ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? Schaut eher aus wie Dieter Bohlen. Schaut mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Da Lautischer es sagt, dann wird er es wohl sein Er schreibt ja nur das Motto steht vorne „druijf“, also „Hier kommt der SK Rapid“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2022 Manuel20 schrieb vor 10 Minuten: Wie Spekulationen? Alle Seiten wollten. Er hat schon mittrainiert. Da muss ja was außergewöhnliches passiert sein. Schweigetaktik? Finde da muss man sich sogar äußern Barisic ist halt ein Sir...Ich glaube nicht, dass er da auf Konfrontation gehen wird. Das wird man dann wie üblich über die Krone, oder Kurier erfahren. Aber ich denke er wird direkt nichts dazu sagen. Dafür ist er viel zu viel Gentleman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? schaut eher wie der junge Marek aus wie Druijf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juni 2022 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 JohnSnow schrieb vor einer Stunde: Ist die Frage in wie weit noch viel Geld für einen ZM vorhanden ist. Meiner Meinung nach haben wir fürs Mittelfeld ( Sofern wir 4231 spielen ) genug Spieler. Wenn wir allerdings die Raute spielen wollen, dann wäre ein zusätzlicher nicht schlecht. Weil Sowohl Pejic, Petrovic als auch Kerschbaum und Aiwu sehe ich wenn dann eher auf der 6. Oswald wäre eher 8er, aber wie du sagst relativ durchschnittlich. Ich vermute, dass die Raute gar nicht mehr so wichtig ist. Wenn wir 2 Stürmer wollen, drängt sich aktuell für mich eher das 3 5 2 auf (oder 4 3 3) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten: Sieht sogar eher nach dem Marek Buam aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 3 Stunden: inwiefern ein running gag? Weil ein kastrati jede transferperiode genannt wird Burschi schrieb vor 2 Stunden: Wo Ferdy ? Ferdy is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 Laut Krone Interview verhandelt Schwab gerade mit Paok bzgl. einer Verlängerung. Sollte es nicht klappen, sind Rapid und der Lask seine ersten Ansprechpartner. Der dürfte sich auch ordentlich verzockt haben, wenn er jetzt wieder mit dem Verein verhandelt, der ihn in der Rückrunde kaum Spielzeit gegeben hat damit sie nicht die Option auf Verlängerung ziehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 Trotz der vielen neuen dürfte Rapid mit den Wintertransfers sowie jetzt im Sommer über 4 Millionen Brutto eingenommen haben Denke daher das wir was Zu und Abgänge anbelangt kein Minus haben werde eher sogar ein leichtes Plus Okay, vielleicht kostet der AV jetzt doch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Laut Krone Interview verhandelt Schwab gerade mit Paok bzgl. einer Verlängerung. Sollte es nicht klappen, sind Rapid und der Lask seine ersten Ansprechpartner. Der dürfte sich auch ordentlich verzockt haben, wenn er jetzt wieder mit dem Verein verhandelt, der ihn in der Rückrunde kaum Spielzeit gegeben hat damit sie nicht die Option auf Verlängerung ziehen müssen Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich verzockt hat, dürfte langsam Tradition werden https://www.krone.at/2738613 Zitat WIE GEHT‘S WEITER? Ex-Rapidler Schwab: „Suche langfristige Lösung“ bearbeitet 20. Juni 2022 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 15 Minuten: Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich verzockt hat, dürfte langsam Tradition werden https://www.krone.at/2738613 bin maximal gespannt ob das wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: bin maximal gespannt ob das wir sind. Noch einen 30+ Spieler brauchen wir eigentlich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Noch einen 30+ Spieler brauchen wir eigentlich nicht Das nicht, jedoch ist die Zentrale nicht unbedingt gut gelöst... Pejic ist eine Wundertüte und auch noch Jung, Kerschbaum bei aller Konstante in dessen Leistungen auch eher ein Projekt, denn wie schwierig es ist bei Rapid zu reüssieren ist auch bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Ein Lenker mit Erfahrung im Zentrum wär nicht schlecht, jedoch wär Schwab mMn ein Schritt nach vorne und gleichzeitig 2 zurück. Man hat jetzt die Chance eine neue Einheit zu schaffen - mit Schwab in Zentrum spielt man dann wieder: bearbeitet 20. Juni 2022 von SuiCune 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts