SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Manthy schrieb vor 14 Minuten: Geht sicher zur Austria, die haben ja bekanntlicherweise seit kurzem Millionen übrig indem sie ihr Trainingslager einsparen! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Dafür machen sie noch einen Einspruch - dann sind die letzten Minuspunkte los.. Und nächstes Jahr "the Same Procedere " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2022 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Dafür machen sie noch einen Einspruch - dann sind die letzten Minuspunkte los.. Und nächstes Jahr "the Same Procedere " Wundern würds mich net, wenn jetzt die Austria auch beim Baumi mit von der Partie ist, zwecks Ö-Topf und Doppelbelastung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2022 Bei der Austria aber nur mit Vorauskasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2022 Leitgeb, Novak, Baumi und Röcher wohl die Kandidaten für das Kapitänsamt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2022 Für mich Leitgeb oder Baumi. Novak wird in meinen Augen nicht unbedingt Stamm spielen bei den Leistungen, und Röcher ist im Sturm auch nicht unbedingt 100% gesetzt bei der Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 intrested person schrieb vor 17 Minuten: Leitgeb, Novak, Baumi und Röcher wohl die Kandidaten für das Kapitänsamt. Tippe auf Leiti. Er wäre in meinen Augen ein guter Captain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2022 Leitgeb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Kann eigentlich nur Leitgeb werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 27 Minuten: Kann eigentlich nur Leitgeb werden. Nein, ich bin für Shon. Weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2022 Leiti wird’s mMn werden. Hatte immer ein super standing bei der Mannschaft, im Verein und bei den Fans. Übrigens der Präsident angelt in Kroatien nach neuen Spielern. Ist mit dem Vorstand beim alljährlichen Segelturn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Christoph Martschinko läuft seit gestern zur Probe bei uns. Nicht unbedingt ein Wunschspieler von mir. https://www.transfermarkt.at/christoph-martschinko/profil/spieler/120191 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Christoph Martschinko läuft seit gestern zur Probe bei uns. Nicht unbedingt ein Wunschspieler von mir. https://www.transfermarkt.at/christoph-martschinko/profil/spieler/120191 So einen lasse ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mitturnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: So einen lasse ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mitturnen Bitte wie kommt man auf den? Zuletzt 17/18 mehr als 20 Bundesligaspiele gemacht. Pavelic 2.0 wäre vlt sogar eine Beleidigung gegenüber Pavelic. bearbeitet 27. Juni 2022 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 das schaut schon sehr nach purer Verzweiflung aus - naja, wie gesagt ohne EC kriegst nur noch den Ruass der übrigbleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts