Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

das schaut schon sehr nach purer Verzweiflung aus - 

naja, wie gesagt ohne EC kriegst nur noch den Ruass der übrigbleibt....

Alles eine Geldsache. Aber man muss sich da auch nicht unbedingt finanziell in jedes Abenteuer heineintheatern lassen oder? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist doch völlig klar - 

aber manche müssen schon kapieren das unsere OPO Zeit wahrscheinlich vorbei ist...

Man sieht und hört die Aussage - ich will nach Graz da spiel ich international etc.

Wenn ein Verein keinen internationalen Startplatz anbietet und natürlich den Geldsegen wirds einfach schwer echte Weiterbringer zu bekommen

Dann brauchst auch nix Namensbashing betreiben

und was bringen dir dann 19 Jährige die mit 21 ablösefrei weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 17 Minuten:

Das ist doch völlig klar - 

aber manche müssen schon kapieren das unsere OPO Zeit wahrscheinlich vorbei ist...

Man sieht und hört die Aussage - ich will nach Graz da spiel ich international etc.

Wenn ein Verein keinen internationalen Startplatz anbietet und natürlich den Geldsegen wirds einfach schwer echte Weiterbringer zu bekommen

Dann brauchst auch nix Namensbashing betreiben

und was bringen dir dann 19 Jährige die mit 21 ablösefrei weg sind

Im Grunde ist es ja "nur" die Position links in der Verteidigung, die Probleme macht. Aber mir gefällt die negative Stimmung, meistens waren wir dann am Besten. :=

Einen Martschinko würde ich aber auch nicht unbedingt holen. Irgendeine Leihe auf dieser Position müsste doch eigentlich möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Im Grunde ist es ja "nur" die Position links in der Verteidigung, die Probleme macht. Aber mir gefällt die negative Stimmung, meistens waren wir dann am Besten. :=

Einen Martschinko würde ich aber auch nicht unbedingt holen. Irgendeine Leihe auf dieser Position müsste doch eigentlich möglich sein. 

Sehe ich nicht so, im Mittelfeld brauchts auch noch einen, der Vorlagen produziert. Kerschbaumer kommt nach einer Seuchen Saison zu uns, das darf man nicht vergsessen und so gut sind unsere Stürmer auch nicht, dass sie ohne die Liendl und Peretz Vorlagen überleben.

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

das schaut schon sehr nach purer Verzweiflung aus - 

naja, wie gesagt ohne EC kriegst nur noch den Ruass der übrigbleibt....

Als 4. alleine Interesse an Martschinko zu zeigen, ist trotzdem pure Verzweiflung. Klar ist der österreichische Markt heuer katastrophal, aber bitte Martschinko wäre max. eine Verstärkung für einen Zweitligisten. Scherzer is ja recht solide aber ist bei weitem nicht auf Dedic-Niveau. Und außerdem, wenn ich unbedingt verjüngern will, zeig ich kein Interesse an einem 28 jährigen, der die halbe Karriere schwerverletzt war.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Rieglers letztem Interview ist ja eine Leihe aus Salzburg eventuell auch noch am Radar. Mir wäre es recht wenn der Kader bald zu 100% steht. Schliesslich sind die Jungs grad in Salzburg im TL und der 22.7 ist nicht mehr so weit weg.

Wobei Sturm zum Heimspielauftakt ging noch immer in die Hose.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich nicht so, im Mittelfeld brauchts auch noch einen, der Vorlagen produziert. Kerschbaumer kommt nach einer Seuchen Saison zu uns, das darf man nicht vergsessen und so gut sind unsere Stürmer auch nicht, dass sie ohne die Liendl und Peretz Vorlagen überleben.

Den Liendl - Ersatz sehe ich halt nicht mehr kommen. Das muss unser MF gemeinsam auffangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm wird uns heuer sowieso zerreissen-

ich sehe uns heuer maximal noch auf einem Niveau wie Ried, Hartberg etc.

heuer ist max der Kampf um Platz 6 gesetzt

- ich verstehe auch nicht wieso viele von der Conference League ausgehen

wir dürfen mit einer nicht eingespielten Mannschaft 2 Qualirunden überstehen - und des werden kein Bloßfüßigen sein die wir bekommen

Wir kriegen 3 Tore gegen Leonhard.... da brauch ma net träumen

des muss normalerweise ein 9:1 sein

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 16 Minuten:

Sturm wird uns heuer sowieso zerreissen-

ich sehe uns heuer maximal noch auf einem Niveau wie Ried, Hartberg etc.

heuer ist max der Kampf um Platz 6 gesetzt

- ich verstehe auch nicht wieso viele von der Conference League ausgehen

wir dürfen mit einer nicht eingespielten Mannschaft 2 Qualirunden überstehen - und des werden kein Bloßfüßigen sein die wir bekommen

Wir kriegen 3 Tore gegen Leonhard.... da brauch ma net träumen

des muss normalerweise ein 9:1 sein

Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, finde ich auch etwas übertrieben und Testspiele zu diesem Zeitpunkt kann man einfach komplett vergessen. Sind eine bessere Bewegungstherapie. Es wird sich bestimmt noch was tun am Spielersektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 35 Minuten:

Sturm wird uns heuer sowieso zerreissen-

ich sehe uns heuer maximal noch auf einem Niveau wie Ried, Hartberg etc.

heuer ist max der Kampf um Platz 6 gesetzt

- ich verstehe auch nicht wieso viele von der Conference League ausgehen

wir dürfen mit einer nicht eingespielten Mannschaft 2 Qualirunden überstehen - und des werden kein Bloßfüßigen sein die wir bekommen

Wir kriegen 3 Tore gegen Leonhard.... da brauch ma net träumen

des muss normalerweise ein 9:1 sein

Meiner Meinung nach viel zu früh um da so negativ eingestellt zu sein. Jammern, schimpfen, toben ist erst ab dem ersten Bewerbsspiel erlaubt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Den Liendl - Ersatz sehe ich halt nicht mehr kommen. Das muss unser MF gemeinsam auffangen. 

Das sehe ich halt derzeit nicht. Stand jetzt wäre wohl Veratschnig Stammspieler und wir haben 2 Ersatzmänner mit Omic und Boakye fürs ganze Mittelfeld. Wäre mMn fatal so in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 43 Minuten:

Sturm wird uns heuer sowieso zerreissen-

ich sehe uns heuer maximal noch auf einem Niveau wie Ried, Hartberg etc.

heuer ist max der Kampf um Platz 6 gesetzt

- ich verstehe auch nicht wieso viele von der Conference League ausgehen

wir dürfen mit einer nicht eingespielten Mannschaft 2 Qualirunden überstehen - und des werden kein Bloßfüßigen sein die wir bekommen

Wir kriegen 3 Tore gegen Leonhard.... da brauch ma net träumen

des muss normalerweise ein 9:1 sein

Der Profi wird das schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.