1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: WSG gibts auch noch. Haben halt 4 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger. Das bedeutet wir müssej nicht nur 4 Punkte machen sondern 4 mehr als sie und das auch nur wenn sie gegen den lask morgen verlieren. Schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. März 2022 Thurnwald das geht heute auf dich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. März 2022 Thurnwald ist mit dem Kopf schon weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. März 2022 Südtribüne geil nach 2 Jahren , nicht eingerostet und gut eingeölt Spiel halt nach der Roten erledigt gewesen mehr später Niemals aufgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. März 2022 Der Kampf hat in Unterzahl mehr als nur gepasst. Die Mannschaft lebt noch und Chancen hatten wir auch. (vielleicht lags auch am CO Trainer das so gefightet wurde)😉🤷♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 12. März 2022 also kämpferisch war schon was vorhanden, die Hoffnung lebt weiter Ein Thurnwald wird wohl im Altachdress nicht mehr auflaufen. Btw: war das Magnins erster Punkt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2022 ExilVorarlberger schrieb vor 5 Minuten: also kämpferisch war schon was vorhanden, die Hoffnung lebt weiter Ein Thurnwald wird wohl im Altachdress nicht mehr auflaufen. Btw: war das Magnins erster Punkt oder? Magnin war eh nicht dabei.. Bleibt somit punktelos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. März 2022 Aufgrund der Unterzahl wird man wohl mit dem Punkt zufrieden sein müssen, auch wenn uns ein X kaum weiterhilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2022 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: und reiter anscheinend verletzt. war ja ein langer einsatz Ist ein riesiger Verlust! Ein Leistungsträger der ersten Stunde; Klassespieler!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Gekämpft haben sie wenigstens mal wieder. Nach vorne ging aber wieder nix. Und das wir keines bekommen haben, lag am Unvermögen Hartbergs. Das Kämpfen macht Hoffnung, alles in allem frag ich mich aber trotzdem, gegen wenn sollen wir mit solchen Leistungen 3 Punkte holen? Denn di brauchen wir! bearbeitet 12. März 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Erfolg ist ... wenn Altach's Stürmer den Ball treffen. Das wievielte Spiel ohne Torerfolg - ich hab aufgehört zu zählen??!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 Gaudino gestern mit einer guten Leistung, auch Krizmann war stark verbessert. Für mich die größte Überraschung. Allgemein war das kämpferisch schwer in Ordnung von der Mannschaft. Thurnwald ausgenommen! Über seinen Aussetzer will ich keinen Kommentar abgeben, ist eh schon alles gesagt. Immer weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. März 2022 Muss schon sagen mich wundert diese positive Stimmung hier schon ein wenig. Zwar stimmt es das dieses Spiel jetzt eines unserer besseren war und aufgrund der Unterzahl ein x durchaus eine ordentliche Leistung ist. Jedoch zählen in unserer Situation nur die Ergebnisse und defakto musste ein Sieg her. Das Unentschieden bringt den Abstieg mMn ein Stück näher. Es geht jetzt nicht mehr darum eine Entwicklung zu erkennen sondern nur um Siege und den gabs gestern unabhängig von den Vorzeichen nicht. Hartberg nützt der Punkt vielmehr konnten sie uns dadurch ja weiterhin auf Abstand halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Muss schon sagen mich wundert diese positive Stimmung hier schon ein wenig. Zwar stimmt es das dieses Spiel jetzt eines unserer besseren war und aufgrund der Unterzahl ein x durchaus eine ordentliche Leistung ist. Jedoch zählen in unserer Situation nur die Ergebnisse und defakto musste ein Sieg her. Das Unentschieden bringt den Abstieg mMn ein Stück näher. Es geht jetzt nicht mehr darum eine Entwicklung zu erkennen sondern nur um Siege und den gabs gestern unabhängig von den Vorzeichen nicht. Hartberg nützt der Punkt vielmehr konnten sie uns dadurch ja weiterhin auf Abstand halten. Ok du hast recht. Finden wir uns mit dem Abstieg ab, statt die Moral der Mannschaft zu loben und Hoffnung zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. März 2022 I hald schrieb vor 3 Minuten: Ok du hast recht. Finden wir uns mit dem Abstieg ab, statt die Moral der Mannschaft zu loben und Hoffnung zu haben. Tut mir leid aber ein x ist für mich persönlich kein Grund für Hoffnung. Weils wie schon gesagt aufs Ergebnis und nicht auf Moral draufankommt. Aber ja wenn du Hoffnung hast seis dir gegönnt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts