SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 9 Stunden: Beide IV werden wir wohl nicht gehen lassen, oder? Da müssen schon verdammt gute Ablösen drinnen sein bzw. muss man dann wirklich starke IV als Neuzugänge im Auge haben... Im Fall Guri weiss man ja noch zu gut das wenn ein Spieler gehen will , muss man ihn wohl ziehen lassen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juni 2022 Aus den oö nachrichten: Zitat Eine Anfrage gab es vom WAC für Torhüter Nicolas Schmid – der 25-Jährige bleibt aber ziemlich sicher in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 unsere zwei IV sind gut - aber überragend habe ich sie (siehe auch Torverhältnis) nicht gerade in Erinnerung Warum da jetzt so ein Griss ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2022 Pssst. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 30 Minuten: unsere zwei IV sind gut - aber überragend habe ich sie (siehe auch Torverhältnis) nicht gerade in Erinnerung Warum da jetzt so ein Griss ist... Naja, z.B. hier: https://sportreport.biz/2022/06/06/rueckblick-auf-die-admiral-bundesliga-saison-2021-22-wac-innenverteidiger-dominik-baumgartner-hatte-die-meisten-klaerenden-aktionen/ Nicht umsonst ist auch RB NY an im dran... bearbeitet 14. Juni 2022 von Manthy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2022 Manthy schrieb vor 2 Minuten: Naja, z.B. hier: https://sportreport.biz/2022/06/06/rueckblick-auf-die-admiral-bundesliga-saison-2021-22-wac-innenverteidiger-dominik-baumgartner-hatte-die-meisten-klaerenden-aktionen/ Nicht umsonst ist auch RB NY an im dran... Liegt wohl am Trainer, kann mir nicht vorstellen dass irgendwer in ganz New York einen Innenverteidiger Baumgartner kennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juni 2022 ....nächste Woche wird es Neuigkeiten geben.... was weiss ich noch nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 29 Minuten: ....nächste Woche wird es Neuigkeiten geben.... was weiss ich noch nicht.... Bei der Pressekonferenz am Montag wär schon fein die eine oder andere Neuigkeit zu hören. bearbeitet 14. Juni 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Wahrscheinlich nehmen sie die Kasnudel aus dem Angebot vom VIP Club... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: Wahrscheinlich nehmen sie die Kasnudel aus dem Angebot vom VIP Club... :-)))) The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Bei der Pressekonferenz am Montag wär schon fein die eine oder andere Neuigkeit zu hören. Wo wird das gestreamed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juni 2022 Unser baldiger Neuzugang im Porträt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 WACSupporter schrieb vor 15 Minuten: Unser baldiger Neuzugang im Porträt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/ Interessante Personalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2022 Frankfurt und HSV haben Interesse a Tafi? Behauptet zumindest ein User auf Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: :-)))) Wo wird das gestreamed? Letztes Jahr wars auf Facebook mit unterirdischer Tonqualität. Heuer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2022 Manthy schrieb vor 10 Minuten: Frankfurt und HSV haben Interesse a Tafi? Behauptet zumindest ein User auf Twitter. HSV und Taferner macht schon Sinn. Hamburg setzt auf junge Spieler und Taferner hat heuer einen großen Sprung gemacht. Wundert mich eh, es da noch keine Gerüchte gibt/gab. Frankfurt kann ich mir aber nichg vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts