Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2022 denkbar ungünstiger zeitpunkt für den ausfall von 2 absoluten schlüsselspielern in der offensive hoffentlich ist balic wieder dabei, 90 minuten schmidt halte ich (und auch er selbst) nicht aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. März 2022 sofortige Durchseuchung beim abendlichen Saunagang. Quasi als fixiertes Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Schön langsam hab ich den (verwirrten) Eindruck Raguz will gar nicht mehr für uns spielen (Verletzungen? und Corona?Nur ein Vorwand? ) Schade dass der Herr Sportdirektor das mit ihm nicht schon im Jänner geklärt hat, denn dann hätten wir jetzt einen einsatzfähigen Stürmer. Jedenfalls sehr sehr merkwürdig dass er nach dem Kurzeinsatz in Woberg schon wieder nicht dabei ist. bearbeitet 9. März 2022 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2022 Sehe das irgendwie nicht so tragisch, sportlich sind wir ohnehin Außenseiter. Freue mich einfach, dass diejenigen, die (hoffentlich?) das schwarz-weiße Dress überstreifen, alles auf dem Rasen lassen, was sie im Tank haben, um sich eine machbare bis gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu erarbeiten. Natürlich erhöht es unsere Chancen nicht, sollten Spieler, die sich im vergangenen Halbjahr als einer der wenigen Lichtblicke in der Offensive erwiesen haben, ausfallen, es lässt sich allerdings ohnehin nicht ändern. In Zeiten wie diesen spielt diese Unsicherheit eben leider immer noch mit. Sieht ganz so aus, als würde dieser Zustand noch einige Zeit anhalten, dies ist jedoch ein anderes Thema und soll an dieser Stelle nicht weiter vertieft werden. Freue mich auf ein Team, das alles für den LASK gibt und eine frenetische Stimmung auf den Rängen SOLO ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. März 2022 Urfahraner schrieb vor einer Stunde: laut standard fallen Gruber, Raguz und Horvath aus. dann hoff ma mal das nicht noch welche bei morgiger testung dazukommen. eh scho bitter genug Das nächste österreichische Debakel vor dem income. Aber vielleicht kann ma ja das Spiel noch verschieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März 2022 nein nein wir brauchen keinen weiteren Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Also fix... Filipovic, Gruber, Horvath und Raguz fehlen https://www.lask.at/in-prag-beginnt-das-abenteuer-uecl-achtelfinale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: nein nein wir brauchen keinen weiteren Stürmer Wir haben sogar zu viele und geben welche ab. Nur damit das Bild, in seiner relativen Gesamtheit, vollständig dargestellt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2022 angesichts des gegners und unserer sportlichen misere ist meine hoffnung auf ein gutes ergebnis eh nicht übermäßig hoch, chancenlos sind wir aber auch nicht. ich freu mich auf einen tag in einer geilen stadt, gutes bier und 90+x minuten vollgas! kribbeln tuts schon seit mindestens montag, die vorfreude war schon lang nicht mehr so groß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März 2022 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben sogar zu viele und geben welche ab. Nur damit das Bild, in seiner relativen Gesamtheit, vollständig dargestellt ist. Schmidt ist für mich nicht Bundesligatauglich und wenn dann ein Raguz ausfällt steht man da mit runter gelassener Hose. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 9. März 2022 Herr Wieland bitte diese Aufstellung: Schlager Potzmann Boller Wiesinger Renner Holland Michorl Goigi Hong Nakamura Balic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. März 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Schmidt ist für mich nicht Bundesligatauglich und wenn dann ein Raguz ausfällt steht man da mit runter gelassener Hose. .... und wenn das so weitergeht muss man auch im UPO bangen die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Nach den Ausfällen in der Offensive kann ich nur sagen: Die Defensive gewinnt die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Schmidt wird morgen treffen E: und damit keine Missverständisse aufkommen: ins Tor, und zwar ins gegnerische 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts