orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: ned spoilern Wird eh alles bei sky gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Klafu aktuell raus aus dem OPO Nope nicht mehr, das geht wahnsinnig schnell da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Covid-Test am Feld beim Petrovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wird eh alles bei sky gesagt und? glaubst echt ich sehe das spiel mit ton? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. März 2022 Klagenfurt wäre mir eh lieber im OPO als Ried. Aber trotzdem dürfen die Admira und Ried gerne noch ein Tor erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Wie wollen wir die Tabelle ? Ein Derby wär schon fein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: und? glaubst echt ich sehe das spiel mit ton? Wie kann man bitte ein match ohne ton schauen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wie kann man bitte ein match ohne ton schauen? ton ausschalten - es ist eigentlich ganz einfach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 41 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: und? glaubst echt ich sehe das spiel mit ton? Wie es halt jeder normale Mensch macht. Aber ja … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: und? glaubst echt ich sehe das spiel mit ton? Dann musst aber auch die Live Tabelle zupicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Bravo zimmermann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 Schobi da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wie kann man bitte ein match ohne ton schauen? damit man hört ob die waschmaschine noch läuft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2022 schobesberger kommt - freut mich total 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts