TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. März 2022 Dann eher so: Hedl Stojiko Aiwu. Wimmer. Auer Petrovic Robo Zimmermann /Schobi. Oswald. GRÜLL DRUIJF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2022 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Mein Tipp: Wir zittern uns mit einem 0:0 oder 1:1 in die Meistergruppe, weil Sturm in Ried genug Schützenhilfe leistet Warum zittern? Wenn Ried verliert ist es doch egal wie Rapid spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Martin1984 schrieb vor 3 Minuten: Warum zittern? Wenn Ried verliert ist es doch egal wie Rapid spielt... Nö, jeder Punkt mehr ist gut den wir machen fürs OPO bearbeitet 6. März 2022 von tirnweth 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. März 2022 Martin1984 schrieb vor 3 Minuten: Warum zittern? Wenn Ried verliert ist es doch egal wie Rapid spielt... warum sollte ried ausgerechnet heute das erste mal in dieser saison daheim verlieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: warum sollte ried ausgerechnet heute das erste mal in dieser saison daheim verlieren? jede Serie hat ein ende . also fast jede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Heimsiege heute in Wien, Ried und in der Südstadt. Danke. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: warum sollte ried ausgerechnet heute das erste mal in dieser saison daheim verlieren? sturm ist in der derzeitigen form sicher der favorit in ried - das sagen auch die ganzen buchmacher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Heimsiege heute in Wien, Ried und in der Südstadt. Danke. wenn wir schon bei wünsch dir was sind nehme ich einen Lask sieg dazu gegen den WAC! soll ich heute bei Rapid auf x2 tippen? im normalfall wäre das eine sichere bank dann für rapid! problem ist hald das ich seit dem spiel gegen wacker vor etwa 10 jahren wo man trotz überzahl noch einen sieg hergeschenkt hat nicht mehr auf rapidspiele tippe, weder auf rapid noch gegen rapid (was ich sowieso noch nie getan hab) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: sturm ist in der derzeitigen form sicher der favorit in ried - das sagen auch die ganzen buchmacher. versteh nicht warum man an Sturm zweifelt, die sind nach RB die beste Mannschaft in der Liga 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: versteh nicht warum man an Sturm zweifelt, die sind nach RB die beste Mannschaft in der Liga Ganz unterschätzen darf man Ried zu Hause keinesfalls. Die sind zu Hause noch ungeschlagen. Spoiler Aber ich hoffe doch, dass es Rapid einfach selber richtet und nicht auf irgendjemand angewiesen ist. Bauchgefühl ist sehr gut für heute bearbeitet 6. März 2022 von Dansch10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Ganz unterschätzen darf man Ried zu Hause keinesfalls. Die sind zu Hause noch ungeschlagen. Inhalt unsichtbar machen Aber ich hoffe doch, dass es Rapid einfach selber richtet und nicht auf irgendjemand angewiesen ist. Bauchgefühl ist sehr gut für heute ja, wäre natürlich das beste. die chancen fürs obere playoff sind generell sehr hoch für uns. einerseits können wir es daheim gegen klagenfurt selbst richten. und selbst wenn irgendwas schief geht, kann man noch immer auf eine sturm-mannschaft in sehr guter form hoffen, die derzeit auch auf dem 2.tabellenplatz liegt. wir packen das raufzukommen. bearbeitet 6. März 2022 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Ein Sturm sieg wär mir natürlich recht (no na ) aber ganz abschreiben würde ich ried net. Die werden genau wie Klagenfurt (die brauchen ja auch noch 1nen Punkt um 100% sicher zu sein) kämpfen kratzen und beissen. Aber ihr habt es ja selbst in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor einer Stunde: warum sollte ried ausgerechnet heute das erste mal in dieser saison daheim verlieren? Weil es gegen Sturm geht,die derzeit die zweitbeste Mannschaft mit dem besten Stürmer ist und seit fünf Runden ungeschlagen ist! Und weil sie Rapid und der Austria K. helfen können Die werden sich mit einer Niederlage nicht den Aufwärtstrend nehmen lassen. Siebenhandl hat bei Sky auch Vollgas angekündigt. bearbeitet 6. März 2022 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Martin1984 schrieb vor 59 Minuten: Warum zittern? Wenn Ried verliert ist es doch egal wie Rapid spielt... Bis das feststeht, wär's aber trotzdem eine ordentliche Zitterpartie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 wir gewinnen das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts