Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2022 sturm kauft um 1.8 Mio einen stürmer der im endeffekt fast eine idente statistik vorweisen kann wie unser mann aus dem nachwuchs - sehr cool 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2022 Bin gespann wo die Reise bei ihm hingehen wird, er hat alles was Rapid ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Seit Steffen hatte ich keinen Flock am Trikot, Berni ist der erste wo ich mir Gedanke drüber mache. Einfach ein saugeiler Typ, scheißt sich nix rennt wie ein Pferd, heizt das Publikum an, gibt alles und ist momentan auch spielerisch eine Bereichung. Hoffe er kann das Level so halten und bleibt uns noch lange erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Sein Schuss Gestern in HZ 1 der knapp übers Tor ging war ja auch eine Wahnsinn, geht der aufs Tor ist der Drinnen bei dem Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 11. April 2022 Barnstormer schrieb vor 6 Stunden: Bin gespann wo die Reise bei ihm hingehen wird, er hat alles was Rapid ausmacht. Ja voll. Was der Sprints hinlegt und wie er in die Zweikämpfe geht erinnert an Rapidler wie sie im Buche stehen. Der gibt keinen Ball einfach so her. Er taugt mir extrem. Hat mir bei Rapid II schon gut gefallen, aber das er so reüssiert hätte ich auch nicht gedacht. Shampoo Zoki und Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2022 Zimmermann ist ein Mentalitätsmonster, ein richtiges Viech. Ein Motivator, keiner der sich versteckt, stets laut und präsent. Könnte mal ein würdiger Kapitän werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2022 DMA RAPID schrieb vor 18 Minuten: Könnte mal ein würdiger Kapitän werden. ähnlich wie es auch greiml ist aber wie auch greiml wird zimmermann rapid nur als station betrachten und sich noch verabschieden bevor er auch nur ansatzweise die chance auf die kapitänsschleife haben wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: ähnlich wie es auch greiml ist aber wie auch greiml wird zimmermann rapid nur als station betrachten und sich noch verabschieden bevor er auch nur ansatzweise die chance auf die kapitänsschleife haben wird Hat aber noch einen Vertrag bis 2025, wenn der so weitermacht wird er wenigstens Geld einbringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Hat aber noch einen Vertrag bis 2025, wenn der so weitermacht wird er wenigstens Geld einbringen Auch Greiml wurde 2019 um 3 Jahre verlängert, ich bleibe dabei für so junge Spieler ist mir ein 3 Jahres-Vertrag zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Martin1984 schrieb vor 24 Minuten: Auch Greiml wurde 2019 um 3 Jahre verlängert, ich bleibe dabei für so junge Spieler ist mir ein 3 Jahres-Vertrag zu wenig... Greiml durfte da ja noch gar nicht länger verlängern oder? Das ist ja bei den meisten Jungen auch jetzt das "Problem" dabei. Bei Zimmermann nicht, aber den hat wohl auch noch kein Einziger in der Ersten gesehen zum Zeitpunkt der Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2022 Zimmermann wird garantiert niemals Kapitän des SK Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2022 Wenn man sich heute das Interview nach dem Spiel anhört dann merkt man einfach wie gerne der für unseren Verein spielt. Ein richtig motivierter Typ der noch dazu mega sympathisch rüberkommt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Luki86 schrieb vor 53 Minuten: Wenn man sich heute das Interview nach dem Spiel anhört dann merkt man einfach wie gerne der für unseren Verein spielt. Ein richtig motivierter Typ der noch dazu mega sympathisch rüberkommt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. MIr ist er im Frühjahr einmal beim Stadion über dem Weg gelaufen, mit ein paar von den anderen Jungrapidlern...extrem sympathischer Typ, wie alle eigentlich aus den Akademien.. bearbeitet 29. Juni 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2022 Luki86 schrieb vor 52 Minuten: Wenn man sich heute das Interview nach dem Spiel anhört dann merkt man einfach wie gerne der für unseren Verein spielt. Ein richtig motivierter Typ der noch dazu mega sympathisch rüberkommt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben. Hab ich mir auch gedacht. Das Interview ist eine Wohltat. Berni = grünweiße Bettwäsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Das Interview ist eine Wohltat. Berni = grünweiße Bettwäsche. Echt ein lässiges und erfrischendes Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts