Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

nix is scho..
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? 

:laugh:

Schaut eher aus wie Dieter Bohlen.

Schaut mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Da Lautischer es sagt, dann wird er es wohl sein 

Er schreibt ja nur das Motto steht vorne „druijf“, also „Hier kommt der SK Rapid“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manuel20 schrieb vor 10 Minuten:

Wie Spekulationen? Alle Seiten wollten. Er hat schon mittrainiert. Da muss ja was außergewöhnliches passiert sein. Schweigetaktik? Finde da muss man sich sogar äußern

Barisic ist halt ein Sir...Ich glaube nicht, dass er da auf Konfrontation gehen wird. Das wird man dann wie üblich über die Krone, oder Kurier erfahren. Aber ich denke er wird direkt nichts dazu sagen. Dafür ist er viel zu viel Gentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JohnSnow schrieb vor einer Stunde:

Ist die Frage in wie weit noch viel Geld für einen ZM vorhanden ist. Meiner Meinung nach haben wir fürs Mittelfeld ( Sofern wir 4231 spielen ) genug Spieler. Wenn wir allerdings die Raute spielen wollen, dann wäre ein zusätzlicher nicht schlecht. Weil Sowohl Pejic, Petrovic als auch Kerschbaum und Aiwu sehe ich wenn dann eher auf der 6. Oswald wäre eher 8er, aber wie du sagst relativ durchschnittlich.

Ich vermute, dass die Raute gar nicht mehr so wichtig ist. Wenn wir 2 Stürmer wollen, drängt sich aktuell für mich eher das 3 5 2 auf (oder 4 3 3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
ronin000002 schrieb vor 3 Stunden:

inwiefern ein running gag?

Weil ein kastrati jede transferperiode genannt wird ;)

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Wo Ferdy ?

Ferdy is fix;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Krone Interview verhandelt Schwab gerade mit Paok bzgl. einer Verlängerung. Sollte es nicht klappen, sind Rapid und der Lask seine ersten Ansprechpartner. 

Der dürfte sich auch ordentlich verzockt haben, wenn er jetzt wieder mit dem Verein verhandelt, der ihn in der Rückrunde kaum Spielzeit gegeben hat damit sie nicht die Option auf Verlängerung ziehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotz der vielen neuen dürfte Rapid mit den Wintertransfers sowie jetzt im Sommer über 4 Millionen Brutto eingenommen haben

Denke daher das wir was Zu und Abgänge anbelangt kein Minus haben werde eher sogar ein leichtes Plus

Okay, vielleicht kostet der AV jetzt doch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten:

Laut Krone Interview verhandelt Schwab gerade mit Paok bzgl. einer Verlängerung. Sollte es nicht klappen, sind Rapid und der Lask seine ersten Ansprechpartner. 

Der dürfte sich auch ordentlich verzockt haben, wenn er jetzt wieder mit dem Verein verhandelt, der ihn in der Rückrunde kaum Spielzeit gegeben hat damit sie nicht die Option auf Verlängerung ziehen müssen

Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich verzockt hat, dürfte langsam Tradition werden :davinci:

https://www.krone.at/2738613

Zitat

WIE GEHT‘S WEITER?

Ex-Rapidler Schwab: „Suche langfristige Lösung“

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Noch einen 30+ Spieler brauchen wir eigentlich nicht

Das nicht, jedoch ist die Zentrale nicht unbedingt gut gelöst... Pejic ist eine Wundertüte und auch noch Jung, Kerschbaum bei aller Konstante in dessen Leistungen auch eher ein Projekt, denn wie schwierig es ist bei Rapid zu reüssieren ist auch bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Lenker mit Erfahrung im Zentrum wär nicht schlecht, jedoch wär Schwab mMn ein Schritt nach vorne und gleichzeitig 2 zurück.

Man hat jetzt die Chance eine neue Einheit zu schaffen - mit Schwab in Zentrum spielt man dann wieder:

tempo-kleine-schnecke-welche-schnecke-mach-das-rennen-kinderspiel-aeltere-version-achtung-nicht-geeignet-fuer-kinder-unter-3-jahren.jpg

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten