Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Eröffnungspost. Zugänge: Vesel Demaku (AUT/FK Austria Wien), Tomi Horvat (SLO/NS Mura), William Böving (DEN/FC Kopenhagen), Emanuel Emegha (NED/Royal Antwerpen), David Schnegg (AUT/FC Venedig) Zugänge zur Leihe: Dominik Oroz (AUT/Vitesse Arnheim), Albian Ajeti (SUI/Celtic Glasgow) Abgänge: Phillip Huspek (AUT/FC Wallern), Andreas Kuen (AUT/Atromitos Athen), Lukas Jäger (AUT/SCR Altach), Francisco Mwepu (ZMB/unbekannt), Rasmus Höjlund (DEN/Atalanta Bergamo), Anderson Niangbo (CIV/KAA Gent) Abgänge zur Leihe: Dardan Shabanhaxhaj (AUT/NS Mura), Luca Kronberger (AUT/SV Ried) Mögliche Zugänge: - Mögliche Abgänge: - bearbeitet 31. August 2022 von Sohnemann Zufrieden ;)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Antwortpost. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/demaku-wechselt-zu-sturm Jetzt ist es offiziell! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 2026 ist eine anständige Vertragslaufzeit, passt. Und ich finde es gut, dass wir es nicht nötig haben, sowas vor dem direkten Duell rauszuhauen. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Herzlich willkommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: 2026 ist eine anständige Vertragslaufzeit, passt. Und ich finde es gut, dass wir es nicht nötig haben, sowas vor dem direkten Duell rauszuhauen. Stimmt, wobei man sagen muss, dass es schon länger fixiert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Wenn er so einschlägt wie der faule Badkicker ohne Endprodukt Sarkaria, dann können wir uns glücklich schätzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Was sagt eigentlich Ortlechner zu dem Wechsel? Zitat "Wenn ich ehrlich bin, tut es aber schon weh, dass der Wechsel innerhalb der Liga passiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich kein Spieler innerhalb der Liga verändern muss, um den Sprung in eine Top fünf Liga zu schaffen. Wir möchten weiterhin nur Spieler bei uns haben, die zu hundert Prozent davon überzeugt sind, dass wir am richtigen Weg sind", sagt Ortlechner. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--austria-kicker-vesel-demaku-wechselt-im-sommer-zu-sturm-graz/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was sagt eigentlich Ortlechner zu dem Wechsel? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--austria-kicker-vesel-demaku-wechselt-im-sommer-zu-sturm-graz/ Jetzt sitzt in der Ecke ein weint ein stückerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 die austria wollte erm keine vesel anlegen lel lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: 2026 ist eine anständige Vertragslaufzeit, passt. Und ich finde es gut, dass wir es nicht nötig haben, sowas vor dem direkten Duell rauszuhauen. vil wollte das aber auch der vesel -wobei wir eh sauber arbeiten aber ich könnte mir schon vorstellen das das dem spieler auch ein anliegen war 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Die Retourkutschen in Richtung Verteilerkreis für 2018 bzw. 2019 sitzen..... Da Schicker is a richtiger hoarter Beidl. Wobei, ich seh das mehr als die Retourkutsche für 2006-2009, als man uns Ertl, Krammer und Co abjagte. Is oasch, sich am anderen Ende der "Finanzkette" wiederzufinden. Wir haben das oft genug erlebt, als sich Wien regelmäßig bei uns bedient hat. Tut gut, wenn sich der Wind jetzt amal gedreht hat und auch andere dieses "Gefühl" kennenlernen. Es werden aber auch für uns irgendwann wieder andere Zeiten kommen. Da stünde uns, ob der "Schadenfreude" und Genugtuung, auch Demut gut zu Gesicht. Ansonsten: Toller Transfer und interessanter Spieler bzw. Zukunftsaktie. bearbeitet 12. April 2022 von Jaisinho 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Kann der was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Kann der was? siehe gleich das erste kommentar edit: scheint sehr enttäuscht zu sein bearbeitet 12. April 2022 von Patrax Jesus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: ich seh das mehr als die Retourkutsche für 2006-2009, als man uns Ertl, Krammer und Co abjagte. immer noch einer der legendärsten transfers. weiss noch genau wie die austrianer erstaunt waren, dass sich bei sturm niemand über den wechsel aufgeregt hat. ein jahr später waren sie dann schlauer. also von abjagen kann man beim tommy wirklich nicht reden... bearbeitet 12. April 2022 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: siehe gleich das erste kommentar scheiße.. SCHICKER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts