SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schobi soll spielen, den Siegtreffer machen und seinem größten Kritiker den Allerwertesten retten. Das wäre gut und typisch Rapid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

Schobi soll spielen, den Siegtreffer machen und seinem größten Kritiker den Allerwertesten retten. Das wäre gut und typisch Rapid ;-)

Wer soll das sein? Feldhofer? Barisic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 48 Minuten:

Ich erwarte mir übrigens das man seitens Rapid die Werbetrommel für das Spiel rührt. Es sollte alles unternommen werden so viele Leute wie möglich ins Stadion zu bekommen, Zeit für besondere Aktionen.

Abonennten Aktion gibt es ja schon mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
38 minutes ago, schleicha said:

Ok - hab ich mir fast gedacht, aber wen meinst du?

Bei Rapid waren und sind einige unglücklich darüber, was nach seiner goldenen Vertragsverlängerung passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 15 Minuten:

Bei Rapid waren und sind einige unglücklich darüber, was nach seiner goldenen Vertragsverlängerung passiert ist.

ich glaube fast alle fans waren unglücklich darüber was geschehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Zanetti schrieb vor 18 Minuten:

Du schreibst aber vorher eindeutig von einer Person. Wer andeutet muss auch erklären, so sind die Regeln in einem Forum nunmal, wenn du es nicht sagen willst dann bitte auch nichts andeuten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 50 Minuten:

Abonennten Aktion gibt es ja schon mal. 

Ostribüne 9-12 schon über 90% weg, BW knapp unter 2/3. Wird auch dank Abonnenten-Aktion ziemlich voll werden - hoffe, FF bereitet unser Team auf die ungewohnte Kulisse vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenns nach euch geht,bräuchten wir nicht mal mehr nach Hüttelwood fahren,da schon alles klar.:)

Aber wir haben einen Peda Pacult der am nächsten Sonntag wieder voll fit auf der Bank sitzt,also so einfach wird das nicht für euch.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Wenns nach euch geht,bräuchten wir nicht mal mehr nach Hüttelwood fahren,da schon alles klar.:)

Aber wir haben einen Peda Pacult der am nächsten Sonntag wieder voll fit auf der Bank sitzt,also so einfach wird das nicht für euch.:biggrin:

der Peda ist Rapidler durch und durch, da mache ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Falls ihr euch ned verfahrts und mal wieder in Favoriten landets. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Denke auch das ihr gewinnen werdet. Nur leichtes Spiel wird das sicher keines weil die garantiert auch absolut alles reinhauen werden da sie bei einer niederlage ja auch noch wenns ganz blöd läuft aus den top 6 rausfliegen könnten. Aber mit einem X wärens fix oben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten