sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2022 Zimmermann, Zimmermann, Zimmermann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 als Rapidler kann man Berni unmöglich nicht mögen lieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2022 Artikel über Zimmermann https://www.krone.at/2858087 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2022 Der Bub wird auf meinem nächsten Trikot stehen, verhaut es nicht! Der Junge verkörpert Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. November 2022 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Der Bub wird auf meinem nächsten Trikot stehen, verhaut es nicht! Der Junge verkörpert Rapid. Hab schon bestellt😁 Nächster Benutzername berni_zimmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2022 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Hab schon bestellt😁 Nächster Benutzername berni_zimmerl Hab es mir gerade anders überlegt. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. November 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Hab es mir gerade anders überlegt. Aha Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. November 2022 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Hab es mir gerade anders überlegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. November 2022 Diese Leichtigkeit tut dem Verein gut. Endlich mal ein Stürmer aus den eigenen Reihe, der die Rapid-Werte auf den Platz bringt. Bitte bleib uns lange erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2022 LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Hab es mir gerade anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 LaDainian schrieb am 19.11.2022 um 04:29 : Der Bub wird auf meinem nächsten Trikot stehen, verhaut es nicht! Der Junge verkörpert Rapid. Ich hoffe du kaufst dir eins für Weihnachten. Am neuen Trikot wird er sonst höchstens auf den Werbefotos oben sein, passiert nämlich immer so mit den Rapid-Spielern: sobald ein ASBler sich seinen Namen auf ein Trikot flockt, wechselt er Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2023 Ist sonst noch ein Rapidler bekannt, der mal eine Schulklasse übersprungen hat? Das ist ja bereits ohne Extra-Zeit für Trainings/Spiele sehr selten. schon stark wie Zimmermann das geschafft hat https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) sch9 schrieb vor 18 Stunden: Ist sonst noch ein Rapidler bekannt, der mal eine Schulklasse übersprungen hat? Das ist ja bereits ohne Extra-Zeit für Trainings/Spiele sehr selten. schon stark wie Zimmermann das geschafft hat https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370 Für die Violas ist er dennoch der dümmste Spieler der Liga, obwohl er wohl mehr IQ hat, als ihr Rassisten Fanblock gemeinsam. bearbeitet 29. Januar 2023 von Chaostheorie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2023 Selbst Trimmel wollte ein Zimmermann werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Für die Violas ist er dennoch der dümmste Spieler der Liga, obwohl er wohl mehr IQ hat, als ihr Rassisten Fanblock gemeinsam. Aber hauptsache selbst über Spieler wie Holzhauser, Kayode und Rotpuller jubeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts