FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb vor 57 Minuten:

schade, wäre mehr drinnen gewesen. aber im upo sollten wir uns durchsetzen und mit dem abstieg möglichst früh nix zu tun haben. hab das spiel leider nicht sehen können, eure kommentare stimmen mich positiv, außer natürlich das ergebnis. 

So positiv war das leider nicht. Vorsager war gut. Besser als Kerschbaum in den letzten Spielen. Den könnte man weiter auf der 10 Spielen lassen. Sonst sehr viel Schatten. Kein Stürmer, kein Glück und auch kein Konter der wirklich gut gespielt wurde. Leitner hatte eigentlich nichts zu halten. Verteidigung war in Ordnung. Aber Spaß macht das nicht, wenn man dauernd verliert, zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Respekt an Admira, stark gespielt, toller Fight, gut gekämpft. Unsere Jungen sind im Flow, vor allem Huskovic und Djuricin haben viel Schwung gebracht und Braunöder ist sowieso wucht...4 Siege in Folge. Aber ihr wart auch stark...so steigt ihr fix nicht ab. Abwehr vor allem in der Luft stark 

Schade, dass man sich als Austrianer wieder einmal genieren muss für eine kleine Gruppe Volltrottln... Sorry dass es die immer wieder schaffen bei super Stimmung für negative Schlagzeilen zu sorgen :-(

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Respekt an Admira, stark gespielt, toller Fight, gut gekämpft. Unsere Jungen sind im Flow, vor allem Huskovic und Djuricin haben viel Schwung gebracht und Braunöder ist sowieso wucht...4 Siege in Folge. Aber ihr wart auch stark...so steigt ihr fix nicht ab. Abwehr vor allem in der Luft stark 

Schade, dass man sich als Austrianer wieder einmal genieren muss für eine kleine Gruppe Volltrottln... Sorry dass es die immer wieder schaffen bei super Stimmung für negative Schlagzeilen zu sorgen :-(

Danke und kein Grund zur Entschuldigung. Das sind einfach Trotteln, die haben mit Fußball nix am Hut. Rechter Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich sehr gern zu euch komm und auch mit euren Leuten red, ein Bier trink etc. Danke für die Gastfreundschaft und bitte behaltet euch diese auch nach dem heutigen Tag bei. Die Idioten will bei uns auch kein normaler Mensch sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich sehr gern zu euch komm und auch mit euren Leuten red, ein Bier trink etc. Danke für die Gastfreundschaft und bitte behaltet euch diese auch nach dem heutigen Tag bei. Die Idioten will bei uns auch kein normaler Mensch sehen!

Es muss sich keiner der normalen Fans für das Decksgsindl entschuldigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und noch einmal zum kompletten Herbstsaison, unser größtes Problem ist dass wir keinen Goalgetter haben. In einer reinen xG-Tabelle waren wir nur knapp an der Meistergruppe gescheitert.20220306_210504.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

danke für das kompliment. für diese vom mitdenken befreite idioten müsst ihr euch nicht entschuldigen. traurig genug, dass man solchen leuten nicht habhaft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
mike94 schrieb vor 3 Stunden:

da bin ich bei dir. bei allem. Hat halt alles sehr wenig mit an verpflichtenden Dach für Gäste zu tun. Gästefans sollen nicht eingekesselt werden, nicht wie Tiere behandelt werden und mMn auch ein Dach bekommen. Aber lass ma des, is sehr OT!

Natürlich hat es damit zu tun. Warum Millionen für einen Gästesektor ausgeben? Die Heimfans haben auch kein Dach. Es geht um Fußball, nicht um verfickten Komfort. Wer den will, der soll sich halt eine teurere Karte auf der überdachten Tribüne leisten. Wer Fußball sehen will, der wird sich den auch in der Sonne stehend ansehen und wer Regen nicht verträgt, der wird an Regentagen eben daheim bleiben (oder mehr Geld für das Dach bezahlen) und der Verein verdient an solchen Tagen halt weniger. So eine depperte Regel gibt es ja nicht mal in diversen Topligen, aber wir in Österreich sind ja was besseres als die in Spanien, Italien, Brasilien, etc..

Die Käfige in die Auswärtsfans eingesperrt werden sind auch ein Auswuchs dieses tollen modernen Fußballs. Nicht erst seit gestern. Früher bin ich als Auswärtsfan hingegangen wo ich wollte und hatte nirgends Probleme (natürlich geht man nicht in den Fanklubsektor des Heimteams). Heute ist es eine Provokation, wenn man zur Auswärtsmannschaft hält und muss schon damit rechnen, dass man dann körperliche Schäden erleidet, wenn man nicht in den Käfig für Verbrecher vom Auswärtsteam geht. Unfassbare Sektoren hab ich da schon erlebt, in Grödig, in Pasching, in Klagenfurt, etc. - da konnte man sich nicht mal das Spiel ansehen, weil man das halbe Spielfeld gar nicht gesehen hat - ein Dach wäre da meine letzte Sorge gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Austria Fan und heutiger Stadionbesucher möchte mich auch entschuldigen für die paar Vollidioten die statt mit der eigenen Mannschaft zu feiern völlig sinnbefreit aggressives und rassistisches Verhalten an den Tag legen. Wirklich peinlich. Ich fühle mich in der südstadt bei immer gastfreundlichen admira Fans immer sehr wohl. Wünsche euch alles gute und drücke euch die Daumen fürs UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Veilchen_for_ever schrieb vor 1 Minute:

Ich als Austria Fan und heutiger Stadionbesucher möchte mich auch entschuldigen für die paar Vollidioten die statt mit der eigenen Mannschaft zu feiern völlig sinnbefreit aggressives und rassistisches Verhalten an den Tag legen. Wirklich peinlich. Ich fühle mich in der südstadt bei immer gastfreundlichen admira Fans immer sehr wohl. Wünsche euch alles gute und drücke euch die Daumen fürs UPO

Diese Heisln trauen sich das eh nur bei uns, möcht schon sehn ob der Burli der vor unserem Sektor war das im Weststadion auch macht. Wird er wahrscheinlich net oid werden. Denen ihr Glück ist ja das wir a. wenig sind und b. nicht gewaltbereit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Und noch einmal zum kompletten Herbstsaison, unser größtes Problem ist dass wir keinen Goalgetter haben. In einer reinen xG-Tabelle waren wir nur knapp an der Meistergruppe gescheitert.20220306_210504.jpg

Aber es ist so. Wir spielen meist guten Fußball, sind oft die bessere Mannschaft, haben sogar Führungen auf der Habenseite und verlieren trotzdem fast jedes Heimspiel.

Ich hab selbst monatelang gesagt, dass ich mir um diese Mannschaft keine Sorgen mache, weil sie gut spielt und die verdienten Erfolge dann einfach zwangsläufig kommen müssen. Aber sie kommen nicht, wir nutzen die Chancen nicht, wir verteidigen die Führungen nicht. Mittlerweile ist der Frust riesig und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei den Spielern noch weit schlimmer ist als bei uns Fans. Mittlerweile patzt ja auch die Abwehr nach Noten. Mit Datkovic statt Schmiedl hätten wir heute wohl gewonnen. Wir sind schlechter als im Herbst, weil die Abwehr schlechter geworden ist und vorne noch immer keiner trifft.
Wenn sich Altach erfängt und wir nicht irgendwie durch ein Wunder eine Form in einen Stürmer zaubern, dann geht das schief. Was nützt es uns, wenn wir mit Vodhanel einen guten Kicker im Team haben der selbst auch bei den besten Chancen nicht das Tor trifft? Es ist zwar nicht seine wichtigste Aufgabe, aber er muss halt auch das Tor in Hartberg treffen, oder heute in der letzten Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag