[V] FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

und die 67 anderen, die er aus nichtkörperlichen ausgelassen hat ?

Böse Zungen behaupten du kommst immer nur zum Elferschiessen ins Horr und bist dann monatelang bedient...

Bösen Zungen können auch mit einem Glühhaken entfernt werden... ausserdem warads wegen der Scham des Versagens! :v:

Und PS.: traust dich nur weil ich ned rausdarf ;):augenbrauen:

PPS. 67 pffff Ich schätze mal jetzt... DickerFetterFingerMalPi maximal 10 Heimspiele seit 99... vielleicht 12... mehr sicher ned

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Corona-Ausfälle: Ca. 5% der Bevölkerung sind derzeit in Quarantäne. Werden also ausgehend von 11-12k Potential ca. 600 Fans, die morgen gerne würden, aber nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Ad Corona-Ausfälle: Ca. 5% der Bevölkerung sind derzeit in Quarantäne. Werden also ausgehend von 11-12k Potential ca. 600 Fans, die morgen gerne würden, aber nicht können.

Hier 🙋🏼‍♂️😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Wo kann man diese Zahl eigentlich einsehen? Bin nach 2 Jahren Pandemie glaube ich noch nie über ein entsprechendes Dashboard gestolpert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Wo kann man diese Zahl eigentlich einsehen? Bin nach 2 Jahren Pandemie glaube ich noch nie über ein entsprechendes Dashboard gestolpert... 

geht uns nichts an

Österreich wird zu Tode quarantiert, und alle Symptomlosen sitzen daheim.

Ab April wird auch das anders, dann testet man nicht mehr (weil wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld), und plötzlich gibt's auch hierzulande Corona (in dem Ausmaß) nicht mehr. Jeder bleibt, wie früher, nach eigenem Gutdünken daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 14 Minuten:

geht uns nichts an

Ab April wird auch das anders, dann testet man nicht mehr (weil wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld), und plötzlich gibt's auch hierzulande Corona (in dem Ausmaß) nicht mehr. Jeder bleibt, wie früher, nach eigenem Gutdünken daheim. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 25 Minuten:

geht uns nichts an

Alles Gute, hoffe es überleben ein paar diese Quarantäne !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Leider realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe dieses Spiel sehr schwierig. Die Ausfälle von Mühl und wahrscheinlich Fischer schmerzen, Eine erste HZ wie in der Südstadt darf gegen den starken WAC nicht passieren, kann es aber. Hoffentlich gibt‘s nicht noch mehr Last Minute - Kranke. Unter den Abonnenten dürften die Ausfälle beträchtlich sein. Bei mir geht’s mit Freitesten morgen aber wieder, Viola sei Dank! Bei glücklichem Spielverlauf bleiben die Punkte trotzdem am Verteilerkreis. X ist für mich aber realistischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten