Kader 2022/2023


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich ist auch der transfer zu arminia geplatzt, ob rapid noch Interesse hat? 

Glaub er geht in die USA :davinci:

Wenn ich ehrlich bin, ist dieser Junge eine Büchse der Pandora. Keiner Weiß was er vorhat, oder sonstiges. Laut Instagram hält er sich aber immer noch in Ö auf. Also kann gut sein, dass ein Wechsel nach Wien auf dem Tisch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin, ist dieser Junge eine Büchse der Pandora. Keiner Weiß was er vorhat, oder sonstiges. Laut Instagram hält er sich aber immer noch in Ö auf. Also kann gut sein, dass ein Wechsel nach Wien auf dem Tisch liegt.

Kann Peretz eigentlich eher defensiver spielen im mf oder nur offensiver? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden:

Kann Peretz eigentlich eher defensiver spielen im mf oder nur offensiver? 

Nur offensiv, seit dem wir Raute spielen (seit 4 Jahren) gabs keinen defensiv schwächeren bzw. weniger nach hinten arbeitenden 8er als Peretz. Seine fußballerischen Qualitäten sind aber unbestritten, auch vor dem Tor extrem stark. Wo Rapid aber noch irgendeinen offensiven Spieler brauchst, musst mir bei der Kaderdichte erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
loise29 schrieb vor 1 Minute:

Nur offensiv, seit dem wir Raute spielen (seit 4 Jahren) gabs keinen defensiv schwächeren bzw. weniger nach hinten arbeitenden 8er als Peretz. Seine fußballerischen Qualitäten sind aber unbestritten, auch vor dem Tor extrem stark. Wo Rapid aber noch irgendeinen offensiven Spieler brauchst, musst mir bei der Kaderdichte erklären.

Brauchen eh nur defensivere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.