22. Runde: SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Austrianer
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Also nach den vergebenen Chancen gegen Altach und Ried, weiß ich ned, ob das so gscheid ist. Wir werden jede Umschaltmöglichkeit nützen müssen.

Er ist halt der Einzige der die körperlichen Voraussetzungen erfüllt um als Zielspieler zu fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Er ist halt der Einzige der die körperlichen Voraussetzungen erfüllt um als Zielspieler zu fungieren.

Das ist wiederum richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

ich ihn nachdem was da jetzt ans Licht kam,  gar nicht mehr spielen lassen.

Sonntag nicht, den Rest der Saison schon noch (außer es kommt zu Konstellationen wo bei schlechten Ergebnissen von uns Rapid profitieren würde, oder es um gar nichts mehr geht).

Er ist Profi genug, dass er sich bis zum Ende zsammreißt, außerdem werden wir seine Fähigkeiten noch brauchen.

Davon mal abgesehen lautet unser Trainer immer noch Peter Pacult, wenn Greil bei ihm auch nur den leisesten Verdacht aufkommen lässt nicht mehr alles zu geben, findet er sich sowieso schneller auf der Bank wieder als er Rapid sagen kann.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Er ist Profi genug, dass er sich bis zum Ende zsammreißt, außerdem werden wir seine Fähigkeiten noch brauchen.

Meine Meinung über ihn muß ich hier nicht mehr kundtun,kann man nachlesen.

Er ist für mich ein Durchschnittsspieler,der intern ersetzt werden kann und nicht erst seit der Wintertransferzeit.

Bei Pacult glaube ich das auch das er nicht lange fackelt und ihn rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Da spricht jetzt schon auch der Frust aus dir, für uns war er sicher mehr als nur ein Durchschnittsspieler.

Such dir meine Postings seit Bundesligabeginn 2021/22 über Greil von mir raus,waren alle ähnlich.

In der zweiten Liga war er definitiv einer der stärkeren.

Nochmal,ich sage nicht das er kein Bundesliganiveau hat,nein.Er ist einfach ein durchschnittlicher Bundesliga Kicker.Ist ja nichts schlechtes,hat er sich erarbeitet.

Für uns ist er nicht,nicht ersetzbar daher meine Aussage.

Nochmal,Rep ist da schon eine andere Liga,wenn er sich bei uns eingespielt hat,kann er den Unterschied ausmachen, Greil kann das nicht.

Nein kein Frust,für das bin ich zu lange bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 21 Minuten:

Greil hat heut jedenfalls mittrainiert.

 

Ja soll er auch und er soll/kann auch die restliche Saison spielen - aber nicht Sonntag. Und ich finde auch, für uns war er kein Durchschnittsspieler aber klar ist er (mit den entsprechenden Mitteln) ersetzbar…Sehr gut aber kein Wunderwuzzi.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Erstens ist er jetzt nach seiner Infektion eh noch nicht auf Höhe

 

klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Ja soll er auch und er soll/kann auch die restliche Saison spielen - aber nicht Sonntag. 

War jetzt als Info nur darauf bezogen. Ansonsten bin ich d'accord.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb Gerade eben:

Wimmer und Pink auch? 

Habs auch nur auf Instagram in der Story gesehen. ;)

Pink ja, aber ich weiß nicht, ob er mit der Mannschaft oder alleine trainiert hat. Wimmer hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nochmals für alle,er ist ein Österreichischer Durchschnittsspieler.

Für uns ist,war er wie viele andere, z.B.Mahrer,Wimmer,Gemicibasi,Cvetko und Pink ein Teil des Grundgerüsts.

Ein Wimmer z.B.ist kein Durchschnittsspieler,der kann mehr als der Durchschnitt.Auch Gemicibasi könnte das in Zukunft sein.

Hoffentlich schießt Greil das Siegestor gegen Rapid,dann überdenke ich meine Analyse nochmals:)

So jetzt aber genug,passt jetzt hier eh nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.