Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Pink und Greil beginnen, Jaritz spielt wieder links und Wimmer ist auf der Bank. bearbeitet 6. März 2022 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2022 Viel Glück für die wichtigsten 90 Minuten bisher in der obersten Spielklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2022 Auf gehts Jungs, das pack ma!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Sok schrieb vor 46 Minuten: Pink und Greil beginnen, Jaritz spielt wieder links und Wimmer ist auf der Bank. Also Greil hätte ich nicht spielen lassen. Das seh ich mir an, dass der heute bei einem Tor seine Beine im Spiel hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Billiges Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Greil spielt wie erwartet einen Sch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: Greil spielt wie erwartet einen Sch… Würde ich nicht sagen, bis jetzt auf jeden Fall in Ordnung seine Leistung bearbeitet 6. März 2022 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 Der Greil spielt gut.Das ganze Match ist gar nicht so schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Andersson derweil etwas überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 Ich finde wir spielen gar nicht so schlecht.Alles noch drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Ist ok darf man nicht meckern. Die Kaltblütigkeit vorne hat halt gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2022 Ist nicht so schlecht. Das Gegentor war nicht optimal verteidigt, aber auch kein grober Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 6. März 2022 Finde das beide teams gut spielen mit anfangs Vorteilen für rapid aber haben uns eh ziemlich gut erlangen und noch alles drinnen,und Hut ab bis jetzt von admira und Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2022 Da ist sicher noch alles drinnen 2. Hälfte also Gas geben... Fürchte den einen Punkt werden wir unbedingt brauchen! Ried wird schätze ich gewinnen und auch die Austria wird sicher noch einen Gang zulegen und zumindest einen Punkt holen und damit wären wir raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Olta meine Nerven Alles so eng. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts