Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Man kanns ja auch so wie die Austria machen, einfach einen 10mio Sponsor erfinden,

und leben noch immer.... passiert eh nix... also warum nach Punkt und Beistrich alles machen ?

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Bin sicher wir werden bald wieder den Standardsatz „Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet“ hören

und wir sind auf einen guten weg nicht zu vergessen, wie jedes jahr halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann sich der lask das alles trotz Trainerentlassungen und keinem europacup leisten? Und wieso ist der lask ohne europacup für die Spieler attraktiver als der scr. Ich hoffe echt das mit schwab nach Linz ist eine ente.

und Stadionbau aber gut das machen andere 10 GmbHs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bronze5 schrieb vor 20 Minuten:

Also ist Rapid die Schattenmannschaft vom Vujanovic ?

schaut so aus... irre,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Wie kann sich der lask das alles trotz Trainerentlassungen und keinem europacup leisten? Und wieso ist der lask ohne europacup für die Spieler attraktiver als der scr. Ich hoffe echt das mit schwab nach Linz ist eine ente.

OÖ hat eine starke Wirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

wo steht das geschrieben mit dem lask? ich mein, wäre mir egal, Schwab ist bald 32... war vor 2 jähren schon langsam und wird jetzt nicht aktiver geworden sein... er soll nach Italien gehen und alles ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
buffalo66 schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist eher, wir haben das zweithöchste Budget, warum können wir uns nichts leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Red Bull - PAOK - LASK

Für einen Rapid Kapitän wäre das schon ein erschreckendes Ausmaß an Grind in der Vita. Fehlt dann eigentlich nur mehr der beschauliche Karrieresonnenuntergang an der Südosttangente... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
DMA RAPID schrieb vor 57 Minuten:

Die Frage ist eher, wir haben das zweithöchste Budget, warum können wir uns nichts leisten?

Die geben halt einen 5jahresvertrag, wir nur 2. Klappt ja im Fußball Manager-Spiel auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

der Lask hätte im Fall des Falles eine gute Rechtsposition, wie wir wissen.

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Amnhaze schrieb vor 8 Stunden:

Verstehen muss man das ganze wirklich nicht mehr, schon klar den einen oder anderen ablösefreien Abgang wird man nicht verhindern können. Aber so viele Qualitätsspieler in so kurzer Zeit für so wenig € zu verlieren spricht für mich nicht gerade von Qualität auf der SD Position. Was ist da der Plan dahinter? Will man in Zukunft Kinderfussball anbieten? Mit unseren Mitteln können wir doch niemals so viele Ablösefreie Spieler kompensieren. Ziel sollte doch sein den Kader zu verstärken und einen Step nach vor zu machen.Mit viel Glück und guten Transfers können wir ev die Qualität der letzten 2 Jahre irgendwie halten, viel eher wirds wieder mal ein weiterer Schritt in Richtung Durchschnitt. Transfers wie ein Kerschbaum werden die Qualität ganz sicher nicht anheben^^

Der 5. Platz geht für mich ganz klar auf die Kappe von ZB, er hat unter der Saison unsere 2 und auch EINZIGEN Topscorer, den Lv der jede Partie machte und den Tw abgegeben und nur einen St geliehen. Der Rest wird einfach mit Amateuren nachbesetzt. So in die Richtung "Des wird scho irgwie guad geh". Nicht falsch verstehen, weder will ich das Zoki gestantzt wird noch empfinde ich den Weg mit jungen Spielern als falsch. Nur kann man das ganze auch übertreiben, ohne Routine und Führungsspieler wird das nix. Und die waren auch vor den ganzen Abgängen schon eher Mangelware. Man muss froh sein das ein Held/Zimmermann so eingeschlagen haben, denn sonst würden wir noch schlechter dastehen. Sollte das schon länger geplant sein rückt für mich auch die Trainerbestellung in ein komisches Licht, sieht fast so aus als wären die 2 wichtigsten Punkte "billig" und "mault nicht". Der Trainer kann einem aktuell nur leid tun. 

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen wieso man hier so handelt, die einzige logische Erklärung wäre für mich das wir blank sind. Sollte dem nicht so sein rückt das mMn Zb in ein noch schlechteres Licht. 

Die Hoffnung das sich etwas wirklich ins positive Verändert ist eh schon lange tot, spätestens seit der Wahl. Auch klar ist das es im Verein wo anders nicht passt und der Fisch am Kopf zu stinken beginnt. Aber aktuell wäre ja ein Stillstand fast noch positiv, wir entwickeln uns ja Schritt für Schritt mehr ins Mittelmaß. Bin keiner der gerne auf Spieler hinhaut, aber dieser Kader ist für mich ganz einfach unwürdig. Es ist kaum noch Qualität vorhanden die uns in unserer Gurkenliga irgwie von den anderen Teams abhebt. 

Genau so ist es. Ich finde es ja eh super wenn man Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gewisse Einsatzzeit gibt. Bei uns wirkt das aber für mein Empfinden mittlerweile einfach nur krampfhaft und zeigt unserer sportliche Planlosigkeit nur noch mehr auf. Und dann rühmt man sich auch noch damit wie supertoll das nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

barisic bestätigt dass eine EC teilnahme keinen einfluss auf die planungen hat

quelle: krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

barisic bestätigt dass eine EC teilnahme keinen einfluss auf die planungen hat

quelle: krone

Bei allem Respekt - das glaube ich niemanden. Wenn wir Platz 3 mit der fixen Gruppe hätten, wäre das doch garantiert nicht dasselbe wie ein ausscheiden im Playoff.

Aber gut, soll so sei - erhöht dann die Benchmark in Sachen Kaderqualität an der man sie messen wird massiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DMA RAPID schrieb vor 10 Stunden:

Ganz einfach erklärt. Beim lask sind halt wirtschaftdtreibende dahinter,die man anhört und in gewissen Situationen beim Verein mitmachen lässt.  Bei uns wird von vorne heraus so etwas blockiert,weil manche die Angst haben ihre sogenannte Macht zu verlieren.  Das sind einzelne Personen die in gewissen Bereichen mitreden wo sie eigentlich nichts zum mitreden hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Bei allem Respekt - das glaube ich niemanden. Wenn wir Platz 3 mit der fixen Gruppe hätten, wäre das doch garantiert nicht dasselbe wie ein ausscheiden im Playoff.

Aber gut, soll so sei - erhöht dann die Benchmark in Sachen Kaderqualität an der man sie messen wird massiv. 

es ist natürlich ein problem wenn die anhänger dauernd glauben sie werden belogen. 

es wird sicher alles andere als leicht dieses vertrauen wieder aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es ist natürlich ein problem wenn die anhänger dauernd glauben sie werden belogen. 

es wird sicher alles andere als leicht dieses vertrauen wieder aufzubauen.

Ich denke nicht, dass Barisic jemanden belügt, manche Transfervariablen ändern sich halt kurzfristig und die Fans sind teilweise ungeduldig, ich urteile nach dem Transferfenster und vorallem dann im Spätherbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten