SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 19 Minuten: Oder der Putin.... an sowas will, darf und möchte KEINER ins Österreich je überhaupt denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 35 Minuten: Hedl Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Druijf Anstatt Arase würd ich Schick aufstellen. Der bringt öfters eine Flanke oder gefährliche Hereingabe zusammen. Wenn die Klafurter etwas müde sind, tut sich der Kelvin vielleicht etwas leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Anstatt Arase würd ich Schick aufstellen. Der bringt öfters eine Flanke oder gefährliche Hereingabe zusammen. Wenn die Klafurter etwas müde sind, tut sich der Kelvin vielleicht etwas leichter. Der ist aber gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Anstatt Arase würd ich Schick aufstellen. Der bringt öfters eine Flanke oder gefährliche Hereingabe zusammen. Wenn die Klafurter etwas müde sind, tut sich der Kelvin vielleicht etwas leichter. Schick ist leider gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. Februar 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Schick ist leider gesperrt. hooluna schrieb Gerade eben: Der ist aber gesperrt. Dann nehme ich alles zurück, weil ich eh genauso aufstellen würde wie vom ton1z vorgeschlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 Ich würde wieder Zimmermann statt Demir beginnen lassen. Der hat vorne ordentlich angepresst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Kleiner Seitenhieb, wenn Klagenfurt so spielt wie gestern, hätte kein Rapidler was dagegen Und ihr wie im Europacup Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Vor allem wenn zwei künftige Rapidler bei euch im Kader stehen. Das wäre schon was,wenn genau die zwei euch die Suppe vermiesen würden. Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Der LASK wird ja gegen die Bullen hoffentlich nichts mehr holen und sollte somit am Mittwoch fix draussen sein Uns betrifft der Lask nicht mehr,die können uns nach dem gestrigen Punkt von uns nicht mehr überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: Hedl Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Druijf So sehr ich diese Aufstellung gut finde.... 2 Linksfüßler in der IV sehe ich ähnlich problematisch wie 2 Rechtsfüßler. Idealerweise hast von beidem einen am Feld. Daher fehlt ja Hofmann aktuell so bzw. muss immer wieder Aiwu in der IV aushelfen. Witzigerweise haben wir aktuell 2 gute bis starke IV mit linkem Pratzerl. Wimmer scheint sich zu fangen und allmählich zu der Verstärkung zu werden, als die er geplant war. Mit Moormann hat man da auch einen sehr talentierten, jungen Mann. Dazu mit Dijakovic auch noch einen, der LV wie IV spielen kann. Auf der anderen Position Hofmann, Aiwu und Querfeld. Das gefällt. Wenn alle Fit sind, ist unsere IV definitiv für unsere Liga eine Ansage. Angesichts der Ausfälle finde ich deine Aufstellung aber ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Im Endeffekt putzt Sturm Ried und beide sind fix drinnen.Der Wenn es so kommt wäre es für uns auch kein Beinbruch. Nur verlassen wollen wir uns halt nicht darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Und ihr wie im Europacup Ja das is auch unser Wunsch. Unsere Heimspiele sind international meist alles andere als schlecht. U.a. heuer mit Siegen gegen vitesse, sparta prag, dinamo Zagreb, zorya und anorthosis. Das rundherum sollte eigentlich ja passen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2022 Bitte kein Demir von Beginn an. Hat doch jeder sehen können, dass man dem Bursch zur Zeit damit nix gutes tut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Sagt ja keiner.......aber für euch wird es sicher auch einfachere Partien geben. Für euch wäre es wohl weit schlimmer wie für uns,wenn ihr nicht oben dabei seit. Wobei jetzt sind wir schon so weit und wollen natürlich oben dabei sein,damit hätten wir mit einem Schlag keine Abstiegssorgen mehr. schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ja das is auch unser Wunsch. Unsere Heimspiele sind international meist alles andere als schlecht. U.a. heuer mit Siegen gegen vitesse, sparta prag, dinamo Zagreb, zorya und anorthosis. Das rundherum sollte eigentlich ja passen. Nein,du weißt schon,ich meine Vitesse auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 chris843 schrieb vor 8 Minuten: So sehr ich diese Aufstellung gut finde.... 2 Linksfüßler in der IV sehe ich ähnlich problematisch wie 2 Rechtsfüßler. Idealerweise hast von beidem einen am Feld. Daher fehlt ja Hofmann aktuell so bzw. muss immer wieder Aiwu in der IV aushelfen. Witzigerweise haben wir aktuell 2 gute bis starke IV mit linkem Pratzerl. Wimmer scheint sich zu fangen und allmählich zu der Verstärkung zu werden, als die er geplant war. Mit Moormann hat man da auch einen sehr talentierten, jungen Mann. Dazu mit Dijakovic auch noch einen, der LV wie IV spielen kann. Auf der anderen Position Hofmann, Aiwu und Querfeld. Das gefällt. Wenn alle Fit sind, ist unsere IV definitiv für unsere Liga eine Ansage. Angesichts der Ausfälle finde ich deine Aufstellung aber ideal. Ist das in der iv wirklich so wichtig? Das duo hofmann/greiml hat super funktioniert oder früher hofmann/dibon! Sturm spielt zb. auch mit zwei rechtsfüßler! Mir hat aiwu im herbst im dm besser gefallen als in der iv! Wenn hofmann wieder fit ist, wird aiwu auch wieder hauptsächlich im mittelfeld spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Hedl Stojkovic - Wimmer - Moormann - Auer Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Druijf Arase würde ich trotz der Sperre von Schick rausnehmen. Da ist mir Knasi bei weitem lieber, bei ihm ist es zwar Tagesform abhängig aber immerhin noch mehr Berechtigung als Arase.... Aber würde Zimmermann vorziehen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Zimmermann in der SK Rapid II - Mannschaft auch oft am Flügel gespielt. Bei allen anderen gehe ich mit dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar 2022 weil minus und minus plus ergibt, sollten wir eine dreierkette mit raute kombinieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts