Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Mit Kaufoption oder ohne ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2023 Super schade der Abgang, klar ist er nicht der Edeltechniker schlechthin, aber Einsatz Wille und Auftreten haben doch immer gepasst. Dazu find ich seine spitzbübische Art einfach kapital erfrischend. (#nohomo) Werd ihn vermissen. Und die Portion "Krätzn" die wir doch so oft vermissen bringt er auch mit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2023 Ferdi schrieb Gerade eben: Mit Kaufoption oder ohne ?? Ich würde überhaupt keinen Sinn darin sehen, ihn mit einer Kaufoption zu verleihen und wenn müsste sie so hoch sein, dass sie für den WAC kaum zu stemmen ist. Ich wünsche Berni möglichst viele Tore für den WAC, aber bitte nicht gegen uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2023 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Mit Kaufoption oder ohne ?? Weiß man nicht: https://kurier.at/sport/fussball/zimmermann-leihe-von-rapid-zum-wac-mit-einem-fragezeichen/402488456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich würde überhaupt keinen Sinn darin sehen, ihn mit einer Kaufoption zu verleihen und wenn müsste sie so hoch sein, dass sie für den WAC kaum zu stemmen ist. Ich wünsche Berni möglichst viele Tore für den WAC, aber bitte nicht gegen uns. das werden harte Partien nun gegen den WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Schade....einer von den Guten. Einer mit Herz, der immer alles gegeben hat für unsere Farben. Einer, den ich gerne in unserem Trikot gesehen habe. Alles, alles Gute Bernie PS. Und reiß dich zusammen, wenn es gegen uns geht. Da darf es dann gerne mal halbgas sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) win/win situation sollte keine KO im spiel sein, weil solange burgi spielt, macht es wenig sinn die beiden gemeinsam aufzustellen. edit: für die bank ist zimmermann einfach zu schade. bearbeitet 16. Juni 2023 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. Juni 2023 Schon ein spezieller Spieler. Ich habe es in den letzten 10-15 Jahren nicht erlebt, dass ein "neuer" Spieler vom Block so viel Liebe erfahren hat, vor allem das "Zimmermann, Zimmermann, Zimmermann" nach so extrem kurzer Zeit hat mich sehr verwundert, gleichzeitig aber auch sehr gefreut, da ich immer ein Befürworter von Besingen einzelner Spieler war. Sehr schade, dass wir kein System implementieren wollen, wo wir mit 2 Stürmer spielen - da wäre er mMn Gold wert. Alles Gute Bernie, dein Check gegen Suttner im Heimderby und das darauffolgende, völlig unter Adrenalin stehende Interview, gerade heraus und authentisch, wird mir immer in Erinnerung bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Manche glauben echt mecki ist ein ahnungsloser er weiß sehr wohl.Das berni sehr beliebt ist unter 21 teamspieler ist:Und keine sorge wenn berni beim wac überzeugt spielt er wieder fix bei uns:Und scheitert er dort hat er keine zukunft bei uns.das ist auch klar bearbeitet 16. Juni 2023 von mike380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 Mach’s gut, Berni! Hoffentlich sieht man sich wieder. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 Danke für alles Er war für mich dieser Typ von Spieler die Rapid verkörpern. Finde es sehr schade, dass man ihm nicht die Chance gegeben hat mit einem System wo 2 Stürmer spielen. Danke für alles Mr. "VAR" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde überhaupt keinen Sinn darin sehen, ihn mit einer Kaufoption zu verleihen und wenn müsste sie so hoch sein, dass sie für den WAC kaum zu stemmen ist. Macht das denn für den WAC Sinn? Wenn ich unseren Fall (Druijf) hernehme, dann hätten wir ihn doch nicht genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 der nächste weg - beim verkaufen, abgeben und verleihen ist Katzer Spitze. bin gespannt, wann endlich Kaderverstärkungen geholt werden, bisher haben wir wir davon keine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2023 Ohne KO: macht durchaus Sinn für beide Seiten. Klar ist es ein Gambeln darauf, dass Burgi fit bleibt - sehe ich aber im potenziellen Benefit als gute Entscheidung. Mit KO: absolut nicht nachvollziehbar. Es sei denn (was mich aber überraschen würde) Zimmermann hats erzwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Mit KO: absolut nicht nachvollziehbar. Es sei denn (was mich aber überraschen würde) Zimmermann hats erzwungen is es überraschend wenn er weiß dass er hier zu nix mehr kommt und auf der Bank verschimmelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts