Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Angenommen ich vergess meine 2 Kinder im Stadion, machen die dann auch einige Tage lang Programm mit der Austria so wie Klopfer von @Finlay Mickel Tochter? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten: Ich komm vermutlich zum ersten Mal "allein", dafür mit meinen 2 Töchtern (3 und 6) - da kann eigentlich nix schief gehen, die Kleine hat war schließlich noch nie bei einer Austria Niederlage dabei Bitte die Mädls immer mitnehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Angenommen ich vergess meine 2 Kinder im Stadion, machen die dann auch einige Tage lang Programm mit der Austria so wie Klopfer von @Finlay Mickel Tochter? Wenn sie pflegeleicht sind, nehm' ich sie mit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Angenommen ich vergess meine 2 Kinder im Stadion, machen die dann auch einige Tage lang Programm mit der Austria so wie Klopfer von @Finlay Mickel Tochter? Gute Frage. Da meine Frau auch immer mit im Stadion ist, passiert mir das zum Glück nie 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2022 Was passiert, wenn man seine Frau im Stadion vergisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Was passiert, wenn man seine Frau im Stadion vergisst? Party!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Was passiert, wenn man seine Frau im Stadion vergisst? Um die wird sich 1 Woche lang gekümmert, also wenn sichs auszahlt. Wenn nicht dann ... Aso ist heute Weltfrauentag, schei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Um die wird sich 1 Woche lang gekümmert, also wenn sichs auszahlt. Wenn nicht dann ... Aso ist heute Weltfrauentag, schei... Kann es sein,dass du der Grund bist, warum der weltfrauentag eingeführt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 t.m. schrieb vor 44 Minuten: Um die wird sich 1 Woche lang gekümmert, also wenn sichs auszahlt. Wenn nicht dann ... Aso ist heute Weltfrauentag, schei... Möglicherweise bleibt sie dann länger als die eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Ich komm vermutlich zum ersten Mal "allein", dafür mit meinen 2 Töchtern (3 und 6) - da kann eigentlich nix schief gehen, die Kleine hat war schließlich noch nie bei einer Austria Niederlage dabei Mein Kleiner hat jetzt auch eine 1-0-0 Bilanz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Mein Kleiner hat jetzt auch eine 1-0-0 Bilanz Am Sonntag gleich weiter ausbauen! Ich hab soeben 4 neue Mitgliedsanträge abgeschickt, meinen Vater freuts zwar eher selten nach Wien ins Stadion zu fahren, aber bei der Mitgliedschaft macht er ebenfalls mit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag gleich weiter ausbauen! Ich hab soeben 4 neue Mitgliedsanträge abgeschickt, meinen Vater freuts zwar eher selten nach Wien ins Stadion zu fahren, aber bei der Mitgliedschaft macht er ebenfalls mit. Mitglied ist er eh schon, aber für jede Woche Osttribüne ist er mit gerade drei Jahren noch ein bissel jung. Will ja auch was mitbekommen vom Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Mitglied ist er eh schon, aber für jede Woche Osttribüne ist er mit gerade drei Jahren noch ein bissel jung. Will ja auch was mitbekommen vom Spiel... Meine 3 Jährige bring ich nach 30 Minuten von der Nord in den Kingergarten, sonst wird ihr fad Die 6 Jährige würd länger durchhalten, ich nehm aber an sie gehen gemeinsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 Im OPO ist von 2-6 wirklich alles drinnen. Das gilt aber eben für alle. Ich wäre mit Platz 4 wirklich zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir uns im Jahre 1 Scheiße, nach M.S. befinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 Was ich mir gerne ersparen würde ist Platz 6 oder ein Play Off gegen den LASK/Ried...aber wenn, dann macht es auch nichts...bin halt gespannt wie die Stimmung dann sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts