wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2022 Ost schon wieder fast ausverkauft! Auf gehts Veilchen, Karten kaufen!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 Braveheart-FAK schrieb am 8.3.2022 um 09:50 : mit einem Nagelzwicker kommst du sicherlich ohne Problem ins Stadion. Bitte die Tat aber dann auf der Ost begehen. Am besten Auswärts gewissen Personen ins Bier clippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 wiener jugend schrieb vor 8 Minuten: Ost schon wieder fast ausverkauft! Auf gehts Veilchen, Karten kaufen!! Verständlich, diese geile Truppe kann man ja nur supporten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Geht bei euch vielleicht folgender Link? https://tickets.fk-austria.at/shop/6 Hab gerade eine Mail der Austria erhalten. Laut einem auf fb muss man statt 6 einen "4" er reinschreiben dann geht's Irgendsowas war ja beim einloggen auch einmal dass man eine andere Ziffer eingeben müssen hat bearbeitet 9. März 2022 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. März 2022 hab meine 4 Tickets schon, lasst euch nicht verwirren - Am Ticket selbst steht oben 0,00EUR Freikarte Abonnent - passt aber eh so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. März 2022 iderf schrieb vor 9 Minuten: hab meine 4 Tickets schon, lasst euch nicht verwirren - Am Ticket selbst steht oben 0,00EUR Freikarte Abonnent - passt aber eh so Freikarte Mitglied steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. März 2022 ok, ich hoffe es gibt dann bei mir kein Problem, weil Freikarte Abonnent steht? @Ralphinho - thx. Habs über den ersten Link gekauft (abo-zuckerl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. März 2022 @RalphinhoZutritt am Sonntag ohne 3G-Nachweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. März 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: @RalphinhoZutritt am Sonntag ohne 3G-Nachweis? muss ja so sein. In Wien gibts ja aktuell nur für Gastro/Nachtgastro die speziellen Regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2022 iderf schrieb vor 26 Minuten: ok, ich hoffe es gibt dann bei mir kein Problem, weil Freikarte Abonnent steht? @Ralphinho - thx. Habs über den ersten Link gekauft (abo-zuckerl) Nein, kein Problem. Das war ein kurzfristiger Fehler, hat aber keine Auswirkung auf die Tickets. cyprusfan schrieb vor 26 Minuten: @RalphinhoZutritt am Sonntag ohne 3G-Nachweis? Ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hey, hab @Owls meine 2 Freikarten versprochen und bekomme dauernd diese Meldung: Wie komme ich zu meinen beiden Freikarten??? @Ralphinho bearbeitet 9. März 2022 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Titurel schrieb vor 11 Minuten: Hey, hab @Owls meine 2 Freikarten versprochen und bekomme dauernd diese Meldung: Wie komme ich zu meinen beiden Freikarten??? 403 kB · 0 downloads @Ralphinho Jetzt kennt jeder deinen Namen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. März 2022 J.E schrieb vor 8 Minuten: Jetzt kennt jeder deinen Namen. Hab ich kein Problem damit, bin vollkommen transparent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. März 2022 @Owls@Ralphinho Jetzt hat es geklappt, hab es einfach später versucht. Dürfte wohl überlastet gewesen sein das System 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Mädels & Burschen: 1) Trainingsstimmung und Engagement 1A & 2) zu erwartende Stadionbelegung ähnlich wie beim letzten Heimspiel - laut Info Fanshop Stand heute 16:30 Kanns ja net sein, dass diese unendlich geile Truppe nicht noch mehr Veilchen aus dem Winterschlaf herausholt...!? SOLLTEN WIR AM SONNTAG GEWINNEN, SIND WIR 2TER IN DER TABELLE !!! (zumindest bis zum 17 Uhr Spiel, oder vermutlich sogar 1 ganze Woche lang - justforinfo) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts