SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dafür ist die Ignore da. Wenn man sie dazu auch noch nicht zitieren würde müsste man gar nichts mehr von den Ergüssen lesen!

Sind bei mir auf ignore, werden aber leider oft zitiert. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Erst auf Seite 7 der erste Post eines Ignore-Users spricht für den Weg den Rapid eingeschlagen hat.

Es war sehr schön das Stadion sehr voll zu sehen und ein Teil davon zu sein, auch wenn mir mulmig war bei der Menschenmenge. Der Block hat ein nicht nur ein Lebenszeichen von sich gegeben sondern gezeigt warum hier die besten Fans stehen. 

Zimmermann ist der neue Taxi, hab ich schon in der Zweier so gecalled und so wird es kommen. Die Zimmermannchants bei seiner Auswechslung 💚💚💚

Es werden schlechte Partien kommen, es werden richtig grausliche kommen, es wird aber auch solche Highlights wie heute geben. Wir sind auf einem guten Weg, wir sind Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr souveräner Sieg trotz des durcks, so muss rapid

Der Nachwuchs macht ordentlich Laune! Hedl hat das Potenzial wieder mal eine richtig starke Nummer 1 zu werden.

Zimmermann auch sehr stark.

Wieso wird der vom bw besungen? Ich dachte die Ultras machen das nicht mehr? Nicht falsch verstehen ich finds gut! Zimmermann Zimmermann Zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2 x hintereinander zu Null gabs gefühlt auch schon ewig nicht mehr. 

Heute hat man auch gesehen, dass man endlich wieder mal eine ganze Trainingswoche hatte und nicht schon bei Spielbeginn die halbe Mannschaft am Zahnfleisch spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb Gerade eben:

Sehr souveräner Sieg trotz des durcks, so muss rapid

Der Nachwuchs macht ordentlich Laune! Hedl hat das Potenzial wieder mal eine richtig starke Nummer 1 zu werden.

Zimmermann auch sehr stark.

Wieso wird der vom bw besungen? Ich dachte die Ultras machen das nicht mehr? Nicht falsch verstehen ich finds gut! Zimmermann Zimmermann Zimmermann

Ich denke mal das kam vom Block und nicht explizit vom Vorsänger. Kann mich aber auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Kann man nur gratulieren. Die Mannschaft hat heute dem Druck stand gehalten.

Ganz großes Lob heute an Hedl. Da waren ja ein paar Big Saves dabei u.a. gegen Pink, Greil und Wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke mal das kam vom Block und nicht explizit vom Vorsänger. Kann mich aber auch täuschen. 

Laut jakub ging es einfach darum, für wen singen wir und für wen nicht! Wer für rapid in jungen jahren alles gibt den darf man pushen! Das soll er laut block west nie vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Übrigens - die Gastroeinnahmen auf der Nord müssen heute das Nonplusultra gewesen sein - Landjugenden einzuladen zahlt sich 1000fach aus, und man hat als Nordgeher mal was anderes zu beobachten als die Becherspechtlerbuben, nebst der Partie natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

danke Rapid. Gute Vorstellung. Demir ganz schwach. Bitte nimmer v. Beginn an. Zimmermann Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Am Ende ein souveränes 3:0.

was mir heute am meisten gefallen hat sind Hedl und Zimmermann, 2 Jugendspieler die uns den Sieg geschenkt haben. Hedl mit 2  extrem guten Paraden - aus meiner Sicht wirkt der auch wie ausgewechselt seit dem er oben spielt - Zimmermann Wahnsinns 2tes Spiel abseits seiner Tore unermüdlich gekämpft.

Die Richtung stimmt, und durch den Ligamodus jetzt alles knapp beisammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andy69aut schrieb vor 35 Minuten:

Warum ist der Zimmermann eigentlich so unter dem Radar gelaufen bisher. War ja immer nur die Rede von Drujif, Kita, Grüll, Taxi ... ganz vorne. 

Übersehen? Oder ist der erst jetzt so aufgeblüht?

Ich dachte man baut Strunz ein aber von dem hört man gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
cirbista schrieb vor 13 Minuten:

Erst auf Seite 7 der erste Post eines Ignore-Users spricht für den Weg den Rapid eingeschlagen hat.

Es war sehr schön das Stadion sehr voll zu sehen und ein Teil davon zu sein, auch wenn mir mulmig war bei der Menschenmenge. Der Block hat ein nicht nur ein Lebenszeichen von sich gegeben sondern gezeigt warum hier die besten Fans stehen. 

Zimmermann ist der neue Taxi, hab ich schon in der Zweier so gecalled und so wird es kommen. Die Zimmermannchants bei seiner Auswechslung 💚💚💚

Es werden schlechte Partien kommen, es werden richtig grausliche kommen, es wird aber auch solche Highlights wie heute geben. Wir sind auf einem guten Weg, wir sind Rapid.

Solltest weniger ingnoren, sagt viel über jemanden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

danke Rapid. Gute Vorstellung. Demir ganz schwach. Bitte nimmer v. Beginn an. Zimmermann Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut. 

Ich hab Demir nicht so schlecht gesehen. Er hätte manchmal früher abspielen können, hat aber gut den Ball gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Sieg durch Wille und Einsatz, ganz großes Kino. Und wer hätte gedacht, dass wir im Sturm nach Kara und Fountas plötzlich Grüll, Zimmermann, Druijf und nicht zu vergessen Schobi bejubeln. Und plötzlich haben wir wieder auch einen Super-Goalie, der Unhaltbare herauszieht. Der Weg der Jugend ist erstmals als erfolgreicher Weg erkenntlich.

Und übrigens: Hört ihr das Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 14 Minuten:

Sind bei mir auf ignore, werden aber leider oft zitiert. 🤷🏻‍♂️

Ich weiß, fällt sehr schwer zum Teil. Grad wenn die Rapid spielt(e), sind das Emotionen pur.
Sind ja auch viele junge Kicker anwesend hier zB. 
Von den verrückten Fans, möchte ich gar nicht anfangen.

GwG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag