SCR Altach - TSV Hartberg 0:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was haltet ihr von Nimaga? Ich finde seine Leistungen sehr überschaubar? Langsam, stolpert rum und viele schlampige oder gar Fehlpässe! 

Aber ja, immerhin hat man gestern wieder einmal Leben in der Truppe gesehen! 

Schade, dass es nicht für die so wichtigen 3 Punkte gereicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Muss schon sagen mich wundert diese positive Stimmung hier schon ein wenig. Zwar stimmt es das dieses Spiel jetzt eines unserer besseren war und aufgrund der Unterzahl ein x durchaus eine ordentliche Leistung ist. Jedoch zählen in unserer Situation nur die Ergebnisse und defakto musste ein Sieg her. Das Unentschieden bringt den Abstieg mMn ein Stück näher. Es geht jetzt nicht mehr darum eine Entwicklung zu erkennen sondern nur um Siege und den gabs gestern unabhängig von den Vorzeichen nicht. Hartberg nützt der Punkt vielmehr konnten sie uns dadurch ja weiterhin auf Abstand halten.

Bin da schon bei dir! Ja gekämpft hat man Gestern, aber Spielerisch war es trotzdem wieder nix!

Und wenn wir uns ganz ehrlich sind, wir haben nur deshalb ein X geholt(das in unserer Situation einer Niederlage gleich kommt), weil Hartberg in der 1.HZ Pech hatte mit ihren Chancen. Und in der 2.HZ aus ihrer Spielerischen überlegenheit, überhaupt nix gemacht haben!

Und ganz ehrlich, wenn ich zuhause gegen Hartberg Chancenlos bin und mir ein X erzitter, frag ich mich schon auch, gegen wenn sollen wir dann noch Siege holen di wir brauchen?

Also für mich wurde Gestern schon ein weiteres mal klar, mit solchen Leistungen haben wir in der Bundesliga nix verloren und vom Klassenerhalt sind wir sehr weit entfernt!

Sollte Wattens heute auch noch gewinnen...ist das X Gestern garnix mehr wert!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Bin da schon bei dir! Ja gekämpft hat man Gestern, aber Spielerisch war es trotzdem wieder nix!

Und wenn wir uns ganz ehrlich sind, wir haben nur deshalb ein X geholt(das in unserer Situation einer Niederlage gleich kommt), weil Hartberg in der 1.HZ Pech hatte mit ihren Chancen. Und in der 2.HZ aus ihrer Spielerischen überlegenheit, überhaupt nix gemacht haben!

Und ganz ehrlich, wenn ich zuhause gegen Hartberg Chancenlos bin und mir ein X erzitter, frag ich mich schon auch, gegen wenn sollen wir dann noch Siege holen di wir brauchen?

Also für mich wurde Gestern schon ein weiteres mal klar, mit solchen Leistungen haben wir in der Bundesliga nix verloren und vom Klassenerhalt sind wir sehr weit entfernt!

Sollte Wattens heute auch noch gewinnen...ist das X Gestern garnix mehr wert!

Chancenlos? Als ob uns Hartberg an die Wand gespielt hat.. Die hatten selber kaum Lösungen. 

Man muss hier nix beschönigen in der aktuellen Situation, alles schlecht reden bringt uns jedoch auch nix. Ein paar Spieler hatten ihre Lichtblicke was minimal Hoffnung gibt. Leute wie Thurnwald die wohl abgeschlossen haben sieben sich mit solchen Aktionen für den Rest vom Playoff hoffentlich selber raus. 

Bei 65min in Unterzahl ist der Punkt was wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war ein bisschen besser gestern, aber Hartberg ist halt auch komplett am Sand. Die sind fast so schlecht wie wir. Das war das beste Los für die 1. Runde. Der Punkt ist zu wenig :nein: Die Rote vom Thurnwald hat uns fast etwas geholfen, weil Hartberg nur im Konter gefährlich war. Ich frag mich gegen wen wir noch gewinnen sollen?
Jetzt nach Ried, dann kommt die Admira. Ich seh da nicht viel Punkte für uns. Ried hat zwar verloren aber ist viel stärker als wir und Admira wird unterm Herzog immer besser.

Wenn wir nicht mindestens eins der 2 Spiele gewinnen dürfte es vorbei sein. Ich traue alle anderen auch mal einen Überraschungssieg zu. Hoffentlich nicht Wattens heute

Wernerle hat sich halt wieder vorführen lassen bei den Transfers. Kein einziger hilft uns weiter. Monschein kommt nur rein, der Franzose hinten macht uns schwächer, Nimaga stolpert rum. Der Gaudino war gestern brav, aber mehr halt auch nicht. Wir hätten 2,3 echte Verstärkungen gebraucht. 

Nach vorne wirkt alles wie Zufall, wenn der Gegner Druck macht schwimmen wir hinten gewaltig. Wir sind die schwächste Mannschaft in der Liga.

Wir haben zu viele Fehler gemacht. Gunz war ein Fehler, Zellhofer hätte man nie schicken dürfen, Möckel war schlecht, von den Trainern hat nach Canadi I keiner länger gepasst, die meisten Spieler haben uns nicht geholfen. Da muss man nur eins und eins zusammen zählen. 
Wenn wir absteigen muss Längle weg. Für mich ist er der Hauptgrund, der bestimmt alles im Verein. Pastor war sein Kollege, Werner ist sein Kollege. Im Sommer hockt er immer auf dem Geld, das pulvert man jetzt für den Campus raus. Das hätte es jetzt nicht gebraucht.

Im Verein sind nur noch Ja Sager. Der Abstieg ist mit Anlauf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher schrieb vor 1 Stunde:

Chancenlos? Als ob uns Hartberg an die Wand gespielt hat.. Die hatten selber kaum Lösungen. 

Man muss hier nix beschönigen in der aktuellen Situation, alles schlecht reden bringt uns jedoch auch nix. Ein paar Spieler hatten ihre Lichtblicke was minimal Hoffnung gibt. Leute wie Thurnwald die wohl abgeschlossen haben sieben sich mit solchen Aktionen für den Rest vom Playoff hoffentlich selber raus. 

Bei 65min in Unterzahl ist der Punkt was wert. 

Ich sag ja, gekämpft haben sie gut wieder mal. Aber Spielerisch war halt null und mach vorne ging bis auf das Tor auch nix!

Hartberg hätte nach 20 Minuten schon 2:0 führen können. Und auch in der 2.HZ hatten sie immer wieder Druckphasen und gerade in denn letzten Minuten hatten wir sehr viel Glück, dass sie eben selber auch nix gekonnt haben!

Aber ich wollte damit eben nur sagen, wenn man gegen Hartberg(die neben uns wohl am Schwächsten sind) so viel Glück braucht, wie soll das gegen die anderen Teams gut gehen?

Und natürlich darf man ned alles schlecht Reden, sag ja sie haben wenigstens mal gekämpft, aber ich hab jetzt Gestern auch nix nix gesehen was mich Postitiv für die nächsten Spiele stimmt! Denn trotz Kampf, war es trotzdem ein schwaches Spiel!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin schon gespannt auf den Bericht morgen vom Adam. Der hat ganz bestimmt ein gutes Spiel gesehen :aufdrogen: der Typ hat mit seiner Schleimerei auch seinen Anteil. Es kommt null Druck von der Presse.

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gesagt wenn wir nicht gewinnen sind wir quasi abgestiegen. Das muss ich so zurück nehmen, denn das Spiel könnte (hoffentlich) für die Moral und den Teamspirit ein Gamechanger gewesen sein. Endlich hat jeder den Schritt für den Anderen gemacht und sich voll rein gehauen. Der Siegtreffer von Krizman war nach meiner Wahrnehmung völlig regulär und somit wurden wir vom Schiedsrichter wieder schwer benachteiligt. Trotzdem wurde nicht resigniert. Ein Sonderlob verdienen für mich Gaudino, Strauss, Krizmann und Casali.

Die Aufgabe ist natürlich schwieriger geworden. Nur ein Punkt und ein Spiel weniger, nur gegen Wattens aufgeholt. Schwierig aber noch immer möglich. In den beiden nächsten Spielen muss gepunktet werden.

Never give up! AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

20220313_094046.jpg

Kommentar von Alex Guem in der Neuen am Sonntag 13.03 , falls es jemand nicht gelesen hat :winke:

find den Bericht gut und treffend. Solche Spieler wie er einer war (oder Aigner, Lienhart, Pfister, Jäger etc.) mit dem nötigen Einsatz gehen mir sowieso am meisten ab die letzten Jahre :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.