geoale Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Laut heutiger Krone Print steht die nächste Neuverpflichtung unmittelbar bevor. Name wird keiner genannt. welche Positionen wären noch zu besetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2022 loise29 schrieb vor 38 Minuten: Es gibt mitlerweile wieder mehr interessante 2. Liga Spieler. Finds schade, dass das dem WAC scheinbar nicht interessiert. Krainz vom FAC z.B. wäre sicher ein idealer Sprangler-Ersatz. Wenn ich mir anschaue wie stark Greil und Gemicibasi in der Bundesliga mithalten, sollte es vlt. auch der WAC mal wieder mit einem 2. Liga Spieler versuchen. Den WAC interessiert würde es, glaube ich, schon interessieren, doch man hat einen Trainer an der Seitenlinie, der andere Qualität gewohnt ist und er vermutlich glaubt, die bekommt man in Österreich nicht. Anders sind dir jetzigen Transfers für mich nicht zu erklären. Der neue Spieler ist vermutlich der Liendl-Ersatz. Es soll sich um einen Nordmazedonier handeln, was man so aus dem Umfeld hört. Bin auf alle Fälle gespannt wer es sein soll, und wie die Mannschaft nächstes Jahr performt 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Auch ein 19 jähriger hoffnungsvoller Spieler wird fix kommen. (U19 NT) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Auch ein 19 jähriger hoffnungsvoller Spieler wird fix kommen. (U19 NT) Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2022 ReinerErnst schrieb vor 14 Minuten: Den WAC interessiert würde es, glaube ich, schon interessieren, doch man hat einen Trainer an der Seitenlinie, der andere Qualität gewohnt ist und er vermutlich glaubt, die bekommt man in Österreich nicht. Anders sind dir jetzigen Transfers für mich nicht zu erklären. Der neue Spieler ist vermutlich der Liendl-Ersatz. Es soll sich um einen Nordmazedonier handeln, was man so aus dem Umfeld hört. Bin auf alle Fälle gespannt wer es sein soll, und wie die Mannschaft nächstes Jahr performt 💪 https://www.transfermarkt.at/boban-nikolov/profil/spieler/207625 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Auch ein 19 jähriger hoffnungsvoller Spieler wird fix kommen. (U19 NT) falls ö: babusuc(admira), kanuric(rapid) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-top-talent-benjamin-kanuric-steht-vor-abgang-von-rapid/ ervin Omic (Juventus) bearbeitet 10. Juni 2022 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 loise29 schrieb vor 17 Minuten: Österreicher? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 Manthy schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/boban-nikolov/profil/spieler/207625 Wäre jetzt nicht so schlecht, denke ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 geoale schrieb vor 4 Stunden: Ervin Omic (Juventus) Das wäre stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Das wäre stark! Sehr heißes Gerücht! Benvenuto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 19 Minuten: Das wäre stark! Hat ihn irgendwer überhaupt mal spielen gesehen bei den Erwachsenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Hat ihn irgendwer überhaupt mal spielen gesehen bei den Erwachsenen? Nein, aber halt beim U19-Team. So oder so wäre es stark den U19-Teamkapitän + Juve U19-Kapitän zu bekommen. Heißt nicht, dass der sofort Stammspieler sein wird, aber verkehrt kann das nicht sein. Zudem ablösefrei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Nein, aber halt beim U19-Team. So oder so wäre es stark den U19-Teamkapitän + Juve U19-Kapitän zu bekommen. Heißt nicht, dass der sofort Stammspieler sein wird, aber verkehrt kann das nicht sein. Zudem ablösefrei. Jasic, Stratznig, Veratschnig,.. haben vorher auch nicht unbedingt im Erwachsenen Fußball gespielt. Ich finde den Transfer Top! Vielleicht können wir mit den jungen Wilden wieder mehr Biss und Kampfgeist in unser Spiel bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) *editiert* bearbeitet 10. Juni 2022 von Xami Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 intrested person schrieb vor 4 Stunden: Sehr heißes Gerücht! Benvenuto Fix?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts