derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Und das Transferfenster ist noch nicht mal offen das ist ja sowieso der Schlager schlechthin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, RBL fehlt Man hat sich eben auf Vereine beschränkt und den Konzern ausgelassen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 damich schrieb Gerade eben: Man hat sich eben auf Vereine beschränkt und den Konzern ausgelassen. Und bei Aue bewusst das andere Trikot genommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Aber Hauptsache unser SD hackelt nix. und es werden weitere folgen. Zoki raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: deine sichtweise ist kara oder europäische gruppenphase und die ist einfach nicht richtig. nach fixierung der ecl war noch genügend zeit. deine lange ausführung widerspricht nicht meiner aussage. mir ging es um deine aussage vom letzten posting und die hast du zuletzt immer wieder gebracht obwohl sie nicht korrekt ist. weil es mir dabei um den Swansea Transfer ging, der ist aufgrund unserer hohen Forderungen gescheitert, aber da hatten wir noch keine Gruppenphase. Danach hätte man Zeit gehabt, da eine europäische Gruppenphase mit 12. August fixiert war. obs zwischen 13 August und 31 August, also bis zu dem Zeitpunkt des lastminute Angebots für Kara noch weitere Angebote gab, weiß ich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 27 Minuten: Und das Transferfenster ist noch nicht mal offen Nur ist halt der Zeitraum von "Transferfenster ist offen" bis "Vorbereitung startet" auch kein großer insofern ist es eigentlich völlig irrelevant ob das Transferfenster noch geschlossen ist, wenn ein Transfer fixiert wird. Je früher man den Kader beisammen hat umso besser. bearbeitet 26. Mai 2022 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: weil es mir dabei um den Swansea Transfer ging, der ist aufgrund unserer hohen Forderungen gescheitert, aber da hatten wir noch keine Gruppenphase. Danach hätte man Zeit gehabt, da eine europäische Gruppenphase mit 12. August fixiert war. obs zwischen 13 August und 31 August, also bis zu dem Zeitpunkt des lastminute Angebots für Kara noch weitere Angebote gab, weiß ich überhaupt nicht. also ist es faktisch falsch zu sagen entweder kara oder eine europäische gruppenphase. du weißt nicht ob es angebote gab und vermutlich hatte rapid kein interesse ihn zu verkaufen und ihn deshalb auch nicht angeboten. das gilt übrigens nicht nur für kara sondern auch die anderen spieler die ihre auslaufenden verträge nicht verlängern wollten. aus heutiger sicht war das ein fehler und das muss man auch ansprechen dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Was ist nun mit peretz? Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2022 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Was ist nun mit peretz? Burgstaller? Wenn Rapid gelernt hat wird kein Transfer mit einem anderen am selben Tag verkündet. Bringt mehr mediale Präsenz und domit Werbung. Es werden noch genug neue Spieler präsentiert, nur nicht ungeduldig werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also ist es faktisch falsch zu sagen entweder kara oder eine europäische gruppenphase. du weißt nicht ob es angebote gab und vermutlich hatte rapid kein interesse ihn zu verkaufen und ihn deshalb auch nicht angeboten. das gilt übrigens nicht nur für kara sondern auch die anderen spieler die ihre auslaufenden verträge nicht verlängern wollten. aus heutiger sicht war das ein fehler und das muss man auch ansprechen dürfen Jeder kann gerne seine Meinung deponieren und etwaige Fehler ansprechen, nur das Problem ist halt sehr oft, das man Hintergrundinformationen in den seltensten Fällen hat und schon gar nicht in Zeiten seit Barisic SD ist. Ich verteidige hier ganz bewusst Barisic, da er für Rapid eine wahre Wohltat ist und es kommt ja sowieso schon genug Kritik auf und eines sei auch gesagt, im nachhinein ist man halt immer gscheiter, vielleicht hat er sich bei dem einen oder anderen Spieler wirklich getäuscht, bzw. wurde er getäuscht, bezüglich Kara denke ich mir das allerdings überhaupt nicht. Gurgaon schrieb vor 13 Minuten: Was ist nun mit peretz? Burgstaller? Geduld ist die Mutter der Vernunft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: das ist ja sowieso der Schlager schlechthin. Ist Schlager als ersatz hinter hedl nicht ein bisschen ein Luxus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 Er hat sich für uns und gegen seinen Jugendverein Hannover entschieden, bezüglich Ablöse wird ein unterer sechsstelliger Betrag gemunkelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Er hat sich für uns und gegen seinen Jugendverein Hannover entschieden, bezüglich Ablöse wird ein unterer sechsstelliger Betrag gemunkelt. Ich frag mich halt schon, wieso der gar so günstig war? Ich meine ja er ist das klassische Megatalent das es nicht schaffte und jz einen Anlauf braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich halt schon, wieso der gar so günstig war? Ich meine ja er ist das klassische Megatalent das es nicht schaffte und jz einen Anlauf braucht. Ein Steffen Hofmann mit noch besseren Anlagen seh ich da. Nicht dass ich das jetzt von ihm erwarte…. Den gleichen Status zu erlangen ist natürlich noch ein sehr langer Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten: Ein Steffen Hofmann mit noch besseren Anlagen seh ich da. Nicht dass ich das jetzt von ihm erwarte…. Den gleichen Status zu erlangen ist natürlich noch ein sehr langer Weg. Heutzutage würde er mit einer steffen hofmann karriere wohl nicht bei uns bleiben...außer es findet sich vielleicht eine gattin in der geschäftsstelle oder im vip, die in wien bleiben will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts