Slavia Prag - Linzer ASK

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

denkbar ungünstiger zeitpunkt für den ausfall von 2 absoluten schlüsselspielern in der offensive :nein:

hoffentlich ist balic wieder dabei, 90 minuten schmidt halte ich (und auch er selbst) nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schön langsam hab ich den (verwirrten) Eindruck Raguz will gar nicht mehr für uns spielen (Verletzungen? und Corona?Nur ein Vorwand? ) Schade dass der Herr Sportdirektor das mit ihm nicht schon im Jänner geklärt hat, denn dann hätten wir jetzt einen einsatzfähigen Stürmer.

Jedenfalls sehr sehr merkwürdig dass er nach dem Kurzeinsatz in Woberg schon wieder nicht dabei ist. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe das irgendwie nicht so tragisch, sportlich sind wir ohnehin Außenseiter. Freue mich einfach, dass diejenigen, die (hoffentlich?) das schwarz-weiße Dress überstreifen, alles auf dem Rasen lassen, was sie im Tank haben, um sich eine machbare bis gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erarbeiten. Natürlich erhöht es unsere Chancen nicht, sollten Spieler, die sich im vergangenen Halbjahr als einer der wenigen Lichtblicke in der Offensive erwiesen haben, ausfallen, es lässt sich allerdings ohnehin nicht ändern. In Zeiten wie diesen spielt diese Unsicherheit eben leider immer noch mit. Sieht ganz so aus, als würde dieser Zustand noch einige Zeit anhalten, dies ist jedoch ein anderes Thema und soll an dieser Stelle nicht weiter vertieft werden.

Freue mich auf ein Team, das alles für den LASK gibt und eine frenetische Stimmung auf den Rängen:support:

SOLO ASK:support::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Urfahraner schrieb vor einer Stunde:

laut standard fallen Gruber, Raguz und Horvath aus. dann hoff ma mal das nicht noch welche bei morgiger testung dazukommen. eh scho bitter genug

Das nächste österreichische Debakel vor dem income. 

Aber vielleicht kann ma ja das Spiel noch verschieben..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

nein nein wir brauchen keinen weiteren Stürmer :fuckthat: 

Wir haben sogar zu viele und geben welche ab. Nur damit das Bild, in seiner relativen Gesamtheit, vollständig dargestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

angesichts des gegners und unserer sportlichen misere ist meine hoffnung auf ein gutes ergebnis eh nicht übermäßig hoch, chancenlos sind wir aber auch nicht. 

ich freu mich auf einen tag in einer geilen stadt, gutes bier und 90+x minuten :support: :clap: vollgas!

kribbeln tuts schon seit mindestens montag, die vorfreude war schon lang nicht mehr so groß :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben sogar zu viele und geben welche ab. Nur damit das Bild, in seiner relativen Gesamtheit, vollständig dargestellt ist. 

Schmidt ist für mich nicht Bundesligatauglich und wenn dann ein Raguz ausfällt steht man da mit runter gelassener Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Herr Wieland bitte diese Aufstellung:

Schlager

Potzmann  Boller  Wiesinger   Renner

Holland         Michorl

Goigi          Hong           Nakamura

Balic            

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Schmidt ist für mich nicht Bundesligatauglich und wenn dann ein Raguz ausfällt steht man da mit runter gelassener Hose.

.... und wenn das so weitergeht muss man auch im UPO bangen die Klasse zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag