DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir es schaffen ins obere Playoff zu kommen wird es schon sehr interessant, Wir haben eigentlich bis auf RBS gegen die anderen Vereine ,sei es Sturm,Wac,Klagenfurt,Rapid,Ried zumindest keine negativen Duell-statistiken. Könnte dann interessant werden,wenn dann am ende wieder mehrere Vereine gleiche anzahl an punkten hat Wieso lässt Du Klagenfurt aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wir haben eigentlich bis auf RBS gegen die anderen Vereine ,sei es Sturm,Wac,Klagenfurt,Rapid,Ried zumindest keine negativen Duell-statistiken. doch, KlaFu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 Vorweg, es wird KEINE Aufstellung von mir geben @derrächermitdembecher ^^ Nur eine Anmerkung, hat Galvao schon einmal im DM gespielt ? Dann könnte man ja Handl, der bisher gut war im Frühjahr, falls er fit wird wieder in die IV stellen und Galvao statt Martel ins DM...Galvao wirkt sehr beweglich und hat eine gute Übersicht...? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Nur eine Anmerkung, hat Galvao schon einmal im DM gespielt ? Dann könnte man ja Handl, der bisher gut war im Frühjahr, falls er fit wird wieder in die IV stellen und Galvao statt Martel ins DM...Galvao wirkt sehr beweglich und hat eine gute Übersicht...? Sehe ich auch als gute Option! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 Ich geh davon aus dass wir es ins OPO schaffen - da müsst schon sehr viel gegen uns laufen wenn nicht und gleichzeitig bin ich davon überzeugt dass wir unser Spiel ohnehin gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 Karten sind schon ausgedruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Wieso lässt Du Klagenfurt aus? Aso wir haben ja daheim 2:2 gespielt und auswärts 1:1 in dem fall oder meinen fall zählt auswärtstorregel nicht Nein ,natürlich mein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Aso wir haben ja daheim 2:2 gespielt und auswärts 1:1 in dem fall oder meinen fall zählt auswärtstorregel nicht Nein ,natürlich mein fehler Ergebnisse sind wie oben, die Reihung sieht dennoch Klafu vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ergebnisse sind wie oben, die Reihung sieht dennoch Klafu vorne. Auswärtstor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2022 Wird Zeit diese dämliche Auswärtstorregel wie in den UEFA Bewerben abzuschaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Vorweg, es wird KEINE Aufstellung von mir geben @derrächermitdembecher ^^ Traurig dass das so lange dauert bist du einsichtig wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2022 Hat jemand eine Info wies mit Husko aussehen wird ? Hat man (hab ich) ja gestern schon auf der Bank erwartet .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Ergebnisse sind wie oben, die Reihung sieht dennoch Klafu vorne. ABER: Wenn der LASK gegen Salzburg und WAC gewinnen sollte, wären wir plötzlich vor Klagenfurt, wegen der bereits berühmt berüchtigten Minitabelle. Eigentlich kurios. 3 Siege aus 3 Spielen, kein Gegentor, aber trotzdem müssen wir noch zittern. Vor dem WAC-Spiel sagten viele, mit einem Sieg sei es fix, jetzt haben wir den Sieg und noch immer ist es nicht fix. Dafür ist es aber plötzlich fix, wenn ein direkter Konkurrent (LASK) gegen zwei, die keine direkten Konkurrenten sind, gewinnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: Ergebnisse sind wie oben, die Reihung sieht dennoch Klafu vorne. Okay dann hab ich das 2:2 gegen die Innsbrucker verwechselt, doppelter fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2022 kingluke schrieb vor 8 Minuten: Hat jemand eine Info wies mit Husko aussehen wird ? Hat man (hab ich) ja gestern schon auf der Bank erwartet .. Was ich so gehört habe ist dass er gegen die Admira wieder dabei sein wird! Kader auf jeden Fall, Start XI weiß ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts