Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

WSG gibts auch noch.

Haben halt 4 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger. Das bedeutet wir müssej nicht nur 4 Punkte machen sondern 4 mehr als sie und das auch nur wenn sie gegen den lask morgen verlieren. Schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ExilVorarlberger schrieb vor 5 Minuten:

also kämpferisch war schon was vorhanden, die Hoffnung lebt weiter

Ein Thurnwald wird wohl im Altachdress nicht mehr auflaufen.

Btw: war das Magnins erster Punkt oder?

Magnin war eh nicht dabei.. Bleibt somit punktelos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

und reiter anscheinend verletzt. war ja ein langer einsatz :nein:

Ist ein riesiger Verlust! Ein Leistungsträger der ersten Stunde; Klassespieler!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gekämpft haben sie wenigstens mal wieder.

Nach vorne ging aber wieder nix. Und das wir keines bekommen haben, lag am Unvermögen Hartbergs.

Das Kämpfen macht Hoffnung, alles in allem frag ich mich aber trotzdem, gegen wenn sollen wir mit solchen Leistungen 3 Punkte holen? Denn di brauchen wir!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erfolg ist ... wenn Altach's Stürmer den Ball treffen.

Das wievielte Spiel ohne Torerfolg - ich hab aufgehört zu zählen??!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gaudino gestern mit einer guten Leistung, auch Krizmann war stark verbessert. Für mich die größte Überraschung. Allgemein war das kämpferisch schwer in Ordnung von der Mannschaft.

Thurnwald ausgenommen! Über seinen Aussetzer will ich keinen Kommentar abgeben, ist eh schon alles gesagt.

Immer weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss schon sagen mich wundert diese positive Stimmung hier schon ein wenig. Zwar stimmt es das dieses Spiel jetzt eines unserer besseren war und aufgrund der Unterzahl ein x durchaus eine ordentliche Leistung ist. Jedoch zählen in unserer Situation nur die Ergebnisse und defakto musste ein Sieg her. Das Unentschieden bringt den Abstieg mMn ein Stück näher. Es geht jetzt nicht mehr darum eine Entwicklung zu erkennen sondern nur um Siege und den gabs gestern unabhängig von den Vorzeichen nicht. Hartberg nützt der Punkt vielmehr konnten sie uns dadurch ja weiterhin auf Abstand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Muss schon sagen mich wundert diese positive Stimmung hier schon ein wenig. Zwar stimmt es das dieses Spiel jetzt eines unserer besseren war und aufgrund der Unterzahl ein x durchaus eine ordentliche Leistung ist. Jedoch zählen in unserer Situation nur die Ergebnisse und defakto musste ein Sieg her. Das Unentschieden bringt den Abstieg mMn ein Stück näher. Es geht jetzt nicht mehr darum eine Entwicklung zu erkennen sondern nur um Siege und den gabs gestern unabhängig von den Vorzeichen nicht. Hartberg nützt der Punkt vielmehr konnten sie uns dadurch ja weiterhin auf Abstand halten.

Ok du hast recht. Finden wir uns mit dem Abstieg ab, statt die Moral der Mannschaft zu loben und Hoffnung zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 3 Minuten:

Ok du hast recht. Finden wir uns mit dem Abstieg ab, statt die Moral der Mannschaft zu loben und Hoffnung zu haben. 

Tut mir leid aber ein x ist für mich persönlich kein Grund für Hoffnung. Weils wie schon gesagt aufs Ergebnis und nicht auf Moral draufankommt. Aber ja wenn du Hoffnung hast seis dir gegönnt 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag