Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten:

Ich sehe das genau anders herum wie der Loise, die Breite des Kaders sprich Qualität in Summe ist um einiges besser geworden. Kerschbaumer, wenn auch anderer Spielertyp wie der Liendl, wird uns ordentlich nach vorne bringen. Auf jeden neuen Spieler will ich um die Zeit und mit dem Kater nicht eingehen aber noch nie in der WAC Zeit fand ich eine Mannschaft so spannend. Der junge Italiener ist fast so geil wie der Ballo.:D

Und natürlich muss ich das einmal am Tag schreiben, mit einem ordentlichen Trainer würden wir auch was reißen. ;)

Er kann es nicht lassen :lol:

loise29 schrieb vor 7 Stunden:

 Ob‘s auf geht sieht man dann eh, spielerische Qualität dürften wir aber durch die Abgänge von Liendl, Peretz und auch Dedic verloren haben. 

Nein. Wir haben da auf dem Papier , vorallem im Mittelfeld aus meiner Sicht eher zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Er kann es nicht lassen :lol:

Nein. Wir haben da auf dem Papier , vorallem im Mittelfeld aus meiner Sicht eher zugelegt.

In der Breite definitiv, Ballo ist, wenn er sich gut einlebt, sicher eine andere Nummer als Wernitznig, in Veratschnig sehe ich offensiv wie defensiv großes Potential. In der Spitze muss es sich halt erst zeigen. Dass halt Rapid, der Lask und auch die Austria (die aber auch schwere Abgänge verkaften musste) ordentlich aufgerüstet haben, ist unbestritten. Die haben halt alle überwiegend Soforthilfen geholt, bei uns kamen viele „Wundertüten“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 3 Minuten:

In der Breite definitiv, Ballo ist, wenn er sich gut einlebt, sicher eine andere Nummer als Wernitznig, in Veratschnig sehe ich offensiv wie defensiv großes Potential. In der Spitze muss es sich halt erst zeigen. Dass halt Rapid, der Lask und auch die Austria (die aber auch schwere Abgänge verkaften musste) ordentlich aufgerüstet haben, ist unbestritten. Die haben halt alle überwiegend Soforthilfen geholt, bei uns kamen viele „Wundertüten“.

Ich verstehe dich noch immer nicht, erklär mir bitte wer dir wirklich fehlt der uns verlassen hat. Liendl, könntest halt nennen aber selbst ich sage dass er mir auf dem Platz nicht fehlen wird aber im Verein sehr wohl. Liendl wurde mit Kerschbaumer von der Qualität her ersetzt. Eigentlich hat sich ja in der Stammelf nicht viel verändert oder? Kofler, Liendl und sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten:

Ich verstehe dich noch immer nicht, erklär mir bitte wer dir wirklich fehlt der uns verlassen hat. Liendl, könntest halt nennen aber selbst ich sage dass er mir auf dem Platz nicht fehlen wird aber im Verein sehr wohl. Liendl wurde mit Kerschbaumer von der Qualität her ersetzt. Eigentlich hat sich ja in der Stammelf nicht viel verändert oder? Kofler, Liendl und sonst? 

Mir gefällt Kerschbaumer sehr gut derweil, aber ob er Liendl ersetzt wird sich erst zeigen. Liendl hat uns 4 Jahre getragen, ohne Liendl hätts keine dritten Plätze gegeben. Denkst du Kerschbaumer macht 19 Assists? Außerdem kommt mir Peretz hier zu schlecht weg, ja gab grauenhafte Partien von ihm, aber auch genug überragende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tormann, wenn der Deutsche spielt sicherlich eine Verschlechterung.

Kerschbaumer könnte sogar stärker als Liendl (zumindest die letzten 2 Jahre) sein. 

Der Rest ist halt ein Kindergarten. Und wie halt Kinder sind - sie können stolz machen oder ermutigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 37 Minuten:

Mir gefällt Kerschbaumer sehr gut derweil, aber ob er Liendl ersetzt wird sich erst zeigen. Liendl hat uns 4 Jahre getragen, ohne Liendl hätts keine dritten Plätze gegeben. Denkst du Kerschbaumer macht 19 Assists? Außerdem kommt mir Peretz hier zu schlecht weg, ja gab grauenhafte Partien von ihm, aber auch genug überragende.

Gegen Peretz hab ich selten was negatives geschrieben, glaub nur zweimal. Fehlen wird er mir trotzdem nicht. Nein Kerschbaumer wird keine 19 Assist machen aber einzelne Spieler dafür mehr als sie letzte Saison hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Gegen Peretz hab ich selten was negatives geschrieben, glaub nur zweimal. Fehlen wird er mir trotzdem nicht. Nein Kerschbaumer wird keine 19 Assist machen aber einzelne Spieler dafür mehr als sie letzte Saison hatten.

Sehen wir dann eh, ich bleib dabei wir sind halt die größte Unbekannte der Liga, obwohl bis auf Hartberg und vlt Ried jeder in irgendwelcher Form einen Umbruch hatte. Traue unseren Jungs vieles zu, wenn man aber heuer nicht in den Top 6 landet, würds mich weniger wundern als in den Jahren davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.