22. Runde: SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vorbericht zu morgen mit einer wichtigen Info:

Zitat

Die personelle Situation bei der Austria hat sich rechtzeitig vor dem „Finale“ in der Hauptstadt weiter entspannt. Im Verlauf der Woche stiegen Nicolas Wimmer, Alexander Fuchs, Alex Timossi Andersson und Markus Pink wieder ins Training ein. Damit stehen lediglich Herbert Paul, Florian Rieder, Gloire Amanda und Patrick Hasenhüttl auf der Ausfallliste. Den 18-Mann-Kader für das Rapid-Match gibt Pacult am Samstag nach der Abschlusseinheit bekannt.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/historische-chance-fuer-die-violetten-1979

So wie ich Pacult einschätze, können wir wohl mit beiden in der Startelf rechnen.

Dazu hau ich einmal einen Formationstipp raus:

Pink

Jaritz - Greil - Andersson

Cvetko - Gemicibasi

Schumacher - Wimmer - Mahrer - Gkezos

Menzel

Greil wird mMn spielen, weil Pacult nach wie vor viel von ihm hält (KleZe-Interview)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So der Entscheidungstag ist angebrochen - wie ist euer Gefühl? Wieviel Prozent gebt ihr uns? Ich hoffe auf gute Spielverläufe. Gelingt Sturm in Ried die Führung oder auch uns in Wien, dann bin ich guter Dinge. Machen die beiden Heimmannschaften das 1:0, dann wird es haarig…Die Austria klammere ich aus, die gewinnen locker. Sturm ist halt eine Wundertüte. Erinnert mich sehr an die letzte Runde im Aufstiegsjahr. Gott sei Dank ist der Nervenkitzel heuer etwas gemäßigter…Auch wenn es nicht klappt sind wir immerhin 9 Punkte vor Altach und 5 vor der Admira. Das sollte für die letzten 10 Runden doch reichen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe mal auf folgende Startelf:

                    Menzel

Gkezos Mahrer Wimmer Schumacher

              Gemicibasi Cvetko 

           Andersson Greil Jaritz 

                           Rep

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Was mir nicht gefällt ist, dass Sturm ein X nichts bringt (Punkteteilung). DH sie werden bis zum Schluss auf Sieg spielen und das kann in die Hose gehen…

nur zur info, natürlich bringt sturm ein X auch was.

Bei der Punkteteilung wird zwar abgerundet, das heißt bei 37 punkten hätten sie genau so 18 wie bei 36 punkten, das abgerundet wird, wird aber mit einem * vermerkt. wenn jetzt zwei teams punktegleich sind nach 32 runden mit zb. 44 punkten und eine mannschaft ein * hat weil abgerundet wurde und die andere nicht wird die mannschaft mit * vorgereiht weil sie mehr punkte gemacht hat.

einfacher wäre es wenn man die 0,5 punkte dazuschreiben würde, da es aber im fußball keine tabellen mit koma gibt löst man das mit dem *.

also es werden abgerundetet punkte auch berücksichtigt und verschwinden nicht und somit spielt es natürlich auch eine rolle ob sie heute X spielen oder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 58 Minuten:

nur zur info, natürlich bringt sturm ein X auch was.

Bei der Punkteteilung wird zwar abgerundet, das heißt bei 37 punkten hätten sie genau so 18 wie bei 36 punkten, das abgerundet wird, wird aber mit einem * vermerkt. wenn jetzt zwei teams punktegleich sind nach 32 runden mit zb. 44 punkten und eine mannschaft ein * hat weil abgerundet wurde und die andere nicht wird die mannschaft mit * vorgereiht weil sie mehr punkte gemacht hat.

einfacher wäre es wenn man die 0,5 punkte dazuschreiben würde, da es aber im fußball keine tabellen mit koma gibt löst man das mit dem *.

also es werden abgerundetet punkte auch berücksichtigt und verschwinden nicht und somit spielt es natürlich auch eine rolle ob sie heute X spielen oder verlieren.

Danke für die Info. Schon mal gehört aber wieder vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
damich schrieb vor einer Stunde:

nur zur info, natürlich bringt sturm ein X auch was.

Klar, aber eigentlich halt nur einen halben Punkt. Daher wird Sturm wohl versuchen einen 3er einzufahren. Was in Ried für jedes Team sehr schwierig wird.

Weil aber auch die Innviertler unbedingt gewinnen müssen, könnte Sturm zu einigen guten Konterchancen kommen, von denen sie hoffentlich auch die eine oder andere verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Klar, aber eigentlich halt nur einen halben Punkt. Daher wird Sturm wohl versuchen einen 3er einzufahren. Was in Ried für jedes Team sehr schwierig wird.

Weil aber auch die Innviertler unbedingt gewinnen müssen, könnte Sturm zu einigen guten Konterchancen kommen, von denen sie hoffentlich auch die eine oder andere verwerten.

natürlich wird man auf sieg spielen, aber es ist eben nicht so das es egal ist ob man unentschieden spielt oder verliert, man wird also in der 90 min nicht alles nach vor werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.