk0cFBLZTRTNDl1Z1VCdXAwNm9jVEU1RFhMR2dYQ3VKdllLOHRHS1MrUk1GempoMU1ndzJ6dzFObGVVbmM3dEZyNkxQR21KdkdjdUFEZHhzOVduWWtxSE5may8zbHFDK0hFRkwrRThHcW9aUUw4VWRtdjh2NmxqcTU4T3RuSzFkUm4ra2NCbkUxV29sc09Pc3FOUk1ISGx0NWkrbE5uZmZmQmZVU1pONFN2bkZubHdJM054dlNXMEtJUVVXa2JGUGhTNUFDQWVBQkk9 Danke. Aber dachte vielleicht hat ein Mitglied noch seine karten übrig. Ansonsten werden natürlich 2 gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2022 _AW1911_ schrieb vor 39 Minuten: Servus! Hätte noch jemand zufällig 2 Freikarten für die Ost am Sonntag. Bräuchte welche für 2 Kollegen. Forza Viola💜 Du kannst gerne meine Freikarten haben. Bitte dazu einfach per persönlicher Nachricht mir schreiben, wo genau du sitzen möchtest und deine Mailadresse angeben. Bin heute ab 21:00 zuhause und würde sie dir dann schicken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 10. März 2022 Sitze derzeit noch in Quarantäne, hoffe aber sehr, dass es sich bis Sonntag ausgeht... Zum Spiel: wird sicherlich nicht einfach, einen Gegner auf Augenhöhe wie den WAC in zwei Wochen zweimal zu schlagen. Nicht zu vergessen ist, dass der WAC am kommenden Mittwoch daheim im Cup-Halbfinale gegen Salzburg spielt. Eventuell könnte das für uns von Vorteil sein, aber ich würd mich nicht zwingend darauf verlassen. Die gelb-bedingte Sperre von Mühl ist natürlich schmerzhaft, aber lieber jetzt als im Auswärtsderby nächste Woche. Martel kommt zurück, was ist mit Jukic und Handl? Würde mich freuen, wenn Husko beginnt.. von der Bank können wir ja mittlerweile auch was nachschießen. Mein Tipp: ein knapper 2:1 Sieg und dann mit Rückenwind nach Schütteldorf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Weiß man schon was mit Lochoshvili und Wernitznig geplant ist? Ordentlicher Applaus bei der Teamvorstellung ist ja wohl das Mindeste. bearbeitet 10. März 2022 von echter-austrianer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten: Weiß man schon was mit Lochoshvili und Wernitznig geplant ist? Ordentlicher Applaus bei der Teamvorstellung ist ja wohl das Mindeste. Von Vereinsseite ist etwas geplant. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten: Ordentlicher Applaus bei der Teamvorstellung ist ja wohl das Mindeste. Ein paar Orschlöcher werden aber garantiert Orschloch brüllen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ein paar Orschlöcher werden aber garantiert Orschloch brüllen Wird wohl jemand mit hochrotem Kopf sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Gibts schon Klarheit wer spielen kann/darf? Mühl, El Sheiwi, Teigl sind mal soweit klar. Wie sieht es bei Jukic aus? Handl auch wieder fit? bearbeitet 10. März 2022 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. März 2022 Ich könnte für zwei nette Kollegen auch noch Karten gebrauchen. Falls also jemand seine zwei Freikarten nicht braucht, ich würd mich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts