loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. War das Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. Juli 2022 Gerade beim Aussteigen aus dem Zug gesehen, dass ich im selben Zug aus Kärnten kommend gesessen bin wie Marcel Ritzmaier. Hat der auch nochmal Ambitionen bei uns? (Eher nicht so ernst gemeint, vermutlich auf Heimaturlaub gewesen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Gerade beim Aussteigen aus dem Zug gesehen, dass ich im selben Zug aus Kärnten kommend gesessen bin wie Marcel Ritzmaier. Hat der auch nochmal Ambitionen bei uns? (Eher nicht so ernst gemeint, vermutlich auf Heimaturlaub gewesen) Wenn man einen linken Außenbahnspieler sucht, der vorne und hinten (hat er schon gespielt) kicken kann, macht Ritzmaier sogar Sinn, spielte ja auch alles andere als eine gute Saison in Deutschland. Aber hat wohl nix mit der Zugfahrt zu tun😂 bearbeitet 3. Juli 2022 von loise29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2022 Der darf hier sofort wieder aufschlagen. Alleine schon deswegen. Uefa Emblem mal vorsichtshalber überpinselt.. Neues Projekt.webm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2022 Er war leider nicht bei uns auf Besuch 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 https://www.instagram.com/p/Cfj33Tmt29u/?hl=de Bin ich blind oder ist da Baumgartner euer neuer Fotograf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 User1234 schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/Cfj33Tmt29u/?hl=de Bin ich blind oder ist da Baumgartner euer neuer Fotograf? Baumi war am Klo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 Sie waren also Toms Hütte besuchen. Gut kann nie schaden etwas für die Bildung zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 User1234 schrieb vor 33 Minuten: https://www.instagram.com/p/Cfj33Tmt29u/?hl=de Bin ich blind oder ist da Baumgartner euer neuer Fotograf? Foto wurde meines Wissens nach vom Manager vom Daley Sinkgraven von Leverksuen der bei uns kommen wird gemacht. Dutt hat beste Kontakte nach Leverkusen genutzt nachdem wie es aussieht Baumgarter für das geforderte Geld nach Graz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Ernsthaft? Für einen österreichischen IV, der auf seiner Position im Vorjahr zu den Top-7 der Liga gehört hat? Also bei 200k behalt ich ihn noch ein Jahr und geb ihn dann nächstes Jahr ablösefrei her. Würde als WAC bei Beumgartner ab 700k anfangen zu überlegen ehrlich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Foto wurde meines Wissens nach vom Manager vom Daley Sinkgraven von Leverksuen der bei uns kommen wird gemacht. Dutt hat beste Kontakte nach Leverkusen genutzt nachdem wie es aussieht Baumgarter für das geforderte Geld nach Graz geht. Naja der eine ist Außenverteidiger und der andere spielt innen. Aber Sinkgraven ist für den WAC eine Topverpflichtung. Vertrag in Leverkusen noch ein Jahr, also keine Leihe, Leverkusen wird wohl nicht verlängern und eine Ablöse wäre schon teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Das mit dem Charme war eher ironisch gemeint um nicht zu sagen fast ein Witz! Ok, das habe ich dann wohl falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Foto wurde meines Wissens nach vom Manager vom Daley Sinkgraven von Leverksuen der bei uns kommen wird gemacht. Dutt hat beste Kontakte nach Leverkusen genutzt nachdem wie es aussieht Baumgarter für das geforderte Geld nach Graz geht. Wie sicher ist die Quelle? Wäre natürlich ein Wahnsinnstransfer, auch wenn er woanders als Baumgartner spielt und man eventuell dort wieder nachbessern müsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Also ich finde die 200k waren ein sehr faires Angebot. Inzwischen ist man schon fast bei einer halben Million, wenn er da noch nicht verkauft, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Ich tu mir da jetzt auch schwer die Ironie zu erkennen. Denn diese Zahlen kann ich beim besten Willen nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: Wie sicher ist die Quelle? Wäre natürlich ein Wahnsinnstransfer, auch wenn er woanders als Baumgartner spielt und man eventuell dort wieder nachbessern müsste unsicher, sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts