FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 irgendeiner schrieb vor 22 Minuten: Nicht falsch verstehen: Für mich wäre ein 10er wie Demir Gold wert für uns. FF lässt aber so nicht spielen. Ich selbst bin ein Fan des Fußballers Demir. Wenn er auf der 10 spielte war da außer sich festlaufen & Ballverluste nix zu sehen. Das System ist nicht schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 ein von den Fans dauernd kritisierter Aiwu, der ca. 1 Jahr hier war + ein dauernd kritisierter Demir, der kaum bis nie gespielt hat, bringen zusammen mehr als die Hälfte des Tangentenvereins und alle rasten aus wie schlecht wir nur arbeiten.. versteh ich nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 35 Minuten: @revo bitte um offizielle Anweisung wie das #teamrevo auf diese Neuigkeiten reagieren soll! Wir ziehen natürlich auf den amerikanischen Kontinent um die Spiele besser verfolgen zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Das TZ wurde doch fast ausschließlich von Tojener finanziert… und dann müssen wir einfach Personalkosten einsparen und den Stadionkredit mit anderen Einnahmen decken. Wir sind ein Sportverein und man kann nicht 10 Mio einnehmen und 3 Alibitransfers die ablösefrei sind tätigen. Nachhaltig ist das was Sturm macht. Kaufen Yeboah, verkaufen Yeboah, kaufen ein noch teureres Talent verkaufen das Talent angeblich noch teurer. Hat 2 Vorteile, man nimmt nicht nur Geld ein sondern spielt auch gut und sportlich Erfolg Auf einmal Tojner zahlt laufende Kosten, keine Investitionskosten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 37 Minuten: ohne gemein klingen zu wollen: aber was rechtfertigt bei Demir eine Ablöse von 5 MIO + von der ihr hier redet? 11 Bundesligaspiele mit einem Tor aus der Vorsaison leicht? Keine Ahnung, frag nach bei Los Angeles FC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Ca. 10 Mille für 2 Kicker wo man nur bei einem bemerken wird, dass er nicht mehr da ist und nicht mal da bin ich mir sicher ob das in 6 Monaten noch so sein wird. Beide Abgänge werden uns nicht sonderlich schwächer machen. In der IV ist man weiterhin top besetzt und Demir müsste sich sowieso mal hinter Grüll, Kühn und Bajic anstellen, bzw. hat er zuletzt kaum noch gespielt. Und auf der Sechs war Aiwu bisher auch nicht so toll. Besser, man holt im defensiven Mittelfeld noch einen Spieler mit viel Qualität dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nein das TZ wurde fast ausschließlich von rapid finanziert https://www.derstandard.at/story/2000127684676/zehnjahresvertrag-mit-tojnerkoerner-trainingszentrum-rapid-soll-so-wie-bayern-in hatte ich anders im Kopf. Stichwort 10 Jahresvertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Also als Außenstehender würde ich die 10 Millionen für beide inklusive Boni als fantastisch einstufen. Da kann man sinnvoll reinvestieren und dem Verein bleibt trotzdem noch die ein oder andere Million erhalten. Aiwu tut sportlich sicher weh, aber ist auch ersetzbar. Demir ist ohnehin eine 50:50 Sache, ob der den Durchbruch tatsächlich schafft, würde ich momentan eher bezweifeln. Vor allem ob er ihn bei uns schafft. Kann mir bei ihm vorstellen, dass er a la Götze ein Umfeld braucht wo er nicht so im Fokus ist um endlich sein Potential mal ausschöpfen zu können. So gesehen is die MLS vl gar nicht so falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Das TZ wurde doch fast ausschließlich von Tojener finanziert… und dann müssen wir einfach Personalkosten einsparen und den Stadionkredit mit anderen Einnahmen decken. Wir sind ein Sportverein und man kann nicht 10 Mio einnehmen und 3 Alibitransfers die ablösefrei sind tätigen. Nachhaltig ist das was Sturm macht. Kaufen Yeboah, verkaufen Yeboah, kaufen ein noch teureres Talent verkaufen das Talent angeblich noch teurer. Hat 2 Vorteile, man nimmt nicht nur Geld ein sondern spielt auch gut und sportlich Erfolg nein das ist nicht nachhaltig, denn bei so teuren transfers kann es dir genauso passieren, dass kein return of investement bekommst, da sich der spieler schwer verletzt oder einfach überhaupt nicht so funktioniert wie gedacht. solche transfers sind immer mit viel risiko verbunden und hat nichts mit nachhaltigkeit zu tun, nachhaltig ist es spieler billiger zu kaufen, weiter zu entwickel und teuer zu verkaufen, denn da ist das risiko nicht so hoch. rapid hat sich nicht ohne grund vom rest der liga bezüglich des budgets entfernt und dieses jahr haben wir einen sehr guten kader zusammengestellt und die jugendarbeit fängt an früchte zu tragen. natürlich hat es auch bei uns fehler und rückschritte gegeben, der weg ist aber der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb vor 31 Minuten: Na da bin ich mal auf die Ablöse gespannt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 3 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000127684676/zehnjahresvertrag-mit-tojnerkoerner-trainingszentrum-rapid-soll-so-wie-bayern-in hatte ich anders im Kopf. Stichwort 10 Jahresvertrag. hat nichts mit den errichtungskosten der akademie zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 5 Minuten: Das TZ wurde doch fast ausschließlich von Tojener finanziert… und dann müssen wir einfach Personalkosten einsparen und den Stadionkredit mit anderen Einnahmen decken. Wir sind ein Sportverein und man kann nicht 10 Mio einnehmen und 3 Alibitransfers die ablösefrei sind tätigen. Nachhaltig ist das was Sturm macht. Kaufen Yeboah, verkaufen Yeboah, kaufen ein noch teureres Talent verkaufen das Talent angeblich noch teurer. Hat 2 Vorteile, man nimmt nicht nur Geld ein sondern spielt auch gut und sportlich Erfolg Auf einmal Häää. Ich hab nie was anderes behauptet. Kannst du eigentlich lesen? Ändert nichts daran, dass FF keinen Typ ala Demir auf der 10 spielen lässt. Da kannst du dir wünschen was du willst, bringt halt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nein das ist nicht nachhaltig, denn bei so teuren transfers kann es dir genauso passieren, dass kein return of investement bekommst, da sich der spieler schwer verletzt oder einfach überhaupt nicht so funktioniert wie gedacht. solche transfers sind immer mit viel risiko verbunden und hat nichts mit nachhaltigkeit zu tun, nachhaltig ist es spieler billiger zu kaufen, weiter zu entwickel und teuer zu verkaufen, denn da ist das risiko nicht so hoch. rapid hat sich nicht ohne grund vom rest der liga bezüglich des budgets entfernt und dieses jahr haben wir einen sehr guten kader zusammengestellt und die jugendarbeit fängt an früchte zu tragen. natürlich hat es auch bei uns fehler und rückschritte gegeben, der weg ist aber der richtige Wie würdest du dann Salzburgs Modell beschreiben? Die kaufen 5 Top Talente für jeweils 4 Millionen und verkaufen jedes Jahr einen von ihnen für 20 Plus! Bei guten Scouting und guter Investition zahlt sich das schon auch aus würde ich meinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Häää. Ich hab nie was anderes behauptet. Kannst du eigentlich lesen? Ändert nichts daran, dass FF keinen Typ ala Demir auf der 10 spielen lässt. Da kannst du dir wünschen was du willst, bringt halt nichts naja Knasi hat auch dort gepsielt und war genauso unsichtbar wie Demir diese Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: naja Knasi hat auch dort gepsielt und war genauso unsichtbar wie Demir diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts