22. Runde: SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Das wird ein richtiges Finale mit einer anständigen Kulisse.

Das erwarte ich mir auch, wenn der Kärntner Rekordmeister und Rekordpokalsieger in Hütteldorf zu Gast ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 1.3.2022 um 21:03 :

Ich hoffe nur dass das Spiel ohne Beeinflußung aus einem gewissen Keller stattfindet

VAR erneut Muckenhammer :facepalm:

Da kann man sich e schon drauf einstellen dass wieder was passiert. Was denkt sich die Bundesliga eigentlich bei dieser Ansetzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gespannt ob greil spielen wird am Sonntag und vorallem sofern er spielt wie er sich präsentiert... Rusek war in der 2. Liga wo es um den Aufstieg ging auch schon beim GAK und hat noch Mal alles reingehauen, bin mir nur nicht sicher ob greil die selbe Mentalität hat, was ich mir nicht vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt ob greil spielen wird am Sonntag und vorallem sofern er spielt wie er sich präsentiert... Rusek war in der 2. Liga wo es um den Aufstieg ging auch schon beim GAK und hat noch Mal alles reingehauen, bin mir nur nicht sicher ob greil die selbe Mentalität hat, was ich mir nicht vorstellen kann

Der braucht nicht zu spielen! Wird er auch nicht. Rusek spielte auch nicht gegen den direkten Konkurrenten…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Jaritz vorne rein?

Also nach den vergebenen Chancen gegen Altach und Ried, weiß ich ned, ob das so gscheid ist. Wir werden jede Umschaltmöglichkeit nützen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstens ist er jetzt nach seiner Infektion eh noch nicht auf Höhe,sah man beim Spiel gegen Ried und zweitens würde ich ihn nachdem was da jetzt ans Licht kam,  gar nicht mehr spielen lassen.

Möchte nicht wissen wenn er bei einer Spielentscheidenden Situation entscheidend mitwirkt.

Greili Danke für alles,aber das war es,baba und fall net.

Rep Spitze und anstatt Greil Roberts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.