SCR Altach - TSV Hartberg 0:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team

 

Wenn ich mich an unten angeführte Mannschaft (noch nicht so lange her) erinnere, habe ich das Gefühl, das war eine ganz andere Altacher Zeit. Man sehe sich nur mal an, was für Kapazunder da auf der Ersatzbank saßen. Im Spiel im übrigen dann von Ngamaleu eines der besten Tore, die ich für Altach je gesehen habe. Der Trainer von damals der Gegner vom Samstag (in meinen Augen einer der ganz guten in Altach, erfolgreich, guter Draht zur Mannschaft und leider unter für mich bis heute nicht nachvollziehbaren Gründen gefeuert). Ich halte es für möglich, dass er den nächsten Gegner gut einstellen und motivieren kann.

Punkteteilung hilft nun aber sehr, auch wenn der Abstieg seit dem Wiederaufstieg noch nie so nahe war wie jetzt. Im Grunde sind 10 Spiele genug, um 4 Punkte aufholen zu können, vor allem mithilfe der direkten Duelle. Die Chance ist absolut da, die Gegner des UPO allesamt schlagbar und nicht in Überform. Hartberg zu Hause ist eine gute Auslosung für den Beginn, denn viel wird jetzt Kopfsache sein. 

Schön langsam müssen sich die Neuerwerbungen aber ins Gefüge einpassen. Monschein traue ich trotz seiner bisherigen Torlosigkeit zu, dass ihm der Knopf noch aufgehen kann. 

 

SCR Altach Twitterissä: "Die Start-ELF des @SCRAltach für das heutige @ EuropaLeague Duell gegen @dynamobrest! #SCRA https://t.co/dlcqNqFWN5" /  Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf das kommende Heimspiel gegen Hartberg wird es ankommen.

ich hoffe immer noch, dass durch die Punktehalbierung nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Mit einem Sieg bei einer gleichzeitigen Niederlage der Admira oder Tirol wäre der Ruckstand nur noch 1 bzw. 2 Punkte.

Ich will sehen, dass jeder Spieler auf dem Platz kämpft, als gehe es um sein Leben und rennt, bis er auf den Rasen kotzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Magnin scheint krankheitsbedingt für das Spiel gegen Hartberg auszufallen laut VN 

Aha, wundert mich. Er ist mir gestern Abend entgegengefahren. Ausser, natürlich, er hat einen positiven Test abgegeben und die nächsten fallen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten:

Wer sich eine Kiste Bier beim Fohrenburg Lager in Mäder oder Bludenz kauft, bekommt 2 Tickets für morgen gratis.

Frauen bekommen im Office eine Gratiskarte für morgen.

 

Vielleicht mobilisiert das ja, den einen oder anderen 

Die Mobilisation sollte zudem auch auf dem Spielfeld statt finden, ansonsten ist das schon ein Eingeständnis des schwachen Vorverkaufs und mangelnden Interesses seitens des normalen Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 3 Stunden:

 

Seine Leistung als Sportdirektor mal außen vor, aber sowas ist unter aller Sau. 

Wieso? Habe ja nicht gesagt das ich ihm einen schweren Verlauf wünsche. Habe nur gesagt das er von mir aus gerne weiterhin zuhause bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.