Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Anyone?
Drifter schrieb Gerade eben:

Ich hab schon vor Jahren geschrieben, dass man das ehemalige Sekreteriat anmieten soll, damit Trimmel sein Tattooshop dort eröffnen kann.

Und alle Probleme wäre gelöst gewesen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die über ihm nicht zum Betrug angestiftet hätten könnt er sich unter Umständen  jetzt sogar österreichischer Meister nennen.

Das Glaubens aber eigentlich auch nur dort wirklich wo sie Fische nach einem werfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb Gerade eben:

Das Glaubens aber eigentlich auch nur dort wirklich wo sie Fische nach einem werfen. 

Ich, als nicht Fische werfer und eindeutiger Rapidler bin der Meinung dass sie da eine riesige Chance durch Dummheit liegen haben lassen…

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab schon vor Jahren geschrieben, dass man das ehemalige Sekreteriat anmieten soll, damit Trimmel sein Tattooshop dort eröffnen kann.

Und alle Probleme wäre gelöst gewesen!

Diese Idee unterstütze ich zu 1899%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Haha, stimmt, für Lask Verhältnisse erfolgreich ;) Wenn die über ihm nicht zum Betrug angestiftet hätten könnt er sich unter Umständen  jetzt sogar österreichischer Meister nennen.

So einfach kommt bei mir kein LASK-Spieler davon: Die wussten damals alle, dass sie etwas Verbotenes machen und haben offensichtlich brav mitgezogen. Da braucht sich keiner auf die Oberen ausreden.

Ob es ohne Ertappen beim Betrug oder ohne Pandemie zum Titel gereicht hätte, ist max. Mutmaßung. Letztendlich waren sie nach der Punkteteilung nur drei Punkte vor Salzburg, also locker im direkten Duell schaffbar. Salzburg hat genau 4 Punkte abgegeben, das ist dann auch für einen LASK, der gut drauf ist, sicher keine leichte Hausaufgabe. Vor allem, wenn dann vielleicht doch der eine oder andere bisserl nervös wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Titel hat er (außer man zählt erste Plätze in unteren Ligen) keine. Wieso sollte er erfolgreich sein? ;)

Edit: Ich hab es im anderen Channel geschrieben, aber Ranftl wäre sicher nicht die allerschlechteste Lösung, die man für Österreich finden kann. Aber (ähnlich wie bei Kerschbaum) gibt es mir da zu viele "meh"-Eigenschaften: 30 Jahre, spielerisch schwach, sicher nicht billig. Man weiß was man bekommt, in beiden Richtungen.

Erkläre mir bitte den Mehrwert einer Verpflichtung von Ranftl gegenüber Schick. Wenn der Schicki in Form ist ist er immer für den ein oder anderen Scorer gut. Der Ranfti kann laufen. Der wurde nur einen Sinn haben im Kader, wenn man von Fallmann wirklich nicht überzeugt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Erkläre mir bitte den Mehrwert einer Verpflichtung von Ranftl gegenüber Schick. Wenn der Schicki in Form ist ist er immer für den ein oder anderen Scorer gut. Der Ranfti kann laufen. Der wurde nur einen Sinn haben im Kader, wenn man von Fallmann wirklich nicht überzeugt ist. 

Falls das falsch rübergekommen ist: Ich will ihn eh nicht bei uns haben, wenn es nur irgendwie andere Lösungen gibt, die irgendwie die Hoffnung auf deutlich bessere Leistungen wecken. Aber man sollte schon auch nicht so tun, als wäre Ranftl ein Spieler, der in der österr. Bundesliga eine totale Fehlbesetzung wäre.

Trotzdem, um es klar zu formulieren: Im Zweifel würde ich auf Schick+Fallmann setzen, bevor ich jemanden wie Ranftl hole.

Edit: Und wenn man von der Kombination nicht überzeugt sein, sollte man erst recht eine bessere Lösung suchen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ranftl würde ich nicht verstehen, ich würde, wenn niemand sofort verfügbar ist, einmal mit Schick/Fallmann (Sulzbacher) starten. 
Der ist mir echt zu bieder in allem, was er zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derzeit haben wir 4 Legionäre mit Petrovic und Savic 

Also eigentlich nur zwei die derzeit im 18 Mann Kader sein werden

Da sollte doch ein Legionär zu finden sein im Ausland der Leistbar ist und der auch was kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten