_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Natürlich braucht es nach einem Pejic und einem Bajic noch einen Gajic. Vielleicht sollte man Hussein Balic auch noch andenken bearbeitet 15. Juni 2022 von Dansch10 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: Danke - wie gesagt Savic würde ich nicht fix dazuzählen, wir haben ja Grüll, Bajic, Kühn, Schick, Demir und Auer im Kader, die auf den Flügeln spielen können. Aber mal schauen was der Plan ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Natürlich braucht es nach einem Pejic und einem Bajic noch einen Gajic. Vielleicht sollte man Husseim Balic auch noch andenken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich braucht es nach einem Pejic und einem Bajic noch einen Gajic. Vielleicht sollte man Husseim Balic auch noch andenken nach 6 Jahren zum ersten mal ohne einem Ljubicic stimmt mich ein wenig traurig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: sorry falls die Personalie schon abgearbeitet worden ist: Ist Opoku noch ein Thema bei uns ? Der bekommt wohl beim HSV eine Chance. Denke nicht, dass der kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 44 Minuten: 10 Neuzugänge in einer Transferphase , hat es bei Rapid auch noch nie gegeben. Jetzt muss es dann nur noch spielerisch passen Da ist jetzt der Trainer gefragt, mit diesem potential an neuen Spieler mit teilweise Erfahrung das umzusetzen. bearbeitet 15. Juni 2022 von Mucki1966 Schreibfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 bronaldo schrieb vor 56 Minuten: Koya ist in Japan, jedoch hat man noch keinen potentiellen Abnehmer gefunden Verstehe ich nicht, wenn er so ein überragender Fussballer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2022 Mecki schrieb vor 28 Minuten: Danke - wie gesagt Savic würde ich nicht fix dazuzählen, wir haben ja Grüll, Bajic, Kühn, Schick, Demir und Auer im Kader, die auf den Flügeln spielen können. Aber mal schauen was der Plan ist ich glaube dass savic erst ab seinem 22. geburtstag als legionär zählt und er bis dahin einem österreicher gleichgestellt ist. geburtstag hat er ende april.. also müsste man demnach nicht mit ihm als legionär planen, weil da dann die saison eh schon fadt vorbei ist. kann da jemand mehr dazu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 30 Minuten: ich glaube dass savic erst ab seinem 22. geburtstag als legionär zählt und er bis dahin einem österreicher gleichgestellt ist. geburtstag hat er ende april.. also müsste man demnach nicht mit ihm als legionär planen, weil da dann die saison eh schon fadt vorbei ist. kann da jemand mehr dazu sagen? Da Savic erst später zu uns gestoßen ist, zählt diese Regelung bei ihm nicht und er zählt daher schon jetzt als Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Ich bin ja so glücklich mit den ganzen Neuen das es heuer erstmals statt 2 nun 3 Abos werden und ich Familienintern schon die M.....n .3 ausgerufen habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: sogar der Marktwert wäre ähnlich lt. tm https://www.transfermarkt.de/milan-gajic/profil/spieler/245030 und für´s ZM https://www.transfermarkt.at/milos-jojic/profil/spieler/160285 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2022 Hier die Rückennummern unserer Neuzugänge: 5 - Roman Kerschbaum 19 - Michael Sollbauer 7 - Nicolas Kühn 14 - Aleksa Pejic 24 - Patrick Greil 29 - Ante Bajic 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2022 Velimirovic ganz still und heimlich von der Homepage entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Hier die Rückennummern unserer Neuzugänge: 5 - Roman Kerschbaum 19 - Michael Sollbauer 7 - Nicolas Kühn 14 - Aleksa Pejic 24 - Patrick Greil 29 - Ante Bajic Welche Nummer hat Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Welche Nummer hat Burgstaller? 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts