Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ein Derby wär schon fein! Nein, weil da gewinnen wir nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Showbizzburger is COMMING bearbeitet 6. März 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Dann musst aber auch die Live Tabelle zupicken die schaue ich mir nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ton ausschalten - es ist eigentlich ganz einfach sky kommentatoren hassen diesen trick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Jetzt macht Schobi noch a Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2022 Super berni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sky kommentatoren hassen diesen trick habe ich selber lange nicht gekannt - wurde mir vor einiger zeit von einem freund erzählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: habe ich selber lange nicht gekannt - wurde mir vor einiger zeit von einem freund erzählt is oft von vorteil wenn man technikaffine nerds kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: is oft von vorteil wenn man technikaffine nerds kennt so ist es - danach werden freundschaften verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: habe ich selber lange nicht gekannt - wurde mir vor einiger zeit von einem freund erzählt was in diesen neumodischen zeiten nicht alles möglich ist. früher hätt es das nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2022 Grüll wirkt komplett leer. Eventuell einen Wechsel andenken bevor es zu einer Muskelverletzung kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 jetzt könnte man den Grüll auch erlösen und den Auer reingeben. Grüll ist langsam abgetaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2022 Aiwu rennt net rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2022 Ich liebes es einfach dem schobi da vorne rumwuseln zu sehen, der hat echt seine komplett eigene Art. So schade dass die Verletzungen seine Karriere zerstört haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Spoiler alarm, da tut sich wieder was in der Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts