SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich die tweets von dujakovic richtig deute fällt am sonntag auch die 3G regel weg.

https://www.wien.gv.at/presse/2022/03/04/information-zu-wiener-covid-19-basismassnahmenbegleitverordnung-ab-5-3-2022

Die Regeln des Bundes für Outdoor-Veranstaltungen werden übernommen. Für Indoor-Veranstaltungen gilt in Wien weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht für KundInnen, ein zusätzlicher G-Nachweis ist für KundInnen nicht erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 28 Minuten:

wenn ich die tweets von dujakovic richtig deute fällt am sonntag auch die 3G regel weg.

Hat Rapid jetzt auch auf Instagram bestätigt. 

 

Ist die Tickerpersonalisierung dann eigentlich noch notwendig? (müsste die Freikarten umpersonalisieren lassen und das geht online (bzw wenn dann wohl nur per Mail)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da Peda ist auch schon a bissl abgehoben. :D

Zitat

"Da sieht man, dass Austria Klagenfurt Zuschauer ins Stadion locken kann", meint Klagenfurt-Betreuer Peter Pacult

Da kommen sicher 6000 Klafu Fans. :facepalm:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Da Peda ist auch schon a bissl abgehoben. :D

Wie so oft: Wenn Pacult etwas sagt, dann muss man eben nicht ernst nehmen. Das bitte in Erinnerung rufen, wenn bei einer Rapid-Krise wieder seine Meinung herangezogen wird und die irgendetwas beweisen soll. Auch in seinem Interview mit laola1 gibt es so einzelne Stellen, in denen er eine Einschätzung hat, wie sie ihm halt gerade in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Na servas, vor drei Wochen noch 2.000 Zuschauer bei den gleichen Infektionszahlen und jetzt plötzlich 0G und keine Einschränkungen mehr. Ich steig aus, das ist mir zuviel. Diese Trottellogik warum gegen Red Bull nur 2.000 rein durften (wegen einem Tag) und jetzt plötzlich alles wurscht ist, will nicht in meinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Na servas, vor drei Wochen noch 2.000 Zuschauer bei den gleichen Infektionszahlen und jetzt plötzlich 0G und keine Einschränkungen mehr. Ich steig aus, das ist mir zuviel. Diese Trottellogik warum gegen Red Bull nur 2.000 rein durften (wegen einem Tag) und jetzt plötzlich alles wurscht ist, will nicht in meinen Kopf.

Wir haben doch einen neuen Gesundheitsminister! :lol:

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wie so oft: Wenn Pacult etwas sagt, dann muss man eben nicht ernst nehmen. Das bitte in Erinnerung rufen, wenn bei einer Rapid-Krise wieder seine Meinung herangezogen wird und die irgendetwas beweisen soll. Auch in seinem Interview mit laola1 gibt es so einzelne Stellen, in denen er eine Einschätzung hat, wie sie ihm halt gerade in den Kram passt.

Darum auch das Smiley! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Wie so oft: Wenn Pacult etwas sagt, dann muss man eben nicht ernst nehmen.

Ich glaube, dass das eher ein (zurecht) kleiner Seitenhieb gegen die Klagenfurter Bevölkerung und unseren Zuschauerzahlen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass das eher ein (zurecht) kleiner Seitenhieb gegen die Klagenfurter Bevölkerung und unseren Zuschauerzahlen war.

So kann man es auch deuten. PP spricht immer zweideutig! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, dass das eher ein (zurecht) kleiner Seitenhieb gegen die Klagenfurter Bevölkerung und unseren Zuschauerzahlen war.

Möglich. Meine Analyse zur Wertigkeit seiner Aussagen über Rapid bleibt trotzdem bestehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Hat Rapid jetzt auch auf Instagram bestätigt. 

 

Ist die Tickerpersonalisierung dann eigentlich noch notwendig? (müsste die Freikarten umpersonalisieren lassen und das geht online (bzw wenn dann wohl nur per Mail)). 

Soeben Mail Antwort bekommen. Falls es andere interessiert:

Tickets (um)personalisieren ist nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://peterlinden.live/bei-rapid-ist-die-nervositaet-am-groessten/

Zitat

Rapid verkaufte bis Freitag 19.000 Karten. Das wird die größte Kulisse, seit Ferdinand Feldhofer Ende November Trainer bei Grün-Weiß wurde. Die sicher auch auf Peter Pacult, Rapids letzten Meistermacher in Diensten Klagenfurts, zurückzuführen ist.

Zuschauermagnet peter pacult :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.