OPO 2022

Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

Ich komm vermutlich zum ersten Mal "allein", dafür mit meinen 2 Töchtern (3 und 6) - da kann eigentlich nix schief gehen, die Kleine hat war schließlich noch nie bei einer Austria Niederlage dabei :D

Bitte die Mädls immer mitnehmen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen ich vergess meine 2 Kinder im Stadion, machen die dann auch einige Tage lang Programm mit der Austria so wie Klopfer von @Finlay Mickel Tochter? :D

Wenn sie pflegeleicht sind, nehm' ich sie mit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Angenommen ich vergess meine 2 Kinder im Stadion, machen die dann auch einige Tage lang Programm mit der Austria so wie Klopfer von @Finlay Mickel Tochter? :D

Gute Frage. Da meine Frau auch immer mit im Stadion ist, passiert mir das zum Glück nie 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Was passiert, wenn man seine Frau im Stadion vergisst?

Um die wird sich 1 Woche lang gekümmert, also wenn sichs auszahlt. Wenn nicht dann ...
Aso ist heute Weltfrauentag, schei... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Um die wird sich 1 Woche lang gekümmert, also wenn sichs auszahlt. Wenn nicht dann ...

Kann es sein,dass du der Grund bist, warum der weltfrauentag eingeführt wurde?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 44 Minuten:

Möglicherweise bleibt sie dann länger als die eine Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Ich komm vermutlich zum ersten Mal "allein", dafür mit meinen 2 Töchtern (3 und 6) - da kann eigentlich nix schief gehen, die Kleine hat war schließlich noch nie bei einer Austria Niederlage dabei :D

Mein Kleiner hat jetzt auch eine 1-0-0 Bilanz :violett::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Mein Kleiner hat jetzt auch eine 1-0-0 Bilanz :violett::super:

Am Sonntag gleich weiter ausbauen! Ich hab soeben 4 neue Mitgliedsanträge abgeschickt, meinen Vater freuts zwar eher selten nach Wien ins Stadion zu fahren, aber bei der Mitgliedschaft macht er ebenfalls mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag gleich weiter ausbauen! Ich hab soeben 4 neue Mitgliedsanträge abgeschickt, meinen Vater freuts zwar eher selten nach Wien ins Stadion zu fahren, aber bei der Mitgliedschaft macht er ebenfalls mit. 

Mitglied ist er eh schon, aber für jede Woche Osttribüne ist er mit gerade drei Jahren noch ein bissel jung. Will ja auch was mitbekommen vom Spiel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Mitglied ist er eh schon, aber für jede Woche Osttribüne ist er mit gerade drei Jahren noch ein bissel jung. Will ja auch was mitbekommen vom Spiel... 

Meine 3 Jährige bring ich nach 30 Minuten von der Nord in den Kingergarten, sonst wird ihr fad :D Die 6 Jährige würd länger durchhalten, ich nehm aber an sie gehen gemeinsam.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im OPO ist von 2-6 wirklich alles drinnen. Das gilt aber eben für alle. Ich wäre mit Platz 4 wirklich zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir uns im Jahre 1 Scheiße, nach M.S. befinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag