Kader 2022/2023


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde ihn auf Willhaben anbieten. Spaß! 
Er wirkt von Anfang an wie ein Fremdkörper. Dürfte leider ein Fehlgriff sein. Sorry

Ach schauma mal, die Saison is no lang. Und wenns tatsächlich einer war solls daran auch ned scheitern 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argus schrieb vor 12 Minuten:

Ach schauma mal, die Saison is no lang. Und wenns tatsächlich einer war solls daran auch ned scheitern 🤔

Ist halt schade um einen Legionärsplatz! 
 

Zum Thema Baumi: bei entsprechender Bezahlung würde ich ihn gehen lassen. Bringt nur Unruhe in der Mannschaft und bei den Fans. Seine Aussage gestern befeuert das ganze natürlich nochmals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt schade um einen Legionärsplatz! 
 

Zum Thema Baumi: bei entsprechender Bezahlung würde ich ihn gehen lassen. Bringt nur Unruhe in der Mannschaft und bei den Fans. Seine Aussage gestern befeuert das ganze natürlich nochmals. 

pfft, sei Pech. Hätt er halt ned den Vertrag unterzeichnet in der Form. Direkten Ligakonkurrenten stärken und des für a billo Angebot is a hoarts no go. 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Anzolin und Ballo gerade beim Fototermin im Stadion. Sehr angenehme Typen. Könnte mit beiden gut passen. Morgen werden wir mehr von beiden sehen.

Ich bin nicht im Stadion. Wird es wo gestreamed werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht im Stadion. Wird es wo gestreamed werden? 

Also stream gibt's anscheinend über die italienische Seite. Bin grad aufm subreddit von Ac Milan und schau ob i was zum laufen krieg 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 13 Stunden:

Guter Mann ✌️

Sodala, bin gestern noch wegpennt, sorry dafür. Die Seiten bei Milan hab ich zum Laufen kriegt und sollt auch accessible sein. Prob is ich hab keeein Plan wie man sie navigiert, weil alles in italienisch :davinci: Alternativ schau ich mich bei meinen anderen Quellen a noch um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.