Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
intrested person schrieb Gerade eben:

Wir haben heuer keinen einzigen Leihspieler und viele Talente im Kader. Die Saison wird interessant wie schon lange nicht. Bin mit dem Kader zufrieden und auch der Vorstand hat den Weg bewusst so gewählt. 

Ja, jetzt hoff ich das es so auch mittelfristig aufgeht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben heuer keinen einzigen Leihspieler und viele Talente im Kader. Die Saison wird interessant wie schon lange nicht. Bin mit dem Kader zufrieden und auch der Vorstand hat den Weg bewusst so gewählt. 

Kadertechnisch sehe ich uns halt erstmals seit 3 Jahren nicht in den Top 5 der Liga. 6. sollte aber Mindestziel bleiben und ist denke ich auch drinnen. Könnte damit auch gut leben bei dem Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 11 Minuten:

Kadertechnisch sehe ich uns halt erstmals seit 3 Jahren nicht in den Top 5 der Liga. 6. sollte aber Mindestziel bleiben und ist denke ich auch drinnen. Könnte damit auch gut leben bei dem Umbruch.

Interssant und Respekt das du alle Kader schon jetzt einschätzen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
intrested person schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben heuer keinen einzigen Leihspieler und viele Talente im Kader. Die Saison wird interessant wie schon lange nicht. Bin mit dem Kader zufrieden und auch der Vorstand hat den Weg bewusst so gewählt. 

Vielleicht bekommen wir noch einen Leihspieler, den wir uns sonst nicht leisten könnten, aus Salzburg  oder von woanders, falls wir in die Gruppenphase kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht bekommen wir noch einen Leihspieler, den wir uns sonst nicht leisten könnten, aus Salzburg  oder von woanders, falls wir in die Gruppenphase kommen....

Oder im Winter um im UPo zu überleben? 👹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Interssant und Respekt das du alle Kader schon jetzt einschätzen kannst. 

Vom Papier her kann man das schon machen, da ist halt Burgstaller über Vergos, Zulj über Ballo oder Sollbauer und Ziereis über Schifferl zu stellen. Von den Transfers her haben andere halt anders aufgerüstet als wir, ist auch keine Kritik, die haben auch andere Möglichkeiten. Ob‘s auf geht sieht man dann eh, spielerische Qualität dürften wir aber durch die Abgänge von Liendl, Peretz und auch Dedic verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich sehe das genau anders herum wie der Loise, die Breite des Kaders sprich Qualität in Summe ist um einiges besser geworden. Kerschbaumer, wenn auch anderer Spielertyp wie der Liendl, wird uns ordentlich nach vorne bringen. Auf jeden neuen Spieler will ich um die Zeit und mit dem Kater nicht eingehen aber noch nie in der WAC Zeit fand ich eine Mannschaft so spannend. Der junge Italiener ist fast so geil wie der Ballo.:D

Und natürlich muss ich das einmal am Tag schreiben, mit einem ordentlichen Trainer würden wir auch was reißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.