Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Sichtweisen ist nicht gleich aggressiven bullshit in dauerschleife von sich geben und alles bzgl Rapid durch den Dreck zu ziehen. Gäbe es die Ignore-Funktion nicht, könntest den Rapid Channel des Asb mittlerweile abdrehen oder ihn mit jenem der Austria zusammenlegen. Da brauchst nicht mit so einem scheiß wie Russland und China daherkommen. Wenn die Kasperln entsprechendes Diskussions-Niveau an den Tag legen würden, wäre jede Meinung, egal wie schwachsinnig sie ist, akzeptiert. Aber sicher nicht so. Natürlich bleibt nicht anderes über als einige auf Ignore zu setzen. Und natürlich haben die Vorposter recht, wenn nach 7-8 Seiten im Nachbesprechungsthread von den ignorierten Usern nur 1-2 was geschrieben haben, spricht es Bände. Sowohl betreffend der Leistung Rapids als auch der Typen hinter den anonymen Usern. Schade nach einem der besten Rapid-Spiele seit langer Zeit überhaupt über solch einen Schwachsinn schreiben zu müssen. Hoch Rapid! Hoch Rapid-Nachwuchs! Der Schwachsinn liegt immer Auge des Betrachters, anscheinend war die Pause nicht ausreichend genug. Bände spricht es dass man sich so einfach mit div. Problematiken arrangiert und nicht in der Lage ist diese anzusprechen geschweige denn anzugehen… eine immer wiederkehrende Eigenheit in diesem Forum. Es ist nicht alles Gold das glänzt… aber das brauche ich dir nicht wirklich erklären. bearbeitet 6. März 2022 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Der Schwachsinn liegt immer Auge des Betrachters, anscheinend war die Pause nicht ausreichend genug. aggressiver Bullshit ist aggressiver Bullshit ist aggressiver Bullshit Mehr ist dazu nicht zu sagen. Einige kommen doch nur her um zu provozieren und das tun sie ohne Rücksicht auf Verluste. Andere steigen drauf ein und schon haben wir wieder das Empörungs-Perpetuum-Mobile. Nein, lieber weniger lesen und dafür nicht ärgern. Wobei ich noch keinen auf Ignore habe, allerdings auch oft die Lust verliere, hier auch nur irgendwas zu posten weil ohnehin nur Aggro zurückkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Unglaublich, super Leistung. Toller Nachwuchs. Hedl super ! Und dieses schnelle Passspiel Freut mich sehr für FF. Bravo. So muss Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Es war so geil, endlich wieder einmal ein volles Stadion..Super Rapid!! Danke für 2 Stunden Spannung, Spaß und Normalität!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 9 Minuten: aggressiver Bullshit ist aggressiver Bullshit ist aggressiver Bullshit Mehr ist dazu nicht zu sagen. Einige kommen doch nur her um zu provozieren und das tun sie ohne Rücksicht auf Verluste. Andere steigen drauf ein und schon haben wir wieder das Empörungs-Perpetuum-Mobile. Nein, lieber weniger lesen und dafür nicht ärgern. Wobei ich noch keinen auf Ignore habe, allerdings auch oft die Lust verliere, hier auch nur irgendwas zu posten weil ohnehin nur Aggro zurückkommt. Ich verstehe nicht was man sich generell erwartet, auch in einem Forum, Friede Freude Eierkuchen und alle stimmen in das gleiche Echo ein? was ist aggressiver Bullshit, dieser Verein ist Emotion sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, jemanden die Berechtigung bzw. dessen Meinung abzusprechen weil diese konträr zu der eigenen ist zeugt doch lediglich von ziemlich linearer Denke, oder ist es etwa das Ansehen der Gemeinschaft das einen zu bemüßigt sich mit anderen Meinungen nicht abzugeben? wie auch immer, der Tag ist zu schön die Leistung zu erfrischend um da jetzt ne Grundsatzdiskussion zu starten, auch wenn ich das selbst gestartet habe, jedoch zu sagen es ist von Wert bzw. spricht Bände wenn sich Kritische Stimmen nicht melden bzw. man solche ignorieren muss, tja da haben sich manche das eigene Spiegelbild noch nicht genau angesehen. bearbeitet 6. März 2022 von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Wichtiger und hochverdienter Sieg unserer Rapid, tolle Stimmung und wie die Bengalos geleuchtet haben, (ich dachte nicht das ich das jemals schreibe), hatte ich so ein Gänsehautgefühl, die Atmosphäre ist zurück, das Fussballleben ist wieder zurück.....,toller, einzigartiger Fussballsonntag. p.s. Im Sommer hat mir hier jemand erklärt, Schobesberger wird nie mehr in den Profifussball zurückkehren und für Zimmermann wirds für die erste nie reichen, 2x total failure, ich möchte den user aber nicht erwähnen, er wirds wohl selber wissen. Danke Rapid und jetzt vorwärts Richtung Top 3 ! bearbeitet 6. März 2022 von derfalke35 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 24 Minuten: Sry aber bei Zimmermann habe ich nur darauf gewartet, weil er ob dessen Speed einfach passt. Seine Leistungen bei Rapid II waren jetzt nicht konstant gut, aber schlecht oder zu sagen er wäre nicht auf dem Sprung ebenso wenig… auch bei Savic bin ich anderer Meinung. Zimmermann war aufgelegt, der nächste wir Hedl junior II sein wenn er sich körperlich noch mehr entwickelt. also das kann ich so garnicht teilen.. aber gut ich hab auch schon in so manch einem einen Demir gesehn der jetzt in der Stadtliga kickt. Für mich ist es umso netter, dass er meinen Eindruck nicht bestätigt weil er aus der selben Stadt kommt. Bei Savic war der Ruf nach einem Ende der Zusammenarbeit zeitweise aber schon deutlich zu vernehmen im Rapid II Fredl. Weil er einfach wirklich einen orgen Hänger in seiner Entwicklung hatte meiner Meinung nach. Aber auch hier bin ich froh, dass man (und ich) sich anscheinend getäuscht hat. bearbeitet 6. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe nicht was man sich generell erwartet, auch in einem Forum, Friede Freude Eierkuchen und alle stimmen in das gleiche Echo ein? was ist aggressiver Bullshit, dieser Verein ist Emotion sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, jemanden die Berechtigung bzw. dessen Meinung abzusprechen weil diese konträr zu der eigenen ist zeugt doch lediglich von ziemlich linearer Denke, oder ist es etwa das Ansehen der Gemeinschaft das einen zu bemüßigt sich mit anderen Meinungen nicht abzugeben? wie auch immer, der Tag ist zu schön die Leistung zu erfrischend um da jetzt ne Grundsatzdiskussion zu starten, auch wenn ich das selbst gestartet habe, jedoch zu sagen es ist von Wert bzw. spricht Bände wenn sich Kritische Stimmen nicht melden bzw. man solche ignorieren muss, tja da haben sich manche das eigene Spiegelbild noch nicht genau angesehen. Du redest immer von Meinungen, die man nicht zulässt: Doch, lasse ich zu. was mir sauer aufstößt ist das primitive Geschimpfe. Warum muss ich mir das durchlesen? Warum soll lich die nicht ignorieren? Was hat das mit Meinung zu tun. Wenn jemand die Grundformen von Kommunikation nicht einhalten will (oder kann), dann muss ich mit dem nicht reden. Und wenn er noch dazu völlig faktenbefreit schimpft, habe ich offen gestanden sehr oft genug davon. Löse dich von dem, dass alles Meinung ist. VIeles ist auch nur primitives Schimpfen, Respektlosigkeit gegenüber anderen inkl. Spielern und Funktionären und meistens ist es auch völlig losgelöst von einem Argument. "De san olle so deppad" im 2-MInuten Takt zu spammen ist keine Meinungsäußerung mehr. Das ist Provokation und die brauch ich auch nicht in einem Forum. Wenn die Leute sich nicht einmal ein bissl zusammenreißen können, dann sollen sie bitte in den Wald gehen und Bäume anschreien. Was wollen denn die überhaupt im Forum? Ihre Kleingkeistigkeit unter Beweis stellen? Ich bin hier zu diskutieren und gerne auch von Menschen, die eine andere Meinung haben, zu lernen. Das ist hier allerdings zu einer sehr mühsamen Angelegenheit geworden. Das an diesem Tag noch immer verteidigen zu müssen ist einfach unfassbar. Wo sind sie denn alle? Was sagen sie zu einem souveränen Spiel, in dem viel von dem Kaderpoker aufgegangen ist, den ZB macht? Warum sind sie nicht hier und feiern mit uns? Weil sie kein Interesse daran haben, und auch kein Interesse an einer positiven Meinung. Mir reicht das, ich sag dazu nichts mehr, ich finde es unverständlich, wie man sowas auch nur im Ansatz verteidigen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2022 Wollen wir hoffen das das nur ein schlechtes Spiel von Grüll war, im "Duell" der Youngster hat Zimmermann das Duell gegen Demir haushoch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Wollen wir hoffen das das nur ein schlechtes Spiel von Grüll war, im "Duell" der Youngster hat Zimmermann das Duell gegen Demir haushoch gewonnen. So schlecht fand ich Grüll nicht, man muss bedenken der hat ja fast jedes Spiel durchgespielt seit er bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. März 2022 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Was wollen denn die überhaupt im Forum? Ihre Kleingkeistigkeit unter Beweis stellen? Ich bin hier zu diskutieren und gerne auch von Menschen, die eine andere Meinung haben, zu lernen. Das ist hier allerdings zu einer sehr mühsamen Angelegenheit geworden. soviel blablabla damit du nur aussagst das fett gedruckte? wooow lerne mal lieber das ein mal eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 Bravo Burschen.das war extrem stark. Ich möchte keinen hervorzimmermannen,aber er war der Matchwinner.neben einem hedliator der dahinten wie ein Gott hält. Ebenso habe ich demir nicht so schlecht gesehen,auch im defensiv Verhalten. Immer vorwärts Rapid Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. März 2022 Irgendwie setzt sich das Puzzle nun zusammen kein Wunder warum der junge Polster lieber zu Lask wollte er sah bei Hedl einfach kein vorbei kommen und das ist gut so wie ich meine. Ein gr0es Lob gehört meiner Meinung nach dem Kollegtiv ausgesprochen heute sah man sehr gut das jeder mit jedem möchte/will. Ich freu mich das wir es geschafft haben und nur das zählt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 der Weg ist eindeutig, wenns läuft ist der Verein und die junge Mannschaft an Sympathie nicht zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 6. März 2022 Hat jemand gute Fotos von der Choreo? Meine Fotos sind verwackelt und man erkennt nix gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts