MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Wie viele...ich haben wir dann? 4 oder kommt drauf an ob Bajic auch in diese Kategorie fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Sein Vertrag wurde erst vor 3 Monaten verlängert. Hat daher noch 2 Jahre Vertrag. Gratis werden wir ihm nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: dann passt er schon mal die Reha bei Rapid ist auf einem weltklasse Niveau, uns werden laufend Spieler angeboten die Hilfe brauchen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wie viele...ich haben wir dann? 4 oder jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Sein Vertrag wurde erst vor 3 Monaten verlängert. Hat daher noch 2 Jahre Vertrag. Gratis werden wir ihm nicht bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Jz is auch klar wieso er länger nixht gespielt hat ich brauch jetzt a Bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Reha bei Rapid ist auf einem weltklasse Niveau, uns werden laufend Spieler angeboten die Hilfe brauchen Da kommen mocinic Gedanken auf MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Reha bei Rapid ist auf einem weltklasse Niveau, uns werden laufend Spieler angeboten die Hilfe brauchen Kennst du den brate? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Da kommen mocinic Gedanken auf Kennst du den brate? der Name sagt mir was, kann aber nicht viel über ihn sagen, ich mach mich aber mal schlau was er für ein Spielertyp ist der Tweet ist von 6. Mai 2022, wie lange muss man sich nach einer Meniskus OP schonen? den Med Check wird er bei uns gemacht haben, sofern das alles überhaupt stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der Name sagt mir was, kann aber nicht viel über ihn sagen, ich mach mich aber mal schlau was er für ein Spielertyp ist der Tweet ist von 6. Mai 2022, wie lange muss man sich nach einer Meniskus OP schonen? den Med Check wird er bei uns gemacht haben, sofern das alles überhaupt stimmt Oder noch machen….ich hoffe, wir schauen uns das genau an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 Laut TM alternative Position Rechtsaußen, dürfte halbwegs offensiv sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: ich brauch jetzt a Bier Karlovačko oder Ozujsko? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Oder noch machen….ich hoffe, wir schauen uns das genau an Mit Kroaten und Knieverletzungen sind wir eh gut gefahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Karlovačko oder Ozujsko? beide auf ex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Karlovačko oder Ozujsko? Žuja je zakon = Ozujsko ist Gesetz/Pflicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: Karlovačko oder Ozujsko? Ganz klar Ozujsko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts