flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: versteh nicht warum man an Sturm zweifelt, die sind nach RB die beste Mannschaft in der Liga In der Heimtabelle ist Ried die zweitbeste Mannschaft der Liga und noch ungeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. März 2022 Hoffentlich gewinnen wir, Ried und die Austria. Wäre für mich das beste fürs OPO, mit vielen spannenden Spielen. Klagenfurt brauch ich persönlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Heute,, muss" ferdy druijf a tor schießn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 JulianEgger schrieb vor 16 Minuten: Heute,, muss" ferdy druijf a tor schießn Wenn er wieder überall herumrennt und nicht vorwiegend offensiv agiert, wird das schwer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: Wenn er wieder überall herumrennt und nicht vorwiegend offensiv agiert, wird das schwer! Er ist ja a arme sau auch .kriegt ja null Bälle die brauchbar sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Er ist ja a arme sau auch .kriegt ja null Bälle die brauchbar sind Das stimmt sicher auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März 2022 Und dann soll mir noch einmal wer erklären, wie scheiße der neue Modus doch ist. Wär eine stinknormale Mittelfeldpartie gegen völlig uninteressante Klafurter. Salzburg bereits uneinholbar enteilt, auch auf Platz 2 schon sehr viel Boden verloren. Und jetzt? Ein geiles Endspiel inmitten der MS. Im positiven Fall danach die Teilung und der Angriff auf Platz 2. Im sicheren Siegesfall heute drehen sich natürlich die gedrückten Daumen für die Ried-Partie um 180 Grad. Herz was willst du mehr bzw. Herz verträgst du überhaupt noch mehr? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Find den modus immer noch scheiße! Normalerweise sind wir in der tabelle auf rang 2 oder 3 und haben mit so einem endspiel nix zu tun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Find den modus immer noch scheiße! Normalerweise sind wir in der tabelle auf rang 2 oder 3 und haben mit so einem endspiel nix zu tun! Es ist aber so; Bitte nicht jetzt schon wieder sudern anfangen. Mit einem X bin ich 'nicht zufrieden' und ich denke, der Trainerstab auch nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Find den modus immer noch scheiße! Normalerweise sind wir in der tabelle auf rang 2 oder 3 und haben mit so einem endspiel nix zu tun! Klar. Im alten Modus wären wir jetzt 2... Da ist ja auch noch anders gerechnet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Indurus schrieb Gerade eben: Klar. Im alten Modus wären wir jetzt 2... Da ist ja auch noch anders gerechnet worden. Was schreibst du da? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Was schreibst du da? Im Sinne dieses Threads, der für was anderes gemacht ist, spar ich mir Weiteres. Standpunkte wurden kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 19 Minuten: Find den modus immer noch scheiße! Normalerweise sind wir in der tabelle auf rang 2 oder 3 und haben mit so einem endspiel nix zu tun! In dem Fall wären wir gerade auf Platz 6 in der Tabelle und hätten auf Platz 2 oder 3 kaum noch Chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Kein gartler ? Auer erneut nur ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts