alaloong ASB-Messias Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hab ich es richtig im Kopf? 1-4 spielt fix international Platz 6 spielt fix NICHT international Platz 5 spielt gegen den "Sieger" aus dem UPO Duell? bearbeitet 9. März 2022 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 alaloong schrieb vor 1 Minute: Hab ich es richtig im Kopf? 1-4 spielt fix international Platz 6 spielt fix NICHT international Platz 5 spielt gegen den "Sieger" aus dem UPO Duell? Ich glaube, wenn Salzburg den Cup holt, oder der WAC und dann Top3 wird...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Mitglied ist er eh schon, aber für jede Woche Osttribüne ist er mit gerade drei Jahren noch ein bissel jung. Will ja auch was mitbekommen vom Spiel... Mit drei Jahren wird er wahrscheinlich glauben, dass das Spiel schon beim Aufwärmen der Mannschaften begonnen hat. alaloong schrieb vor 3 Minuten: Hab ich es richtig im Kopf? 1-4 spielt fix international Platz 6 spielt fix NICHT international Platz 5 spielt gegen den "Sieger" aus dem UPO Duell? Stimmt, wenn der Cupsieger Platz 1 oder 2 in der Meisterschaft belegt. Anderenfalls 7 gegen 5, Sieger spielt 2x gegen den 4. bearbeitet 9. März 2022 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2022 Wie kommt man online zu den Mitglieder-Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2022 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie kommt man online zu den Mitglieder-Karten? Beim letzten mal gabs eine Mail mit einem Link. Draufklicken und alles war easy. Hab keine Mail bekommen diesmal, also auf den alten Link geklickt. Hat aber nicht funktioniert (Preis wird NICHT mit 0,00 angezeigt, wie beim letzten Mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Beim letzten mal gabs eine Mail mit einem Link. Draufklicken und alles war easy. Hab keine Mail bekommen diesmal, also auf den alten Link geklickt. Hat aber nicht funktioniert (Preis wird NICHT mit 0,00 angezeigt, wie beim letzten Mal). Genau so geht es mir auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2022 Meine Mitgliedschaft sollte auf jeden Fall hinterlegt sein - ich konnte nämlich die Freikarten gegen Sturm (das ja eigentlich das MG-Spiel im Herbst gewesen wäre) buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 9. März 2022 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Genau so geht es mir auch... bei mir hat es nun mit dem Abozuckerl-Link funktioniert: https://tickets.fk-austria.at/shop/6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Was ich mir gerne ersparen würde ist Platz 6 oder ein Play Off gegen den LASK/Ried...aber wenn, dann macht es auch nichts...bin halt gespannt wie die Stimmung dann sein wird Edit bearbeitet 9. März 2022 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2022 Krischkinho schrieb vor 24 Minuten: bei mir hat es nun mit dem Abozuckerl-Link funktioniert: https://tickets.fk-austria.at/shop/6 Danke, hat jetzt funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2022 Krischkinho schrieb vor 30 Minuten: bei mir hat es nun mit dem Abozuckerl-Link funktioniert: https://tickets.fk-austria.at/shop/6 Bei mir auch, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2022 gefällt mir, dass fast alle Wappen/Logos der Gegner abgebildet sind! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. März 2022 brexna schrieb vor 9 Minuten: gefällt mir, dass fast alle Wappen/Logos der Gegner abgebildet sind! hier die aktuellste version: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 johnfive schrieb vor 6 Minuten: hier die aktuellste version: looooooooooooooooooool-alter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2022 johnfive schrieb vor 5 Minuten: hier die aktuellste version: danke - ausgedruckt und hängt schon im Büro! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts