BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2022 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ůnter den Līndún Fråg ich den Peter Hœst an Spűla fūr mì? Jõ! @-sogta. mujeres! -Rapid! Zu wenige nach Zufallsprinzip gesetzte Semikolons; ansonsten gut. 8/10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 @1982 SCR gefällt das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Zu wenige nach Zufallsprinzip gesetzte Semikolons; ansonsten gut. 8/10 Und zu wenige >> Aber wurscht, ich will ja niemanden kopieren sondern dem @Falken imponieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2022 Burgi soll mal Demir in den Arsch treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Und zu wenige >> Aber wurscht, ich will ja niemanden kopieren sondern dem @Falken imponieren! Falscher @derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2022 @derfalsche35 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Mai 2022 Jetzt drehen sie hier alle durch 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Falscher @derfalke35 Aber dann hätts ja geheißen 'Dem "der Falke" ', was ein Fehler wäre, ich bin ja geistig noch voll da, was glaubst du denn?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) also laut allen meinen Quellen ist der Burgideal so gut wie durch, falls das nicht eintrifft, ändere ich meinen Avatar bis zum nächsten Transferfenster ---> zu Stojkovic oder Ogris, das dürfts ihr dann abstimmen und das wäre für mich auf jedem Fall die Höchststrafe. bearbeitet 31. Mai 2022 von derfalke35 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2022 Bitte auch einen Konditionstrainer verpflichten. Am besten einen von Salzburg abwerben! Max 60 Minuten sind zu wenig, und das schon über Jahre!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: also laut allen meinen Quellen ist der Burgideal so gut wie durch, falls das nicht eintrifft, ändere ich meinen Avatar bis zum nächsten Transferfenster ---> zu Stojkovic oder Ogris, das dürfts ihr dann abstimmen und wäre für mich auf jedem Fall die Höchststrafe. Ich verzeih dir in dem Fall, aber bitte keine derartigen Bestrafungen mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Ich verzeih dir in dem Fall, aber bitte keine derartigen Bestrafungen mehr keine Sorge die wirds net geben und falls doch, mach ich mir unaufällig einen neuer Account mit Panenka Avatar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: keine Sorge die wirds net geben und falls doch, mach ich mir unaufällig einen neuer Account mit Panenka Avatar. Wirst dann derfalke36? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wirst dann derfalke36? joo, zeit warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wirst dann derfalke36? Nach heute wohl eher derfaIke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts