wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden: Und weshalb liegen dann 8 bezahlte und ausgedruckte Karten auf meinem Schreibtisch? ja war die regelung bis 5.3. , hab mich nur im Datum vertan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März 2022 viola123 schrieb vor einer Stunde: Alle Sitzplätze im Auswärtsblock sind weg! Welcher genau ist der Auswärts/Stehblock auf der Haupttribüne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2022 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Welcher genau ist der Auswärts/Stehblock auf der Haupttribüne ? Ganz rechts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2022 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Welcher genau ist der Auswärts/Stehblock auf der Haupttribüne ? alles blau eingezeichnete auf dem saalplan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 wiener jugend schrieb vor 21 Minuten: ja war die regelung bis 5.3. , hab mich nur im Datum vertan auch auf ost 1 gab es stehplätze ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2022 J.E schrieb vor 11 Minuten: auch auf ost 1 gab es stehplätze ... aber mit "zugewiesenen Sitzplatz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 2. März 2022 Denkt ihr, wird es noch Restkarten geben für den Auswärtssektor am Sonntag vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. März 2022 violafanatic schrieb vor 4 Minuten: Denkt ihr, wird es noch Restkarten geben für den Auswärtssektor am Sonntag vor Ort? Ich hoffe nicht ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2022 violafanatic schrieb vor 6 Minuten: Denkt ihr, wird es noch Restkarten geben für den Auswärtssektor am Sonntag vor Ort? Vielleicht mit Glück… außerdem sind die Karten vor Ort um 1€ teurer. 🤦🏼♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2022 Sektoren daneben füllen sich auch gut. Das wird wohl noch mehr Heimspiel als sonst in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 2. März 2022 viola123 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht mit Glück… außerdem sind die Karten vor Ort um 1€ teurer. 🤦🏼♂️ Also quasi unleistbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. März 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Sektoren daneben füllen sich auch gut. Das wird wohl noch mehr Heimspiel als sonst in der Südstadt. Alleine wir sind mit 8 mann gleich neben dem away Sektor , freue mich schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Ganz rechts Bitte keine politischen Statements 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Bitte keine politischen Statements Wo liegt Dein Problem? Ich hab extra die Hand unten gelassen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 violafanatic schrieb vor 21 Minuten: Denkt ihr, wird es noch Restkarten geben für den Auswärtssektor am Sonntag vor Ort? Glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts